Outdoorschuhe - 2956 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Outdoorschuhe"

dieanke Vaude Tupelo: ... Leute! Die Tour in die Kalahari steht kurz bevor. Daher war ich vor 2 Monaten mal wieder auf der Suche nach einem guten, leichten Sommerwanderschuh. Der musste natürlich ordentlich eingelaufen werden, ehe es dann endgültig in die Wüste geht. Schön luftig sollte er sein und nicht zu fest, da ich damit ja auch noch einige Kilometer Auto fahren muss. Meine Wahl fiel auf ein sehr schönes und vor allem günstiges ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Wüsten-Wanderschuh von dieanke

Outdoorschuhe

Outdoorschuhe - MSR Lightning Ascent 25
Marke: MSR / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Schneeschuhe / Geeignet für (Sportart): Schneewandern - MSR Lightning Ascent / Gewinner des ISPO Outdoor Award 2004 / Der Rahmen besteht aus gehärtetem Aluminium, unterstützt von zwei Stahlstreben, wodurch der Schuh deutlich leichter als vergleichbare Modelle seiner ...
La Sportiva Nepal Top
Marke: La Sportiva / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Wanderstiefel / Geeignet für (Sportart): anspruchsvolles Wandern - Geländestiefel / Alpinstiefel / Lasportiva Nepal Top Erstklassiger Hochgebirgsstiefel aus Veloursleder / Steigeisenfest / Im Schaft findet Lasportiva einen guten Kompromiss zwischen Stabilität...
Outdoorschuhe - La Sportiva Mythos
Marke: La Sportiva / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Kletterschuhe / Geeignet für (Sportart): Klettern/Sportklettern - La Sportiva Mythos / Komfort und Vielseitigkeit zeichnen diesen Schuh aus / Er passt sich dank seines Schnürsystems es umschließt auch die Ferse jedem Fuß optimal an / 4 mm-Vibram-Sohle / Oberm...
La Sportiva Katana
Marke: La Sportiva / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Kletterschuhe / Geeignet für (Sportart): Klettern/Sportklettern - Sportkletter-Allroundschuh für alpine Touren, Bouldern und fürs Sportklettern mit einem innovativen Verschlusssystem / Zwei Klettverschlussbänder werden entgegengesetzt gezogen und können indiv...
Outdoorschuhe - La Sportiva Miura
1 Testbericht
Marke: La Sportiva / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Kletterschuhe / Geeignet für (Sportart): Klettern/Sportklettern - La Sportiv Miura / Ein Schuh für ambitionierte Sportkletterer / Eine sehr asymmetrische und spitz zulaufende Leistenform im Vorderfußbereich sorgen für die nötige Reibung und Präzision auf klei...
Keen Bronx Mid Men
1 Testbericht
Marke: Keen / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Wanderstiefel / Geeignet für (Sportart): anspruchsvolles Wandern - Geländestiefel / Der leichte, Wasserabweisende Lederstiefel ist durch mechanische Bearbeitung angenehm weich / Die Carbon-Sohle ist rutschfest, griffig genoppt und leicht / Bis über die Knöchel gezog...
Outdoorschuhe - Kamik Icers Toe Strap
1 Testbericht
Marke: Kamik - Icers Toe Strap / Outdoorschuhe / Einfach und effektiv: die feste Vibram Profilsohle (Thermowirkung) mit Spikes wird unter den vorhandenen Stiefel geschnallt - fertig! Das Ganze passiert per Gurtband, Zehenriemen und Klettverschluss
Five Ten Anasazi LV
Marke: Five Ten / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Kletterschuhe / Geeignet für (Sportart): Klettern/Sportklettern - Zum geschnürten Lace-Up von Five Ten gesellt sich der Velcro Anasazi mit Klettverschluss: ein Boulder- und Hallenschuh / Statt Zunge bilden zwei gut gepolsterte, übereinanderlappende Laschen den A...
Outdoorschuhe - Teva Millennium Men
1 Testbericht
Marke: Teva / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Teva Millenium (Men) Schön bequem / Das typische Riemensystem mit Klettverschluss ist in der Ferse gepolstert / Obersohle: feines, synthetisches Suedeleder mit antibakterieller Ausrüstung / Fühlt sich an...
Teva Hurricane Men
1 Testbericht
Marke: Teva / Outdoorschuhe / Schuhtyp: Trekkingsandalen / Geeignet für (Sportart): Wandern/Trekking - Die Leichteste / Riemensystem mit Klettverschluss / Ferse gepolstert / Weiche Sohlenkonstruktion / Die Obersohle ist mit Silberionen ausgestattet, die antibakteriell wirken und Geruchsbildung vorbeugen /...
Outdoorschuhe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 2956

"Outdoorschuhe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Rjoel Timberland AF 6 IN 26580
... an alle zusammen! Ich habe mir fürs Wandern in der grünen Mark schon mal stärkere Schuhe gekauft und ich dachte, Timberland müssen es sein. Ich habe das in einem Fachladen gemacht, dass ich mich beraten ließ. Die Schuhe mit dem gelben Leder gefielen mir gleich, aber der Preis weniger. 150 Euro sind schon ein Hammer! Die Sohle hat Rippen für den Halt und die Nubuklederoberfläche kann ich bei schlechtem Wetter sehr gut gebrauchen und ich schnüre die Schuhe über 7 x 2 Ösen mit einem festen Schuhband zu. Bald sollte ich aber merken, dass dies mit der Zeit so wehtat und beim Wandern noch schneller unangenehm wurde und ich die Schuhe bald wieder ausziehen wollte Inne...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sie drücken mich sehr von Rjoel

dieanke Salewa Wildfire
... Leute! Im Sommer sind wir gerne unterwegs - und viel davon laufen wir zu Fuß - nix ist da wichtiger als ein guter Schuh. Ich habe inzwischen zwei Paar - seit 6 Jahren habe ich ein Paar hohe Wanderschuhe von Meindl, vergangenes Jahr habe ich mir einen zweiten, etwas sommerlicheren Wanderschuh zugelegt. Salewa Wildfire Vent ^^^^^^^^^^ Kauf ^^^ Gekauft habe ich den Schuh bei Amazon für 77Euro, die Größe hat direkt gepasst und entsprach meiner üblichen Größe 39, er war weder zu groß noch zu klein und ich habe den Schuh erst etwa 2 Wochen eingelaufen und seit dem sitzen sie wie angegossen. Aussehen ^^^ Es gibt den Schuh in mehreren Farbkombinationen - auffällig in g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Sommerwanderschuh von dieanke

Kathrin92 Quechua Schuhe Forclaz 100 Novadry
... diese Schuhe gekauft um auch bei Regenwetter mit meinem Hund über Felder und Wiesen zu gehen. Für rund 50,00 Euro sind diese Wanderschuhe im Vergleich zu anderen Modellen ein echtes Schnäppchen. Dadurch war ich anfangs etwas skeptisch. Der Schuh und die Sohle sind anfangs recht hart, das legt sich aber nach der Phase des Einlaufens. Es empfiehlt sich auf jeden Fall die Schuhe vor dem ersten Benutzen und immer mal wieder zwischendurch zu Imprägnieren, ansonsten sind sie nicht wasserdicht. Mittlerweile habe ich die Schuhe zwei Jahre und habe sie wirklich oft (mehrmals täglich) getragen. Das Innenfutter ist mittlerweile an einigen Stellen durch und die Wasserdichtigkeit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zu empfehlen als Gelegenheitsschuh von Kathrin92