PA-Verstärker & Endstufen > Marshall - 83 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PA-Verstärker & Endstufen"

constantnation Marshall MG 2 FX: ... MG 2FX +++KAUFGRUND+++ Ich habe einen kleinen Verstärker von Marshall, den ich eigentlich nur mal als Scherz bekommen habe. Es handelt sich um einen 2 Watt Verstärker, der ein Transistor Amp ist, aber dennoch mit den wichtigsten Marshall Features ausgestattet ist. Ich habe diesen Verstärker von meinem Vater bekommen, da er ihn mal irgendwo gesehen hat und sich gedacht hat das wäre doch eine coole Idee. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So viel Marshall auf so wenig Platz... von constantnation

Marshall PA-Verstärker & Endstufen

PA-Verstärker & Endstufen - Marshall JCM900 Series
Hersteller: Marshall / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Marshall JCM2000 DSL Series
Hersteller: Marshall / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Marshall JCM2000 TSL Series
Hersteller: Marshall / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Marshall BS150
1 Testbericht
Hersteller: Marshall / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Marshall Cabinets - 1960 Series
Hersteller: Marshall / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Marshall Cabinets - 1936
Hersteller: Marshall / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Marshall VS65R
1 Testbericht
Hersteller: Marshall / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Marshall VS100R
1 Testbericht
Hersteller: Marshall / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Marshall VS100H
1 Testbericht
Hersteller: Marshall / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Marshall G80RCD
2 Testberichte
Hersteller: Marshall / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen Marshall Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 83

"PA-Verstärker & Endstufen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Marshall MG-15 R
... MG-15R +++KAUFGRUND+++ Ich spiele seit vielen Jahren Gitarre, und bin vor 6 Jahren auf E-Gitarre umgestiegen. Nun ist es so, dass ich auch meine Freundin dazu begeistern konnte, es mit E-Gitarre zu versuchen. Da sie eine E-Gitarre mit Verstärker gekauft hat, schreibe ich heute über den kleinen Übungs-Amp den sie nun hat. Es handelt sich um einen Marshall MG-15R für den sie im Bundle mit Gitarre, Gigbag, Kabel und Stimmgerät 249Euro bezahlt hat. Der Verstärker an sich kostet gute 90Euro wenn man ihn so kauft. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Es handelt sich um einen 15 Watt Verstärker mit einem 20er Lautsprecher eingebaut. Hier die Maße: Gewicht: 7,6 kg Maße ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Marshall für wenig Geld... von constantnation

constantnation Marshall MB-15
... MB-15 +++KAUFGRUND+++ Ich habe vor gut 6 Jahren mit dem Gitarrespielen angefangen. Und nach einiger Zeit habe ich dann meine erste E-Gitarre bekommen und brauchte natürlich auch einen Verstärker. Da man als Anfänger noch nicht mit einem Vollröhren Stack umzugehen vermag, und dies auch nicht sinnvoll wäre, so früh am Anfang, ist es eine kleine 15 Watt Transistor Combo von Marshall geworden. Der Marshall MB-15, ein Einsteigeramp, mit Transistortechnik, der aber in Grundzügen schon den Original Marshall Sound vermitteln kann und das ganze für gut 120Euro. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Optisch ist der Verstärker super cool. Er sieht aus wie ein großer Marshall...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein echter Marshall... von constantnation

constantnation Marshall MG-15 CD
... ich gestern von meinem aktuellen Amp geschrieben habe, komme ich heute zu einem Verstärker, den ich bereits seit 5 Jahren besitze. Es handelt sich hierbei um den Marshall MG-15 CD, welchen ich damals mit meiner ersten E-Gitarre bekam. +++KAUFGRUND+++ Ich wollte mit 14 Jahren auf E-Gitarre umsteigen, da ich eben aufgrund der Pubertät anfing, wegzugehen, andere Musik zu hören und so weiter, wollte ich eben auch musikalisch etwas härter und lauter werden. So bekam ich damals im Oktober 2004 zu meinem 15. Geburtstag den Marshall MG-15CD. Bezahlt haben meine Eltern damals gut 125Euro +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Wer Marshall Amps kennt, weiß über die Optik schon b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein allererster Verstärker... von constantnation