Outdoorschuhe > Hanwag - 133 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Outdoorschuhe"

+Jackrabbit89 Hanwag Cheyenne GTX Men: ... dem meine Wanderschuhe von Meindl, anfang des Jahres leichte Mängel aufzeigten. Habe ich mir gedacht ich tausche sie lieber gleich um, als das es irgendwann mal zu spät ist. Beim aussuchen der neuen Schuhe, haben mir diese hier besonders gefallen. AUch der Verkäufer hat gesagt das dieser Schuh sehr viele Vorteile hat. Ich werde jetzt darüber berichten was mir an diesem Schuh aufgefallen und wichtig geworden ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf Schusters Rappen... von Jackrabbit89

Hanwag Outdoorschuhe

Outdoorschuhe - Hanwag Yukon Lady
Marke: Hanwag / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Wanderstiefel / Geeignet für (Sportart): anspruchsvolles Wandern - Geländestiefel / Hanwag Yukon (Women) / Traditioneller Trekking-Stiefel mit Lederfutter / Das Allroundmodel / geeignet für Bergtouren / Material: imprägniertes Laufsohle von Vibram, mit ausgeprägte...
Hanwag Cheyenne GTX Men
1 Testbericht
Marke: Hanwag / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Wanderstiefel / Geeignet für (Sportart): anspruchsvolles Wandern - Geländestiefel / Hanwag Cheyenne (Men) / Leichter Offroad-Allrounder für Freizeitaktivitäten an der frischen Luft, bishin zu leichten Trekkingtouren / Trittsicher / Laufsohle
Outdoorschuhe - Hanwag Alaska GTX Women
Marke: Hanwag / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Wanderstiefel / Geeignet für (Sportart): anspruchsvolles Wandern - Geländestiefel / Futter: Gore-Tex Laminat / Allround-Trekkingstiefel mit wasserdichtem Laufsohle von Vibram, mit ausgeprägtem Profil
Hanwag Alaska GTX Men
Marke: Hanwag / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Wanderstiefel / Geeignet für (Sportart): anspruchsvolles Wandern - Geländestiefel / Hanwag Alaska GTX (Men) Allround-Trekkingstiefel mit wasserdichtem Laufsohle von Vibram, mit ausgeprägtem Profil
Outdoorschuhe - Hanwag
1 Testbericht
Marke: Hanwag / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Wanderstiefel / Geeignet für (Sportart): anspruchsvolles Wandern - Geländestiefel
Hanwag Tatra Wide Gtx
Produkttyp: Trekkingschuhe / Outdoorschuhe / Marke: Hanwag / Geeignet für: Herren / Farbe: braun / Material der Schuhoberseite: Leder / Verfügbare Größen: 45 48.5 / Subkategorie: Wander- & Bergschuhe - Dominierender Farbton der Schuhoberseite: braun / Hanwag TATRA WIDE GTX Outdoorschuh erde: Der beliebte ...
Outdoorschuhe - Hanwag Canto Mid Winter Gtx
Produkttyp: Trekkingschuhe / Outdoorschuhe / Marke: Hanwag / Geeignet für: Herren / Farbe: braun / Material der Schuhoberseite: Leder / Verfügbare Größen: 44.5 47 / Subkategorie: Wander- & Bergschuhe - Dominierender Farbton der Schuhoberseite: braun / Hanwag CANTO MID WINTER GTX Outdoorschuh erde: Hanwag ...
Hanwag Badile Mid GTX
Marke: Hanwag / Outdoorschuhe / Produkttyp: Trekkingschuhe - Merkmale: - Elevated Brim: per Hand aufgezogener, umlaufender Geröllschutzrand (schützt vor Abnutzung und stabilisiert die Schuhform)- eng anliegende Passform dank speziellem Vertikal-Leisten- weit nach vorne reichende Ghilly-Schnürung: flexible...
Outdoorschuhe - Hanwag Ferrata Combi Lady GTX
Marke: Hanwag / Outdoorschuhe / Produkttyp: Bergstiefel - Unterkategorie: Hochtourenstiefel / Der Ferrata Combi Lady GTX von Hanwag eignet sich sowohl als klettertauglicher Bergschuh als auch im felsigen Gebirge, sowie für Zustiege mit Kletterpassagen. Auch auf alpinen Felsrouten, kombiniertem Gelände mit...
Hanwag Waxenstein Bio
Produkttyp: Trekkingschuhe / Outdoorschuhe / Marke: Hanwag / Geeignet für: Herren / Farbe: braun / Material der Schuhoberseite: Leder / Verfügbare Größen: 46.5 48 / Subkategorie: Wander- & Bergschuhe / Tragekomfort-Faktor: bequem - Besonders leichter Schuh / Einsatzbereich: Wandern
Outdoorschuhe Hanwag Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 133

"Outdoorschuhe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Georg+Paul+Kr%F6schel Hanwag Robin
... Laufkomfort in diesem Schuh,ebenso wie das Fuss- klima sind seehr gut.Leider bin ich mit der Verarbeitung nicht ganz zufrieden,da er sich im Versenbereich innen früh auflöste.Die Sohle lief sich auch recht schnell ab. Verarbeitung u Passform sind sonst prima,die Optik gewöhnungsbedürftig.Ich habe diesen Schuh oft auf dem Rad eingesetzt,bei Wanderungen mit dem Hund durch Stadt u Land und im Herbst häufig im Wald beim Pilze sammeln.Für diese Zwecke war er stets ein verlässlicher Begleiter....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Han Wag Robin von Georg Paul Kröschel

comkomm Hanwag Yukon
... Meinung nach einer der besten Allroundschuhe fürs alpine Gelände. Auf den Bergen oder bei überland Trekkingtouren zeigt der Schuh seine Qualitäten. Der Lederschuh ist mit einem relativ guten Belüftungssystem ausgestattet, ich rate aber jeden Lederschuhbesitzer zu sehr guten Trekkingsocken (2 Paar minimum!). Dann kann man diesen Schuh beruhigt zu Bergtouren, egal ob Sommer oder Winter, mitnehmen. Mich hat er bisher noch nie enttäuscht. Am Klettersteig zeigt die (gelbe) Vibramsohle stärke, denn Trittsicherheit ist mit der sehr stabilen und verwindugssteifen Sohle gewährleistet. Leider leidet daran ein wenig der Gehkomfort, der aber für einen Schuh dieser Kategorie im...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr guter Allroundschuh von comkomm

Muehlenmanagerin Hanwag
... war schon lustig, als ich in Mannheim zu Engelhorn Sports ging, um mir Wanderschuhe zu kaufen. Mit mir waren zufällig 3 Frauen dort, die alle auf die Frage, was für einen Schuh sie denn gerne haben möchten, antworteten: einen möglichst hübschen Schuh! Okay, ich sah bald ein, die schönen Schuhe sind nur für den Stadtwald. Also probierte ich mich durch die verschiedenen Berg- und Wanderstiefel durch. Da ich leider nicht nur im Stadtwald sondern auch mal in den Alpen wandern wollte, reichte man mir Schuhe der Kategorie B/C (A = Stadtwald, B = Bergwandern, C = Alpines Bergwandern, D = Himalaya). Erst ab dieser Kategorie (B) bekommt der Knöchel vom Schuh wirklich ein Unt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lima Lady Gore von Muehlenmanagerin