TSL Schneeschuh 328
Okay, aber kein MSR - TSL Schneeschuh 328 Outdoorschuhe

Produkttyp: TSL Outdoorschuhe

Neuester Testbericht: ... dieses Jahr in den Schweizer Alpen auf mehrtägiger Tour und hatte die TSLs an. Alle anderen hatten verschiedene Modelle von MSR un... mehr

Okay, aber kein MSR
TSL Schneeschuh 328

stephanwiesner

Name des Mitglieds: stephanwiesner

Produkt:

TSL Schneeschuh 328

Datum: 10.12.06

Bewertung:

Vorteile: Günstig

Nachteile: Weniger Halt in steilem Gelände als die MSRs

Ein guter und günstiger Schneeschuh, aber leider kein Vergleich mit den MSR Lightnings.
Steighilfe, schnell angepasst und angezogen. Aber recht gross und schwer zum Tragen und die Riemen lösen sich immer mal wieder.

War dieses Jahr in den Schweizer Alpen auf mehrtägiger Tour und hatte die TSLs an. Alle anderen hatten verschiedene Modelle von MSR und immer wieder gab es Stellen, an denen ich kaum hoch kam, während die Anderen weniger Probleme hatten.
Jetzt suche ich im Freundeskreis jemanden, der mir meine TSLs abkauft, dass ich mir die MSR leisten kann.

Wer aber nur hin und wieder eine gemütliche Tour macht, der kommt mit diesen Schuhen auch gut zurecht.

Fazit: Wer aber nur hin und wieder eine gemütliche Tour macht, der kommt mit diesen Schuhen auch gut zurech