Vaude Pivotal Small Gürtel
...hier kann der Bauch noch wachsen... - Vaude Pivotal Small Gürtel Outdoor Sportbekleidung

Produkttyp: Vaude Sportbekleidung

Neuester Testbericht: ... Das ist der Vorteil bei diesen Gürteln. Das Schloss trägt das Logo der Firma Vaude. __________ Der Gürtel ist sehr praktisch u... mehr

...hier kann der Bauch noch wachsen...

bingbonglu

Name des Mitglieds: bingbonglu

Datum: 22.02.11

Vorteile: gute Qualität - Verschluss hält

Hier stelle ich euch den Privot small Gürtel der Firma Vaude vor. Dieser Gürtel Kostet in diversen Onlineshops zwischen 7,99Euro bis 25,-Euro zuzüglich Versandkosten. Das ist schon eine echt große Preisspanne wie ich finde und alles was über 10,-Euro ist, empfinde ich als Frechheit und Abzocke. Da es sich hier um einen Baumwollgürtel handelt und nicht um ein Lederprodukt.

Der Hersteller
VAUDE Sport GmbH & Co. KG
Vaude Straße 2
D-88069 Tettnang
Telefon: +49-(0)-7542-5306-0

__________

Den Gürtel gibt es in zwei verschiedene Längen. Einmal in 100 cm und in 130 cm sowie einer Breite von 3 cm. Der ganze Gürtel wiegt so ca. 80 Gramm. Es gibt in auch in verschiedenen Farbnuancen. Hier geht es um den Gürtel der als Motiv ein 7 Stufiges Streifen Design hat. Dabei sind verschiedene Grautöne genommen worden. Der Gürtel besteht aus 100% Baumwolle, er ist stabil gewebt und ist in der Maschine waschbar. Der Verschluss des Gürtels besteht aus einer Metallkoppel - Klemmschnalle. In diese wird das Ende des Gürtels eingeschoben um mit Hilfe eines Stiftes festgezurrt. So kann man jede Größe stufenlos einstellen. Das ist der Vorteil bei diesen Gürteln. Das Schloss trägt das Logo der Firma Vaude.

__________

Der Gürtel ist sehr praktisch und es gibt ihn vielen verschiedenen Designs. Auch mit einer Breite von 4 cm. Das Material ist sehr strapazierfähig und lange haltbar. Das Klemmschloss ist schon von guter Qualität und funktioniert immer sehr leicht gängig und das wichtigste, es löst sich nicht von selber. Der Klemmverschluss hält und genau da wo man den Gürtel haben will. Es muss natürlich vorher der Gurt richtig fest eingeklemmt werden.
Den Preis bis 10,-Euro finde ich gerechtfertigt. Doch teurer sollte er nicht sein. Da es sich zwar hier um ein gutes und praktisches Produkt handelt. Doch für 20,-Euro würde ich mir den Gürtel nicht kaufen!

Fazit
Den Pivot 3cm Gürtel der Firma Vaude finde ich empfehlenswert. Er ist von guter Qualität, ist stufenlos zu benutzen und hält!
Von mir gibt es 5 Sterne!

Fazit: zu empfehlen