Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PA-Verstärker & Endstufen"

Nehemia Hughes & Kettner Switchblade 100: ... mir als reiner "Wohnzimmer-Hobbymusiker" nach meinem ersten Transistor-Amp (Marshall MG 100DFX) jetzt die Vollröhren-Combo "Switchblade 100" zugelegt, da ich- wenn auch nur für zuhause - auf den echten Röhrensound nicht länger verzichten wollte. Und hier meine Erfahrungen, für all diejenigen, die ebenfalls mit dem Gedanken spielen, sich soundtechnisch zu verbessern. Leider, dass muss ich v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Schwitchblade 100 Combo bietet auch schon bei geringer Lautstärke den einzigartigen Röhrensound von Nehemia

PA-Verstärker & Endstufen

PA-Verstärker & Endstufen - Trace Elliot - AH Series
1 Testbericht
Hersteller: Trace Elliot / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
BST - JMC1200/1600
1 Testbericht
Hersteller: BST / PA-Verstärker & Endstufen / Endstufen
PA-Verstärker & Endstufen - Engl Artist Edition Series
Hersteller: Engl / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Engl Savage
1 Testbericht
Hersteller: Engl / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Behringer PowerPlay
1 Testbericht
Hersteller: Behringer / PA-Verstärker & Endstufen / Endstufen
Peavey Rage 108
1 Testbericht
Hersteller: Peavey / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Fender Super 60
Hersteller: Fender / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
VHT - Pittbull 50/12
Hersteller: VHT / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Behringer Ultratwin GX212
2 Testberichte
Hersteller: Behringer / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Behringer Blue Devil GX112
Hersteller: Behringer / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1467

"PA-Verstärker & Endstufen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Schmara Fame GTA-15
... kleiner aber ohoer Verstärker für die E-Gitarre. Für einen Proberaum mit anderen Instrumenten zu spielen ist er jedoch zu leise. Jedoch in Wohnungen oder Blockhäusern wo sehr viel Menschen wohnen ist er gut geeignet zum Spielen. Er ist sehr handlich um man kann ihn überall mitnehmen oder transportieren wo man will. Er hat ungefähr 15 Watt und ist ungefähr 11 Kg schwer. Die Größe des Verstärkers liegt bei: Breite: 38 cm Höhe: 36 cm Tiefe: 20,5 cm Dazu bekommt man ihn für einen recht geeigneten Preis um 249 Euro. Ich habe ihn von einer Bekannten meiner Mutter geschenkt bekommen. Ich sagte ihr ich bräuchte einfach eine kleinen Verstärker für mein Zimmer. Und jetzt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein aber oho von Schmara

constantnation Marshall MG-15 CD
... ich gestern von meinem aktuellen Amp geschrieben habe, komme ich heute zu einem Verstärker, den ich bereits seit 5 Jahren besitze. Es handelt sich hierbei um den Marshall MG-15 CD, welchen ich damals mit meiner ersten E-Gitarre bekam. +++KAUFGRUND+++ Ich wollte mit 14 Jahren auf E-Gitarre umsteigen, da ich eben aufgrund der Pubertät anfing, wegzugehen, andere Musik zu hören und so weiter, wollte ich eben auch musikalisch etwas härter und lauter werden. So bekam ich damals im Oktober 2004 zu meinem 15. Geburtstag den Marshall MG-15CD. Bezahlt haben meine Eltern damals gut 125Euro +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Wer Marshall Amps kennt, weiß über die Optik schon b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein allererster Verstärker... von constantnation

DerMetzger Marshall MG-100 DFX
... besitze den Marshall MG100DFX und kann dazu nur sagen, er ist Spitze! Ich besitze ihn mittlerweile schon seit über 1 Jahr. Nutze ihn regelmäßig und bin klanglich und bedienerisch sehr zufrieden. Normalerweise nutze ich einen Vollröhrenverstärker. Der Marshall sollte mir ursprünglich nur ein wenig entlastend diensen, damit ich nicht immer eine 4x12er Box + 40kg Topteil mitschleppen muss. Nun steht der Thermion TN-120 von Ibanez trotz seines guten Klanges aber wegen seines Gewichts auf dem Speicher und der Marshall geht mit auf Reisen. Zum Klang: Vorausgesetzt die FDD - Schaltung (soll Röhrenklang simulieren - was auch sehr gut gelingt) ist aktiviert, hat man eine he...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Marshall MG100DFX von DerMetzger