PA-Verstärker & Endstufen > Fender - 99 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PA-Verstärker & Endstufen"

constantnation Fender Mustang I: ... Mustang I +++KAUFGRUND+++ Ich habe mir einen kleinen, günstigen Übungs-Amp für daheim gekauft, der einfach nur die Fähigkeit haben sollte, mir einen soliden Sound, mit etwas Effekt-Spielereien zu bieten, da ich mein Setup mit dem großen Amp und den Effekt Pedals im Proberaum habe. So habe ich mich für den Fender Mustang I entschieden, einen kleinen modelling Amp, Hybrid Combo, also sehr gut sogar noch gem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine schöne Spielerei... von constantnation

Fender PA-Verstärker & Endstufen

PA-Verstärker & Endstufen - Fender Super 60
Hersteller: Fender / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Fender BXR Series
1 Testbericht
Hersteller: Fender / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Fender Frontman 15B
Hersteller: Fender / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Fender Blues Junior
Hersteller: Fender / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Fender Roc Pro 700
Hersteller: Fender / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Fender Roc Pro 1000
Hersteller: Fender / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Fender Hot Rod DLX
1 Testbericht
Hersteller: Fender / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Fender SFX Stereo Satellite
Hersteller: Fender / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Fender Princeton 65
Hersteller: Fender / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Fender - Frontman 25R
Hersteller: Fender / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen Fender Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 99

"PA-Verstärker & Endstufen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

BLUES-JOE Fender 65 Deluxe Reverb 22 Watt
... einigen Jahren spiele ich den Fender Combo '65 Black Face Deluxe Reverb. Pure vintage Röhrenpower für Blues, Rock, Jazz u.s.w. Ein Amp der clean den typischen Fendersound bringt und wenn man den Volumenregler aufdreht, heult er seinen Blues heraus (kein Mastervolume). Ein Gitarrenverstärker mit zwei separat regelbaren Kanälen (da kann der Kollege schon mal mit dran). Kanal 1, Normal: Zwei Eingänge mit Volume, Treble, Bass Regelung. Kanal 2, Tremolo: Zwei Eingänge mit Volume, Treble, Bass, Reverb, Speed, Intensity. Die Regler Speed und Intensity steuern den exellenten Tremoloeffekt. Reverb regelt den sehr guten Federhall (große Hallspirale). Der Combo is...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fender '65 Black Face, Combo für Clubgigs und Studio. von BLUES-JOE

Jolli Fender BXR Series
... Fender BXR hat mich jetzt schon auf mehrere Bühnen begleitet, und die Verstärkercombo hält immer noch! Die Klangeinstellungen sind sehr umfangreich (8(?)Band-EQ, High & Low-Regler, 3 zusätzliche Knöpfchen (Deep,Noise,High) und versprechen, jeden Raum bis zur Tanzsaalgröße mit schönem Baß-Sound beschallen zu können. Der eine 15-Zöller ist erstaunlich prägnant, es ist für Bassisten sogar möglich, bei Tanzmusik nicht über die Anlage zu gehen. Der Limiter ist sehr streng eingestellt, was dazu führt, daß man den Verstärker nicht voll ausreizen kann (mit manchen Einstellungen ist von der Lautstärke her bei 1/2 Volume Schluß!). Falls der Verstärker mal plötzlich au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fender BXR 200 von Jolli

Wormsman Fender Vibro King
... Neuauflage des Klassikers. Allerdings muss man schon ganz schön tief in die Tasche greifen um den Vibro King sein Eigen nennen zu können. Der Preis liegt nämlich bei knapp 5400.- DM. Nun fragt man sich natürlich warum man soviel Geld für einen Verstärker mit solch einer geringen Ausstattung (nur ein Kanal, Hall, Tremolo) hinblättert sollte. Nun, das liegt zum einen an der sehr guten Verarbeitung des Amps, aber hauptsächlich wohl am grandiosen Clean-Sound dieses Amps (durch den Fender berühmt geworden ist). Ich selbst hab' mir schon überlegt zusätzlich zu meinen Hughes & Kettner Triamp (dessen Clean-Sound schon fast an Fender heranreicht) einen Fender zu besorgen u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der beste Fender aller Zeiten von Wormsman