Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PA-Verstärker & Endstufen"

StringKing Crate VTX 200 S: ... VTX 200 S - Dreikanal-Gitarrencombo mit integriertem DSP Schon während der Musikmesse Frankfurt 2007 fielen am Stand von Crate die neuen preisgünstigen Amps der VTX-Serie auf. Nicht nur dass sie optisch durchaus reizvoll (und wie bei Messen im allgemeinen üblich) in Szene gesetzt waren, auch der Sound, die integrierten DSP-Effekte und der enorme Schalldruck selbst in geringen Lautstärken fielen damals beim Ant...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Crate VTX 2x12" von StringKing

PA-Verstärker & Endstufen

PA-Verstärker & Endstufen - Hughes & Kettner - BassForce Series
Hersteller: Hughes & Kettner / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Hughes & Kettner - BassKick Series
Hersteller: Hughes & Kettner / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Rocktron Chameleon 2000
Hersteller: Rocktron / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Crate GFX Series
1 Testbericht
Hersteller: Crate / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Crate Vintage Club Series
1 Testbericht
Hersteller: Crate / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Crate Voodoo Series
1 Testbericht
Hersteller: Crate / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Dynacord - S1200
Hersteller: Dynacord / PA-Verstärker & Endstufen / Endstufen
Danelectro Nifty Fifty
Hersteller: Danelectro / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Danelectro Honeytone
Hersteller: Danelectro / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Mesa Boogie V-Twin
Hersteller: Mesa / PA-Verstärker & Endstufen /Boogie / Combos
PA-Verstärker & Endstufen Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 1467

"PA-Verstärker & Endstufen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ToKe Peavey Microbass
... dooyoo-Community, dies ist mein erster Testbericht und ich hoffe nicht mein letzter ;-) Zum Thema: ich habe vor einigen Wochen mit dem Bassspielen angefangen und mir einen Fender Squier Vintage Jazz Bass gekauft. Nun musste auch ein Verstärker her, da man ohne ja nicht spielen kann (zumindest nur ohne Sound). Ich dachte an etwas preiswerteres, da ich ihn hauptsächlich zum Üben brauche und ggf. im Proberaum. Ich bin nun zum Musik-Laden an der Ecke gefahren und habe meinen Bass an ein paar Verstärker angeschlossen und einfach drauf los geklimpert. Dann kam der Verkäufer, nahm meinen Bass und spielte einfach drauf los, was er sehr gut konnte. Dies zeigte er mir an...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Peavey Microbass von ToKe

GJK Vox Pathfinder PF-10 B
... rockt, der Kleine: Man hat, was man braucht, um für alle "kleinen" Gelegenheiten ausreichend verstärkt zu sein (Üben, Jammen, gaaanz kleine Gigs im Freundeskreis ode Impro-Gigs mit Abnahme ins Mischpult): Input, Gain, Treble, Bass, Volume, Line Out und An/Aus. Der kleine Lautsprecher gibt ganz schön was her: Laut Bedienungsanleitung kann man damit die Nachbarn ärgern (und das stimmt definitiv). Die Basswiedergabe reicht aus, ist aber natürlich eingeschränkt bei so einem kleinen Teil. Clean hat der Amp alles zu bieten, was man sich wünscht: Saubere, volle Übertragung. Interessanterweise springt einem zwar ein klarer Sound sofort aus dem Speaker, Spielfehler we...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: VOX Pathfinder 10 - so viel Amp zu so kleinem Preis! von GJK

dicksaiter Peavey MAX
... ich wollte kurz zu meinem ersten Kontakt zum Peavey Max 112 Basscombo zum Besten geben. Der Amp ist recht klein, ca 50 cm breit, 53 cm hoch und 31 cm tief. Er ist ausgestattet mit einem 12" (29cm?) Lautsprecher, welcher durch ein massives Metallgitter geschützt ist. Unten jeweils links und rechts in den Ecken befinden sich 2 Bassreflexöffnungen nach vorne, die Peavy "Hypervent Technology" nennt. Welch ein Name! Das Frontpanel ist recht einfach aufgebaut und ermöglicht alle Einstellungen innerhalb kürzester Zeit und ohne Anleitung. Von links nach rechst: Input-Jack, Gain (eigentlich falsch benannt, weil kein Masterregler da ist, also Master), Voicin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleiner Brüllwürfel von dicksaiter