Outdoorschuhe > Produkttyp Hikingschuhe - 386 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Outdoorschuhe"

Lars231 Mammut Needle: ... möchte die Schuhe der Marke Mammut Chalk Men hier bewerten. Die Schuhe trage ich seit etwa einem halben Jahr und habe sie in einem Outdoor Geschäft bei uns in der Stadt zu einem Preis von 139,- Euro gekauft. Die Schuhe trage ich mindestens drei- bis viermal in der Woche und haben sich in diesem halben Jahr nicht nennenswert abgenutzt. Die Sohle ist sehr weich und hat einen sehr guten Grip bei Nässe. Unten sind fe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Outdoor Schuh von Lars231

Hikingschuhe Outdoorschuhe

Outdoorschuhe - Jack Wolfskin Rhode Island Mid
1 Testbericht
Marke: Jack Wolfskin / Für: Frauen / Verfügbare Größen: 40.5, 41, 42, 42.5 / Lederschuh: ja / Farbkategorie: braun / Produkttyp: Outdoorschuhe / Kategorie: Hikingschuhe - Material Schuhoberseite: Leder / Schuhinneres: Textil
Asolo Ellery
Marke: Asolo / Outdoorschuhe / Produkttyp: Hikingschuhe / Farbe: sand/dunkelsand / Geeignet für: Frauen - Gewicht pro Paar: 700 g/Gr.5 / Schuhobermaterial: Veloursleder, Nylon (Mesh) / Material Innenfutter: Polyester (Mesh) / Material Einlegesohle: Kunstfilz, Polyester
Outdoorschuhe - The North Face Litewave GTX
1 Testbericht
Produkttyp: Hikingschuhe / Outdoorschuhe / Marke: The North Face / Farbe: grau / Geeignet für: Herren / Verfügbare Größen: 40, 40,5, 41, 42, 42,5, 43, 44, 44,5, 45, 45,5, 46, 47, 48 / Material Schuhoberseite: Kunststoff/ Textil / Material Schuhinneres: Textil
Jack Wolfskin Vojo Hike Texapore
2 Testberichte
Produkttyp: Hikingschuhe / Outdoorschuhe / Marke: Jack Wolfskin / Farbe: grau / Geeignet für: Herren / Verfügbare Größen: 40.5, 41, 42, 42.5, 43, 44, 44.5, 45, 46 / Material Schuhoberseite: Leder und Textil / Material Schuhinneres: Textil
Outdoorschuhe - Viking Trapper
1 Testbericht
Produkttyp: Hikingschuhe / Marke: Viking / Farbe: gelb / Geeignet für: Kinder / Verfügbare Größen: 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 / Material Schuhoberseite: Leder / Material Schuhinneres: Textil / Typ: Outdoorschuhe
Berghaus Precinct Tech
1 Testbericht
Marke: Berghaus / Outdoorschuhe / Geeignet für: Herren / Farbe der Oberseite: oliv / Der Artikel ist in diesen Größen erhältlich: : 42 42.5 43 44 44.5 45 45.5 47 / Hauptmaterial: Leder und Textil / Produkttyp: Hikingschuh / Art des Verschlusses: Klett
Outdoorschuhe - Salomon Sense Thematic
1 Testbericht
Marke: Salomon / Outdoorschuhe / Geeignet für: Herren / Farbe: grau / Größen verfügbar: 40 40 2/3 41 1/3 43 1/3 44 44 2/3 45 1/3 46 46 2/3 48 Textil/Synthetik / Produkttyp: Hikingschuhe
The North Face Nse Traction Skinny Mule
2 Testberichte
Produkttyp: Hikingschuhe / Outdoorschuhe / Marke: The North Face / Geeignet für: Damen / Vorherrschende Farbe der Oberseite: schwarz / Verfügbare Größen: 36 37 / Material: Textil / Stil: bequem
Outdoorschuhe - Asics Gelfujiviper Gtx
1 Testbericht
Produkttyp: Hikingschuhe / Outdoorschuhe / Marke: ASICS / Geeignet für: Damen / Hauptsächliche Schuhfarbe: schwarz / Verfügbare Größen: 37 37.5 38 39 39.5 40 40.5 41.5 42 42.5 43.5 / Material: Textil/Synthetik
Lowa Ferrox Gtx
1 Testbericht
Produkttyp: Hikingschuhe / Outdoorschuhe / Marke: Lowa / Geschlecht: Damen / Farbe: grau / Material: Kunststoff/ Textil / Verfügbare Größen: 37 37.5 39.5 40 41 41.5 42 42.5 43.5 / Einsatzbereich: Wandern und Bergsteigen
Outdoorschuhe Hikingschuhe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 386

"Outdoorschuhe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Martin_F Jack Wolfskin Vojo Hike Texapore
... habe den Schuh als Ersatz für meinen abgetragenen Salomon Outdoorschuh bestellt. Hauptsächlich nutze ich den Schuh für Sparziergänge mit unserem Hund. Weil ich dieses Jahr zwei Monate beruflich im Allgäu war, habe ich Ihn aber auch für längere Wanderungen genutzt. Eigentlich wollte ich ihn auch für die Teilnahme an einem 100km Marsch nutzen, nach den Erfahrungen im Allgäu habe ich davon aber abgesehen. Zunächst die Fakten Der Schuh ist durchaus bequem, die Größe fällt bei mir passend aus. Er besteht aus Goretex Material, was einen erhöhten Widerstand gegen Wasser verspricht. Der Fuß bleibt warm im Schuh. Nun zu meinen Erfahrungen Bei kurzen Wegen bereitet mir der Sc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bequem auf der Kurzstrecke, für Langstrecke ungeeignet. von Martin_F

marjan73 The North Face Litewave GTX
... Testbericht handelt den The North Face Litewave GTX für Männer. Die Schuhe von The North Face habe ich mir in einem USA Urlaub gekauft. Daher weiß ich nicht den genauen Preis von den Schuhen, in den USA habe ich etwa 50 Dollar bezahlt, was ein unglaublich guter Preis für diese Schuhe war, denn für Trekking- bzw. Wanderschuhe zahlt man in der Regel deutlich mehr. Gekauft habe ich mir diese Schuhe jedoch nicht, weil sie mir so gut gefallen haben, sondern weil im Urlaub bei einer Wanderung meine mitgenommenen Schuhe kaputt gegangen sind und ich unbedingt ein paar Neue Schuhe brauchte, da der Urlaub erst begonnen hatte. Die Schuhe gefallen mir optisch nicht zu 100 %, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lauf los von marjan73

dieanke Vaude Tupelo
... Leute! Die Tour in die Kalahari steht kurz bevor. Daher war ich vor 2 Monaten mal wieder auf der Suche nach einem guten, leichten Sommerwanderschuh. Der musste natürlich ordentlich eingelaufen werden, ehe es dann endgültig in die Wüste geht. Schön luftig sollte er sein und nicht zu fest, da ich damit ja auch noch einige Kilometer Auto fahren muss. Meine Wahl fiel auf ein sehr schönes und vor allem günstiges Angebot von Amazon - der Schuh nämlich war noch dazu Wüstenfarben... Vaude Tupelo Wo ^^^^^^^^^^ Auch wenn in der Kurzbeschreibung geeignet für Herren steht: Ich habe natürlich die Damenvariante getestet... Kauf ^^^ Bei dem Angebot von Amazon konnte ich quasi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Wüsten-Wanderschuh von dieanke