Outdoorschuhe > Produkttyp Trekkingsandalen - 238 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Outdoorschuhe"

Kassandra2015 Jack Wolfskin Seven Seas Women: ... habe mir diese Outdoor Sandalen von Jack Wolfskin zugelegt, weil ich zuvor mit einem ähnlichen Modell vom selben Hersteller gute Erfahrungen gemacht hatte. Im letzten Sommer habe ich die Sandalen häufig im Garten und auch im Urlaub am Strand getragen. Für solche Zwecke sind die Sandalen auch irgendwie prädestiniert, da sie aufgrund ihrer Materialeigenschaften nass werden dürfen und auch leicht zu reinigen sind. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Outdoor-Sandale für Strand oder Garten von Kassandra2015

Trekkingsandalen Outdoorschuhe

Outdoorschuhe - Source Classic Women
Marke: Source / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Die Original Source Sandale / Klares Design und klare Materialien / Natur-Kautschuk in der Sohle, Nylonriemen mit Klettverschluss oben / Der grüne Punkt in der Sohle steht für 2 Jahre Garantie
Teva Spoiler 2 Men
1 Testbericht
Marke: Teva / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Die sehr bequeme Sandale besitzt eine gute Sohlenkonstruktion und ein leichtes Profil im Neopren und bewährtem Klettverschluss
Outdoorschuhe - Teva Millennium Men
1 Testbericht
Marke: Teva / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Teva Millenium (Men) Schön bequem / Das typische Riemensystem mit Klettverschluss ist in der Ferse gepolstert / Obersohle: feines, synthetisches Suedeleder mit antibakterieller Ausrüstung / Fühlt sich an...
Teva Hurricane Men
1 Testbericht
Marke: Teva / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Die Leichteste / Riemensystem mit Klettverschluss / Ferse gepolstert / Weiche Sohlenkonstruktion / Die Obersohle ist mit Silberionen ausgestattet, die antibakteriell wirken und Geruchsbildung vorbeugen /...
Outdoorschuhe - Teva Hurricane Women
2 Testberichte
Marke: Teva / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - "Outdoorsandale / Kein Schnickschnack, nur wesentliches / Riemensystem mit Klettverschluss; Ferse gepolstert / Weiche Sohlenkonstruktion / Die Obersohle ist antibakteriell ausgerüstet / Weiche River Rubb...
Source Classic
1 Testbericht
Marke: Source / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Source Trek Classic (Men) Feste Sandale mit stabilen Klettriemen, die sich im Alltag ebenso bewährt, wie beim Wassersport und auf unwegsamem Terrain / Besonders bequem ist der variable Fersenriemen, de...
Outdoorschuhe - Source Stream Sandale
Marke: Source / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Source Stream Feste Sandale mit stabilen Klettriemen, die sich im Alltag ebenso bewährt, wie beim Wassersport und auf unwegsamem Terrain / Besonders bequem ist der variable Fersenriemen, den man öffnen...
Keen Newport H2 Men
1 Testbericht
Marke: Keen / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Klassische Sandale für Wasser und Trekking / Im sportlichen Allrounder ist man auf Wanderungen bequem unterwegs /  Anatomisches EVA-Fussbett / Zudem schnell trocknend / Antibakterielle Ausrüstung / Der l...
Outdoorschuhe - Keen Newport Men
Marke: Keen / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Outdoorsandale / Wassertaugliche Lederbänder / Schnellschnürzug / Im sportlichen Allrounder ist man auf Wanderungen bequem unterwegs / Der lange Schnell-Schnürzug fixiert die Sandale sicher am Fuß / Ober...
Jack Wolfskin Oceanside Men
1 Testbericht
Marke: Jack Wolfskin / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Jack Wolfskin Oceanside / Ob Land oder Wasser, in beiden Elementen bewährt sich diese Sandale / Weiches, komfortables und rutschfestes Fußbett / Die Tatzen-Design-Laufsohle zeichnet sich durch L...
Outdoorschuhe Trekkingsandalen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 238

"Outdoorschuhe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kassandra2015 Keen Newport H2 Men
... stelle ich nun eine Sandale eines US-amerikanischen Schuhherstellers für alle Terrains vor, welche die Lieblingssandale meines Mannes ist. Die Sandale ist besonders strapazierfähig und er trägt sie deshalb auch gerne bei der Gartenarbeit. Sie begleitet ihn nun schon in der dritten Saison. Das Design muss man mögen, ohne Frage. Ich will auch nicht verhehlen, dass mein Mann schon die Frage einstecken musste: "Mit was für Entenschuhen läufst du denn herum?" Diese Sandalen sind nun einmal alles andere als zierlich, trotzdem erfreuen sie sich einer wachsenden Fangemeinde. Die Sandalen bieten durch den Schnellverschluss und ihre Passform einen ausgezeichneten H...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Amphibiensandale von Kassandra2015

wuschel11 Teva Ewaso
... es beim Wandern zu heiß wird oder aber der Bergschuh frische Luft braucht (zum austrocknen) dann ist man gut beraten, wenn man einen leichten Wanderschuh im Gepäck hat. Ich jedenfalls mache das schon viele Jahre so und fahre damit bestens. Zum Glück kann man solche Schuhe leicht an den Rucksack anhängen sodass man immer die Möglichkeit für einen Wechsel hat. Gekauft habe ich mir einmal für solche Einsätze den Ewaso Leichtschuh von Teva. Den bezahlten Preis, weiß ich leider nicht mehr, da ich ihn, mit anderen Sportartikeln im Ausverkauf kaufte und mir die Rechnung nicht behalten habe. Ich denke, aber das der Schuh um die 40 Euro gekostet hat. Dieser Schuh ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leichter Trekking Schuh mit Sandalen Charakter von wuschel11

meerifan1 Keen Bali
... kann ich einfach in vielen Schuhen nicht laufen und habe auch wieder vermehrt mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Eigentlich soll ich dann ja meine Kompressionsstrumpfhose tragen, das halte ich aber nicht mehr als eine Stunde am Tag aus bei der Hitze, da kann sich mein Arzt auf den Kopf stellen. ======= Keen Bali ======= Die Schlappen, ich nenne sie einfach mal so, habe ich spontan gekauft, als mir unterwegs meine Ballerinas zu eng wurden, einfach weil meine Beine angeschwollen sind, ich bin ins nächste Geschäft und habe das nächstbeste geschnappt, die waren reduziert auf 19,90 Euro und ich kam rein, ohne das es gedrückt hat. ======= Angaben: ======= "Z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bali wird klebrig von meerifan1