Schiesser Sports Hydro Tank-Top Women
Liebe ich bei diesem Wetter - Schiesser Sports Hydro Tank-Top Women Outdoor Sportbekleidung

Produkttyp: Schiesser Sportbekleidung

Neuester Testbericht: ... mit idealem Feuchtigkeitstransport für multifunktionalen Einsatz. Hervorragendes Tragegefühl mit optimaler Bewegunghs... mehr

Liebe ich bei diesem Wetter

meerifan1

Name des Mitglieds: meerifan1

Datum: 26.01.14

Vorteile: formstabil,weich und anschmiegsam, pflegeleicht

Nachteile: -

Da ich dringend für den Winter was neues zum unterziehen brauchte, habe ich mir vor ein paar Wochen ein paar wenige Teile zugelegt.

=========================
Schiesser Sports Hydro Tank-Top
=========================

Ich habe füpr mich davon zwei gekauft, pro Top habe ich direkt im Schiesser Geschäft 10,90 Euro bezahlt.
Das finde ich nicht zu teuer, vor allem,weil ich meine Unterzieher oft Jahre habe, bis ich sie dann entsorge, weil sie nicht mehr so der Hit sind, ausgeleiert oder farbblass, allerdings trifft dieses lange tragen rein auf Oberteile zu, die ich unterziehe.

=======
Angaben:
=======

"Funktionswäsche mit idealem Feuchtigkeitstransport für multifunktionalen Einsatz. Hervorragendes Tragegefühl mit optimaler Bewegunghsfreiheit, Hautfreundlich, feuchtigkeitsregulierend, kurze Trockenzeit. Verarbeitung mit Seamsoft-Nähten. Perfekt für alle Sportarten."

======
Material:
======

40 % Polypropylen (Dryarn)
5 % Elastan (Dorlastan)
55 % Baumwolle.

============
Meine Meinung:
============

Ich habe jetzt insgesamt nur vier Hemden zum unterziehen, weiche aber oft auch auf andere Shirts aus, diese nutze ich ja nur, wenn es richtig kalt ist und ich ei zusätzliches unter Shirt und Pulli tragen will, oder eben zu Hause, wenn eh keiner vorbeikommt und mir warm ist, denn bequem sind die richtig.

Es gibt hier keine störenden oder kratzenden Nähte, die sind gut vernäht und da drückt nichts, die Hemden selbst sitzen eher eng am Körper, tragen also überhaupt nicht auf.
Auch an den Schultern verlaufen die nicht sehr breiten Träger gut, das Hemd sitzt gut und rtutscht nicht nach oben, ich habe noch ein anderes Hemd, das rutscht immer, hier passiert das nicht.

Der Stoff ist weich und anschmiegsam und angenehm zur Haut, ich ziehe die sehr gern unter.
Ich schwitze darin nicht, sie halten mich aber erheblich wärmer bei dem Wetter, wenn ich unterwegs bin.
Naja, erotisch ist was anderes, mein Freund grinst immer, wenn ich damit mal durch die Wohnung laufe und mein Sohn hat gefragt, ob ich die von Opa bekommen habe, also einen Schönheitswettbewerb gewinnen die nicht, aber da sie ja für drunter sind, ist mir das egal, es sieht ja keiner, den es nichts angeht.

Ich wasche die ganz normal mit der weissen Wäsche und einem Päckchen Backpulver, sie sind und bleiben weiss, es bildet sich kein Pilling und auch im Trockner büßen sie nichts von ihrer Form ein.
Sicher werde ich die auch wieder zwei oder drei Winter nutzen können, ich bin damit sehr zufrieden und vergebe gern alle Sterne und eine Empfehlung.

Fazit: Ziehe ich gleich wieder unter