besser geht es kaum zu dem Preis, .....aber! - Blue Sky eXo2 PA Lautsprecher

Produkttyp: Blue Sky PA-Lautsprecher

Neuester Testbericht: ... deutsche Support folgendes an: 1 St. AMP-EXO SUB (nur Ampboard) EUR 179,00/St. zzgl. 19 % MwSt. ( ca. die Hälfte des Neupreises) immer... mehr

besser geht es kaum zu dem Preis, .....aber!

TomDuda

Name des Mitglieds: TomDuda

Datum: 15.07.16

Vorteile: Gute Bedienung, toller Sound, klein und fein

Nachteile: Lebensdauer, Support

das Exo 2 2.1 System ist nun seit ca. 2 1/2 Jahren in meinem Heimstudio im Einsatz.

Ich wäre auch weiterhin sehr zufrieden wenn nicht der Subwoofer oder ein Teil inside zum Zweitenmal seinen Dienst eingestellt hätte und nur noch übles Knacksen raus kommen würde. Das erste mal war zum Glück in der Garantiezeit. Nun ausserhald der Garantiezeit bietet der deutsche Support folgendes an:

immerhin Portofrei und mit Zwei Jahren Garantie

aber trotzdem ich finde das geht nicht und werde das System ausrangieren müssen, schade.
"vielleicht war es ja ein Montags Modell"

Für mich und meinen Geldbeuten war das Exo 2 System sehr passend und wie gesagt war ich sehr zufrieden.
Der Klang war für meine Musik "Handgemachter Pop bis Jazz) echt gut.
Loben möchte ich die Bedienung die in einem externen Gehäuse untergebracht ist und mit
zwei unhabhängigen Lautstärkereglern für die Sateliten und den Subwoofer ausgestattet ist,
was sich als sehr effektiv erwiesen hat.

Da nun leider mindestens ein nicht sehr langlebiges Bauteil verwendet wurde und der Support leider nur eine sehr Kostspielige Lösung anbietet, fällt mein Gesamt Urteil für ein eigentlich Tolles Produkt, eher schlecht aus.
RTK

305 x 305 x 330 mm; 12kg schwer
8" Tieftöner
35Hz bis 140Hz
90 Watt Leistung

Fazit: etwas enttäuscht