Flexfit - Protest Hibala Flexfit Regular Cap Outdoor Sportbekleidung

Produkttyp: Protest Sportbekleidung

Neuester Testbericht: ... Kappe ist in einem dunklen grau gehalten und ist kariert durch helle Linien. Innen ist das Passformgummi schwarz und mit dem F... mehr

Flexfit

Dooyookruemel

Name des Mitglieds: Dooyookruemel

Datum: 19.10.16

Vorteile: gute Passformgummi - Tolles Material&Verarbeitung - kein Loch hinten

Nachteile: Nicht verstellbar

==Flexfit Mütze==

===Wie kamen wir dazu?===

Ich habe meinem Mann die Mütze letztes Jahr im April zum Geburtstag geschenkt. Gekauft habe ich Sie bei Amazon für 16,38Euro.

===Herstellerangaben===

Features: Flexfit Flexfit Gebogener Schirm Eingewebtes Muster Material: 58% Polyester, 39% Polyurethan, 3% Elastan
Größe S/M bis 58 cm
Größe L/XL bis 62cm

Quellangabe:
http://www.amazon.de/Flexfit-Erwachsene-M%C3%BCtz e-Square-9277/dp/B00HLWMXG4

===Optik===

Die Kappe ist in einem dunklen grau gehalten und ist kariert durch helle Linien.
Innen ist das Passformgummi schwarz und mit dem Flexfit-Logo versehen. Eine einfache schöne Kappe ohne großes Logo vorne drauf (das mag mein Mann nämlich überhaupt nicht).

===Tragegefühl===

Mein Mann trägt nur Flexfit Kappen, da sie hinten kein Loch haben. Warum auch immer kann er so ein Loch in der Kappe nämlich gar nicht leiden. Die Passform ist sehr gut, er trägt S-M und hat eine normale Kopfform. Durch das innenliegende Gummi passt die Kappe sich schön an den Kopf an. Oben hat sie noch ein paar Luftlöcher, ob diese wirklich was bringen wage ich zu bezweifeln aber ich kann auch nichts gegenteiliges beweisen.

===Qualität & Reinigung===

Die Kappe ist sehr gut verarbeitet. Nähte, Stoff und Material machen einen hochwertigen Eindruck, wie von Flexfit gewohnt.
Zur Reinigung schmeiße ich sie schon mal bei Handwäsche in die Waschmaschine. Ein paar mal hält so eine Kappe das schon aus, wenn es allerdings zu oft ist wird der Schirm vorne labbelig und sieht nicht mehr schön aus. Da mein Mann schon öfters Flexfit-Kappen hatte, kann ich sagen das sie lange halten und eigentlich nur weggeschmissen werden weil sich durch Schweiß im Sommer die Farbe aufhellt.

===Zusammenfassung===

Positiv:
- gute Passformgummi
- Tolles Material&Verarbeitung
- kein Loch hinten

Negativ:
- Nicht verstellbar

===Fazit===

Eine schöne Kappe die lange hält und gut aussieht.

Fazit: Eine schöne Kappe die lange hält und gut aussieht.