Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PA-Verstärker & Endstufen"

constantnation Marshall MB-15: ... MB-15 +++KAUFGRUND+++ Ich habe vor gut 6 Jahren mit dem Gitarrespielen angefangen. Und nach einiger Zeit habe ich dann meine erste E-Gitarre bekommen und brauchte natürlich auch einen Verstärker. Da man als Anfänger noch nicht mit einem Vollröhren Stack umzugehen vermag, und dies auch nicht sinnvoll wäre, so früh am Anfang, ist es eine kleine 15 Watt Transistor Combo von Marshall geworden. Der Marshall M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein echter Marshall... von constantnation

PA-Verstärker & Endstufen

PA-Verstärker & Endstufen - Behringer EP2000 Europower
- Behringer EP 2000 Europower Endstufe / PA-Verstärker & Endstufen / 2x 500W an 4 Ohm / 2x 350 W @ 8 Ohms / 2x 650 W an 2 Ohm / Brückenbetrieb 1x 2000 W an 4 Ohm / 1x 1500 W @ 8 Ohm / Input XLR+Klinke / Output Speakon+KLemmanschluss / Dämpfungsfaktor >300 an 8 Ohm / Abmessungen 88 x 483 x 402 mm / 2 HE / Gewicht 15,...
Behringer V-AMP
2 Testberichte
Hersteller: Behringer / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Hartke HA-3500 C Bass Topteil
1 Testbericht
PA-Verstärker & Endstufen / Produkttyp: Combos - Bass Head Hartke HA-3500 C Bass Topteil Die technischen Features wie die stufenlos mischbaren Röhren- und Solid State Vorstufen, der Kompressor, der grafische 10band EQ, die Contour Regler sowie der symmetrische XLR Direct Out und natürlich der legendäre Hartke Sound ...
Framus Dragon
1 Testbericht
PA-Verstärker & Endstufen / Produkttyp: Multieffects - Dragon Series Framus Dragon Top Dreikanaliges 100 Watt Röhrentop. Jeder der drei Kanäle (Clean, Crunch und Lead) besitzt einen eigenen 3-Band Equilizer sowie Regler für Gain, Volumen und Presence. Dazu stehen FX-Loop und integriertes MIDI Interface, zwei umschal...
PA-Verstärker & Endstufen - Rivera M100
1 Testbericht
Hersteller: Rivera / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Trace Elliot - Speed Twin Series
1 Testbericht
Hersteller: Trace Elliot / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen - Trace Elliot - AH Series
1 Testbericht
Hersteller: Trace Elliot / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
BST - JMC1200/1600
1 Testbericht
Hersteller: BST / PA-Verstärker & Endstufen / Endstufen
PA-Verstärker & Endstufen - Engl Artist Edition Series
Hersteller: Engl / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
Engl Savage
1 Testbericht
Hersteller: Engl / PA-Verstärker & Endstufen / Combos
PA-Verstärker & Endstufen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 1467

"PA-Verstärker & Endstufen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

S7evin Roland Micro Cube
... ich mit E-Gitarre angefangen, schwankte ich zwischen Roland Micro Cube und Vox DA5. In diversen Internetforen sind beide, von der Qualität her, gleich auf. Deshalb habe ich beide ausprobiert. Die Verarbeitung ist super. Es wirkt sehr stabil und sieht zudem noch stylisch aus. Der Verstärker hat 2 Watt, die aber einen vollen und satten Sound liefern. Wer unterwegs zupfen möchte, kann den Amp auch mit Batterien betreiben. Bei mir halten die Batterien knapp 16 Stunden. Das ist sehr viel! Auch wenn man den Verstärker voll aufdreht, verzerrt der Sound nicht. Beim Vox DA5 verzerrt es ein wenig. So empfinde ich es jedenfalls, aber das stört kaum. Des Weiteren kann man Kopfh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vox Da5 oder Roland Micro Cube? Beide sind sehr gut! von S7evin

S7evin Vox DA 5
... wurde bei thomann.de für 99Euro gekauft. Thomann.de ist einer der besten E-Shops, wenn es um Musikequipment geht. Im Lieferumfang ist ein Tragegurt, ein Netzkabel und natürlich der VOX selber enthalten. Das Gerät ist mit griffigem Kunststoff überzogen und an den Ecken befinden sich Eckenschoner aus Metall (keine Ahnung, wie man sie nennt :D). Die Drehknöpfe sind ins Gehäuse eingelassen und halten viel aus. Die Box ist vorne durch ein Metallgitter abgeschirmt. Kurz gesagt: Die Verarbeitung ist edel! Das wichtigste an einem Verstärker ist aber der Sound und der kann sich hören lassen. Der Clean-Sound ist sehr gut und die Crunch-Sounds erst...hui. Wenn man die L...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Einsteiger ein sehr guter Verstärker von S7evin

constantnation Behringer Ultratwin GX212
... Ultratwin GX 212 +++KAUFGRUND+++ Mein erster Gitarrenverstärker, den ich mir 2005 gekauft habe (habe erst 2004 mit dem Gitarre spielen angefangen) sollte gleich ein etwas größerer und kräftigerer Verstärker sein. Jedoch haben meine Eltern damals gesagt, dass er auch nicht zu teuer sein sollte, was mir damals, in der Anfangsphase auch nicht so wichtig war, ob es ein echt teures und renomiertes Modell ist, oder einfach nur ein lauter Verstärker. So habe ich damals zu meinem 16. Geburtstag den Behringer Ultratwin GX212 bekommen. Gekostet hat er gut 350Euro. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Es handelt sich um einen Stereoverstärker mit 2x60 Watt, und 2 Kanälen. O...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Anfänger gut... von constantnation