Reloop HA-210
Es wird laut - Reloop HA-210 PA-Verstärker & Endstufen

Produkttyp: Reloop PA-Verstärker & Endstufen

Neuester Testbericht: ... und ergreifend schlicht in silber gahlten mit eine schwarzen Aufschrift die Reloop wiederspiegelt. Eine grüne LED zeigt an ob der Verst... mehr

Es wird laut
Reloop HA-210

DJ_Purzelchen

Name des Mitglieds: DJ_Purzelchen

Produkt:

Reloop HA-210

Datum: 20.12.16

Bewertung:

Vorteile: Siehe Bericht

Nachteile: Siehe Bericht

Jetzt möchte ich euch heute mal einen Verstärker schmaghaft machen und zwar geht es um den Reloop HA-210. Dieser ist ein Powerverstärker für daheim und für DJs die wert auf gute und varallem laute Musik legen umungänglich. Neben der Klangregelung für Höhen und Bässe besitzt eine Tone Schaltung die die Schaltkreise des Equalizers komplett umgeht und somit einen völlig unverfälschten klaren Sound ermöglicht. Die Klangregelung kann durch eine Seperate Taste ein und ausgeschaltet werden. Dazu kommt noch eine Balance funktion und natürlich ein Regeler für die Lautstärke. Als letztes bleibt noch der Umsachalter übrig mit dem man durch einfach drehen zwischen CD Player, fernseher, Tuner ect ganz einfach wechseln kann.

Optik:
Ganz und ergreifend schlicht in silber gahlten mit eine schwarzen Aufschrift die Reloop wiederspiegelt. Eine grüne LED zeigt an ob der Verstärker aktiv oder ausgeschaltet ist. alle anderen Knöpfe die das gute Stück enthält sind ebenfalls aus silbernem Aluminium und dazu abgeschlieffen und glatt. Ja und die Füße des Verstärkes sind aus schwarzem Kunststoff.

Daten:

- 300 Watt Hifi Verstärker
- Eingangswahlschalter für CD, Tuner, Tape und Aux
- Ausgänge: große Schraubklämmen für 2 Boxen
- Eingänge: Cinch
- Ausgangleistung: 2x120 Watt, 8 Ohm
- Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
- Maße: 420 x 75 x 370 mm
- Gewicht: 8 Kg
- Preis: 199 Euro
- Hersteller: Reloop

Ja das gute Stück bekommt man eigentlich in jedem Eelektrofachladen wenn auch nicht immer sofort weil er dann meißtens bestellt werden muss aber dafür lohnt sich das warten.

Fazit:
ja wie ich schon gesagt habe braucht jeder gute DJ der was auf sich hällt und auf gute Musik steht einen Verstärker weil ansonsten ist der beste DJ ein nichts wenn der Sound doof und verwaschen klingt. Dieses Modell ist für den Einstieg klasse geeignet im DJ wie aber auch im Homebereich und deswegen rate ich euch wenn ein Verstärker dann erstmal diesen hier...

Fazit: Siehe Bericht