Outdoorschuhe - 2956 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Outdoorschuhe"

dieanke Meindl Nebraska Mid XCR: ... Leute! Wanderschuhe müssen besser eingelaufen sein als alle anderen Schuhe - schließlich sollen sie einen kilometerweit tragen. Nach fast 6 Jahren könnten meine wohl kaum besser eingelaufen sein - und ein Ende ist nicht in Sicht. Meindl Nebraska Mid ^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^ Ich habe die Schuhe vor mehr als 6 Jahren in Fulda in der Sportabteilung von Kaufhof gekauft. Gezahlt habe ich damals rund 130Euro, was a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nach 6 Jahren gut eingelaufen von dieanke

Outdoorschuhe

Outdoorschuhe - Teva Hurricane Men
1 Testbericht
Marke: Teva / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Die Leichteste / Riemensystem mit Klettverschluss / Ferse gepolstert / Weiche Sohlenkonstruktion / Die Obersohle ist mit Silberionen ausgestattet, die antibakteriell wirken und Geruchsbildung vorbeugen /...
Teva Hurricane Women
2 Testberichte
Marke: Teva / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - "Outdoorsandale / Kein Schnickschnack, nur wesentliches / Riemensystem mit Klettverschluss; Ferse gepolstert / Weiche Sohlenkonstruktion / Die Obersohle ist antibakteriell ausgerüstet / Weiche River Rubb...
Outdoorschuhe - Source Classic
1 Testbericht
Marke: Source / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Source Trek Classic (Men) Feste Sandale mit stabilen Klettriemen, die sich im Alltag ebenso bewährt, wie beim Wassersport und auf unwegsamem Terrain / Besonders bequem ist der variable Fersenriemen, de...
Source Stream Sandale
Marke: Source / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Source Stream Feste Sandale mit stabilen Klettriemen, die sich im Alltag ebenso bewährt, wie beim Wassersport und auf unwegsamem Terrain / Besonders bequem ist der variable Fersenriemen, den man öffnen...
Outdoorschuhe - Salomon Expert Low Women
1 Testbericht
Marke: Salomon / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingschuhe / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Salomon Expert low Heute muss sich niemand mehr mit viel zu festem und schwerem Schuhwerk auf Tageswanderungen begeben / Salomon setzt auf sportliche Multitalente, die sich auf dem Mountainbike ebenso n...
Raichle Mountain High Men
1 Testbericht
Marke: Raichle / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Wanderstiefel / Geeignet für (Sportart): anspruchsvolles Wandern - Geländestiefel / Raichle Mt / High (Men) / Augenschmaus und Fußfomfort: schöner Trekkingstiefel aus Laufsohle
Outdoorschuhe - Nike ACG Air Zoom Tallac Men
1 Testbericht
Marke: Ortlieb / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingschuhe / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Nike Laufsohle: leichtes Profil, hohe Traktion.
Millet Everest GTX
Marke: Millet / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Wanderstiefel / Geeignet für (Sportart): anspruchsvolles Wandern - Geländestiefel / Millet Everest GTX Ein unglaublich vielschichtiger Expeditionsstiefel, dessen Gewicht durchaus im Rahmen bleibt / Die Basis der steigeisenfesten Konstruktion ist ein fester Körper ...
Outdoorschuhe - Merrell Phaser Vent Low Women
1 Testbericht
Marke: Merrell / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingschuhe / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Merrell Phase Ventilator (Women) / Torsionsfester Hikingschuh / Material: Laufsohle mit guter Bodenhaftung
Meindl Ortler Men
Marke: Meindl / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Wanderstiefel / Geeignet für (Sportart): anspruchsvolles Wandern - "Geländestiefel / Meindl Ortler (Men) Zwiegenähte Stiefel sind solide Klassiker für die sich das (häufig mühevolle) Eintragen lohnt; sie gehören zu den Stiefeln mit dem besten Fußkomfort / Im unweg...
Outdoorschuhe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 2956

"Outdoorschuhe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Love-Vegas Salomon Quest 4D GTX
... dachte ja immer, dass Wandern etwas für alte Leute ist und irgendwann, wenn ich selber mal Rentner bin, dann würde ich auch wandern. Aber das stimmt gar nicht und es macht richtig Spaß. Dazu ist es auch recht anstrengend und manchmal anspruchsvoll. Wenns den Berg aufwärts geht, merkt man schnell, dass man was tut. Gerade für die Bergwanderungen, dort wo man auch auf Schotter, Geröll und keinem festen Untergrund geht, empfiehlt es sich, Wanderschuhe zu tragen. Denn die Wanderung ist schnell vorbei, wenn man erst mal umknickt und einen verstauchten Knöchel hat. Besonders schön ist das auch, wenn man mitten in der Pampa ist und dann passiert so etwas... kein Handyempfa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fester Stand von Love-Vegas

Kassandra2015 Jack Wolfskin Little Wing
... Wolfskin Little Wing Hiking Schuh Hier geht es nun um einen Wander- und Laufschuh von Jack Wolfskin, den ich im Internet bestellt habe und der für rund 90,00 Euro erhältlich ist. === Das sagt der Hersteller === "Der LITTLE WING WOMEN ist der leichteste unter den Damen-Wanderhalbschuhen von Jack Wolfskin. Hauptgrund für das geringe Gewicht ist die leichte, flexible Wandersohle TRAILLOCK. Die Traillock-Sohle verleiht dem Little Wing Damenschuh einen erhöhten Grad an Dämpfung sowie ein verbessertes Abrollverhalten. Zudem ist der Damen-Funktionsschuh mit einer zusätzlichen Einlegesohle für den erhöhten Tragekomfort in unwegsamem Gelände ausgestattet." (vier...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Fehlkauf über das Internet von Kassandra2015

Mensch-Meier Mammut Needle
... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf finden. Ich bekomme also 100, 300, 600 Punkte auf einen Bericht und habe dann ein Anrecht für 6 Monate darauf? Danach bekomme ich keine Gutschriften mehr? Oder bekomme ich nach der Aktualisierung nochmal meine 100, 300, 600 Punkte? NEIN !!!! So habe ich mich d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter Alltagsschuh... von Mensch-Meier