Schiesser Sports Hydro Tank-Top Men
Atmungsaktive Qualität - Schiesser Sports Hydro Tank-Top Men Outdoor Sportbekleidung

Produkttyp: Schiesser Sportbekleidung

Neuester Testbericht: ... sich. Viele dieser Stücke stammen aus der Radolfzeller Schmiede der Firma Schiesser, wobei diese Stücke eben auch ihren Preis hatten. ... mehr

Atmungsaktive Qualität

frankensteini

Name des Mitglieds: frankensteini

Datum: 22.10.13

Vorteile: Mann fühlt sich darin auch bei Hitze wohl

Nachteile: für mich keine

nterwäsche zu kaufen ist immer so ein Thema, dem ich mich nicht mehr so gerne stelle. Ich liebe und schätze immer noch die gute alte Feinripp Version, egal ob als Hemd mit oder ohne Arm oder in der Hosenform mit dem praktischen Eingriff, bei dem es keine Probleme gibt, wenn der Pullermann mal muss. Außerdem schätze ich persönlich an der Feinripp Wäsche, dass sie Saugaktiv alle Gerüche aufnimmt, gekocht werden kann und dann auch noch nach vielen Wäschen tadellos kleidet. Selten, ganz selten hatte ich ein Exemplar, das mich nicht zufrieden stellte und irgendwann dann in der Kleidersammlung landete. Mein alter Bestand an Underwear reicht jedenfalls weit in das 19 Jahrhundert zurück und hat oft schon 30 Jahre intensivster Nutzung hinter sich.

Trotz meiner Nichtbedürftigkeit bekomme ich aber auch hin- und wieder so sinnige Geschenke, wie eine Garnitur Hochmodern gestylt und daher stelle ich euch nun die mir von Schiesser einst geschenkte

Hydro Sports Men Wäsche vor.

Hier speziell das Shirt mit dem kurzen Arm.

Was mir gefällt.
Das Shirt kann auch ohne alles, solo in der Freizeit getragen werden und ist ideal an einem warmen Sommertag oder im Fitnessbereich.

Durch die Materialbeschaffenheit von
55% Baumwolle
40% Polypropylen
5% Elastan

lässt sich das Hemd leicht überziehen und sitzt dann perfekt am Körper, ohne das man daran herum zuppeln muss. Das Hemd ist leicht, trägt nicht auf und hat ein angenehmes Tragegefühl. Besonders angehm ist die Luftigkeit und das man darin nicht schwitzt.

Schiesser Wäsche ist Schadstofffrei bzw. geprüft, was mir besonders gefällt.

Das Hemd ist weich, anschmiegsam und hat eine sehr angenehme Gesamtlänge. Perfekt für mich mit der passenden Unterhose in gleicher Qualität. Hier schnürt nichts ein und die Nähte beengen nicht.

Für mich perfekt für den Sommer, wobei man die Garnitur natürlich auch in den anderen Jahres Epochen tragen kann.

Danke für das Lesen und Bewerten
Werner

Fazit: tolle Qualität zu einem guten Preis