Guter Schutz - Rockcase ABS Premium Bass Koffer PA Case & Bag

Produkttyp: Rockcase PA-Cases

Neuester Testbericht: ... Nutzung feststellen kann. Ich weiß heute nicht mehr, was mich dieses Rockcase einmal gekostet hat, aber ich denke, dass es einmal... mehr

Guter Schutz

wuschel11

Name des Mitglieds: wuschel11

Datum: 30.05.16

Vorteile: sb

Nachteile: sb

Außen im edlen schwarz und innen mit einer schwarzen Kurzhaarplüsch Auslegeware bespannt, findet meine Bass Gitarre die ideale Grundlage für den Ruhezustand.

Meinen
Rockcase ABS Premium
Bass Koffer
hatte ich mir passend mit meiner Gitarre gekauft und so war gesichert, dass die Schaumstoffeinlagen die einen besonderen Schutz für das Instrument bieten auch passgenau sind.
Geschlossen wird dieses Case mittels der außen befestigten Metallschlösser in glänzender Cromoptik.

Mit dem verbohrten und ergonomisch geformten Tragegriff habe ich keinerlei Mühe, den Koffer von A nach B zu transportieren und ihn dann vom Auto aus weiter zu schleppen. Meine Gitarre ist darin bestens beschützt, so wie ich nun nach Jahrelanger Nutzung feststellen kann.

Ich weiß heute nicht mehr, was mich dieses Rockcase einmal gekostet hat, aber ich denke, dass es einmal um die hundert Mark waren. Früher waren diese Dinge bedeutend teurer als heute. Dennoch bin ich damit zufrieden, denn der Schutz war früher und heute gut.

Daher auch gerne 5 Sterne und eine Empfehlung.

Wuschel

Fazit: ohne geht nicht