PA Equipment > Produkttyp Multieffects - 290 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PA Equipment"

constantnation Electro Harmonix Little Big Muff: ... Harmonix Little Big Muff +++KAUFGRUND+++ Ich habe einen Little Big Muff von Electro Harmonix, den EH eben vor einigen Jahren wieder eingeführt hat, da die alten Geräte, die mittlerweile schon fast Kultstatus erreicht haben, immer mehr gefragt wurden. So wurden die neu aufgesetzt und auf den Markt gebracht. Und der Little Big Muff ist sehr gut, und fast schon eine Legende, da er eben einen sehr coolen Fuzz ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Epic! von constantnation

Multieffects PA Equipment

PA Equipment - Tech 21 SansAmp VT Bass
Marke: Tech21 / PA Equipment / Produkttyp: Multieffects - Effekttyp: Spezielle Bass-Effekte / Tech 21 VT Bass SansAmp Character Pedal Das Tech 21 VT Bass SansAmp Character Pedal bietet die gewohne Tech 21 Qualität zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Die Features des Tech 21 VT Bass SansAmp Charac...
Tech 21 SansAmp Bass Driver DI
Marke: Tech21 / PA Equipment / Produkttyp: Multieffects - Effekttyp: Spezielle Bass-Effekte / Tech21 SansAmp Bass Driver DI Oft kopiert und nie erreicht, die Bass Driver D.I. ist DER professionelle Pre/Recording Amp für Bass und fand seinen Einsatz bei vielen erfolgreichen Produktionen wie Metallica, Gua...
PA Equipment - Tech 21 Boost R.V.B.
Marke: Tech21 / PA Equipment / Produkttyp: Multieffects - Effekttyp: Verzerrer / Booster / / mit Clean Boost / 100% analog Mix / Feedback, Tone und Level controls / Verbindet auf einzigartige Weise Reverb und Clean Boost / up to 9dB /
TC Electronic Nova System
Marke: tc electronics / PA Equipment / Produkttyp: Multieffects - Effekttyp: Multieffekte für E-Gitarre / Multieffektpedal TC Elecronic Nova System NOVA System ist die Komplettlösung im Bodenformat für ambitionierte Gitarristen, die ein Auge (und ein Ohr) für Qualität haben. Mit einem komplett analog re...
PA Equipment - Nobels PRE-1
Marke: Nobels / PA Equipment / Produkttyp: Multieffects - Effekttyp: Sonstige Effekte für E-Gitarre / Universeller Vorverstärker Nobels PRE-1 - gebraucht mit 12 Monaten Gewährleistung- Universeller Vorverstärker mit 2- Band Equalizer. ...
MXR Zakk Wylde Overdrive
Marke: MXR / PA Equipment / Produkttyp: Multieffects - Effekttyp: Verzerrer / Booster / ZW 44 MXR MZW-44 Zakk Wylde Overdrive Seit Zakk Wylde, s Zusammenarbeit mit der Rock-Legende Ozzy Osbourne sowie durch seine eigene Black Label Society ist sein unvergleichlicher Gitarrensound nicht mehr aus der Welt...
PA Equipment - MXR Zakk Wylde Black Label Chorus
Marke: MXR / PA Equipment / Produkttyp: Multieffects - Effekttyp: Chorus / Flanger / Phaser / ZW 38 MXR Zakk Wylde Black Label Chorus / Effektpedal / analoger Chrous / Regler für Level, Rate, Depth, Hi und Low Cut / Mono oder Stereo Betrieb / Metal Gehäuse / Stromversorgung 9V Batterie oder optionalen 9...
MXR Super Comp
Marke: MXR / PA Equipment / Produkttyp: Multieffects - Effekttyp: Equalizer / Compressor / M 132 MXR M-132 Super Comp Compressor Der MXR Super Comp besitzt gegenüber dem Dyna Comp einen Attack Level Regler der dafür sorgt das der Attack des Signales auch bei hoher Komprimirung und heissen Pick Ups nicht...
PA Equipment - MXR Phase 90
1 Testbericht
Marke: MXR / PA Equipment / Produkttyp: Multieffects - Effekttyp: Chorus / Flanger / Phaser / M 101 MXR M-101 Phase 90 Phaser Der Vintage-Phaser Effekt, wie damals aus dem Hause MXR. Es gibt nur einen Regler, mit dem die Geschwindigkeit des Phasings eingestellt werden kann, alles andere ist so vorgegebe...
MXR Phase 45 Vintage
Marke: MXR / PA Equipment / Produkttyp: Multieffects - Effekttyp: Chorus / Flanger / Phaser / M 105 MXR Phase 45 Vintage / 75 Vintage Phase 45 exact Reissue / Hand-erlesene FETS und Hand-Wired circuit Board / Authentische Carling Schalter / CTS Potis und Switchcraft Buchsen / True Analog Phasing /
PA Equipment Multieffects Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 290

"PA Equipment" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Boss AB-2
... AB-2 +++KAUFGRUND+++ Der Boss AB-2 ist ein sehr cooler Switch, der es einem ermöglicht vor einem Gerät die Inputs und Outputs umzuschalten. Das nutzt mein Vater im Tonstudio und ich habe manchmal im Studio auch schon mit dem AB-2 gearbeitet, vor allem dann wenn man eben spezielle Effekte erreichen will, oder der Dynamik wegen einen einzigen Take aufnehmen möchte, bei dem ein Ampwechsel oder sonstiges gemacht wird. So ist der Boss AB-2 gekommen, er hat gut 35Euro gekostet und wurde dann auch sofort in Betrieb genommen. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Das Gehäuse ist voll aus Metall, da gibt es nichts zu bemängeln, da es sehr stabil ist. Es hat rutschfeste Punkte ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Absolut cooles Teil... von constantnation

constantnation Höfner Classic Tremolo
... Classic Tremolo +++KAUFGRUND+++ Als Gitarrist hat man gerne Effektgeräte. Und da ich gesegnet bin einige Instrumente zu beherrschen, bin ich auch darauf aus, bei der Gitarre immer mal wieder was neues auszuprobieren. So kommt es, dass ich mir vor einigen Jahren (ist sicher schon 3-4 Jahre her) einen Höfner Tremolo Effekt gekauft habe. Dabei handelt es sich um ein Gerät, das sozusagen den Tremolo Hebel reproduziert und einen kontinuierlichen Sound produziert, der eben diesen Effekt hervorruft. Das Pedal habe ich gekauft, da ich mal so ein Tremolo haben wollte und zum anderen, da die Optik des Effektgerätes dermaßen cool ist, also richtig auf Alt, aber mit neuer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Cooles Vintage-Teil... von constantnation

constantnation Ibanez WH-10 V2 Wah Wah Pedal
... WH-10 V2 Wah Wah Pedal +++KAUFGRUND+++ Ich habe ein WAH WAH Pedal, das ich seit über 3 Jahren besitze. Damals wollte ich eines haben, damit ich eben perfekt den Wah an der EGitarre kontrollieren konnte, da ich den Sound sehr mag, und es einem auch coole Möglichkeiten bietet. So habe ich mir das Ibanez Wah Pedal gekauft, nicht neu, sondern gebraucht, da man so etwas auch locker gebrauch kaufen kann und sich so viel Geld spart. Ausgegeben habe ich dafür 50Euro. Normal kostet es gute 90Euro. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Das Wah Wah Pedal ist in Grau und Grün gehalten, eine etwas gewöhnungsbedürftige Farbkombination, ist aber wohl einfach etwas Vintage-Style an...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sensationelles Wah Wah Pedal von constantnation