Hände weg von diesem Gerät - Skytec ST-100 PA Lautsprecher

Produkttyp: Skytec PA-Lautsprecher

Neuester Testbericht: ... eigentlich davon aus, dass man hier 2 Jahre Garantie- / Gewährleistung hat. Natürlich wie immer: kurz vorher geht das gerät kaputt, als wen... mehr

Hände weg von diesem Gerät

KG+Die+Braddler

Autor-Name: KG Die Braddler

Datum: 08.12.16

Vorteile: Keine

Nachteile: hält nicht lange

Auch wenn das Gerät so nicht mehr verfügbar ist, gilt das sicherlich auch für die Nachfolgemodelle. Wir haben das Teil jetzt seit 2 Jahren im Einsatz. Gekauft bei der Fa. CHAL-Tec Vertriebs- und Handels Gmbh Berlin.
Man geht eigentlich davon aus, dass man hier 2 Jahre Garantie- / Gewährleistung hat. Natürlich wie immer: kurz vorher geht das gerät kaputt, als wenn hier ein Teil verbaut wäre, das gerade mal diese Zeit so übersteht. Es gibt keinen Ton mehr von sich. Wir hatten die Hoffnung, dass wir das über die Gewährleistung bei der Fa. CHALl-Tec reparieren lassen können. Da wurde uns mitgeteilt, dass wir nur 6 Monate Garantie haben und wir sollen nachweisen, dass das Gerät schon bei der Auslieferung defekt war. Und das nach fast 2 Jahren. Da fasst man sich doch an den Kopf. das Vertrauen der Fa. CHAL-Tec in dieses gerät ist ja wohl nicht so groß, dass sie hier die üblichen 2 Jahre Garantie geben können.
Unser Rat: Hände weg von solchen Lieferanten und Hände weg von Geräten, die nur 6 Monate Garantie haben. Da ist schon vorprogrammiert, dass das gerät nicht lange Spaß macht. Wir werden / müssen uns jetzt
ein neues, jetzt aber Markengerät, kaufen.
Karnevalsgesellschaft Die Braddler

Fazit: Hände weg