Outdoor Sportbekleidung > Mammut - 590 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Outdoor Sportbekleidung"

marjan73 Mammut Mica T-Shirt Men: ... Testbericht handelt von dem Mica Tshirt der Marke Mammut. Wie bereits in anderen Berichten erwähnt bin ich ein Fan von verschiedenen Outdoorkleidungsherstellern und dazu gehört auch Mammut. Die Qualität der Kleidung ist einfach sehr gut und für einen Skiurlaub oder auch einfach im Winter sind diese Kleidungsstücke die erste und beste Wahl. Funktionswäsche ist nicht nur im Winter beim Skifahren angesagt, sondern...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mammut von marjan73

Mammut Outdoor Sportbekleidung

Outdoor Sportbekleidung - Mammut Ultimate Vest men
Produkttyp: Softshellweste / Outdoor Sportbekleidung / Marke: Mammut / Geeignet für: Männer / Textiltechnologie: Gore Tex / Schnitt: lässig - Gewicht: 240 g / Materialeigenart: elastisch / Material: 100% Polyester / Outdoorbekleidungsklasse: Softshell / winddicht: ja / Tragekomfort: leichtes Kleidungsstück / Mit T...
Mammut Aconcagua Jacket
Produkttyp: Fleecejacke / Outdoor Sportbekleidung / Marke: Mammut / Material: Polyester / Textiltechnologie: Polartec - Gewicht: 380 g/L / Material: Polartec Power Stretch Pro (51% Polyester, 38% Nylon, 11% Elasthan) / Mit Stretch-Material-Anteil: ja / Material: Polyester / Tragekomfort: leichtes Kleidungsstück / M...
Outdoor Sportbekleidung - Mammut Tweak cap
1 Testbericht
Produkttyp: Fleece-Mütze / Outdoor Sportbekleidung / Marke: Mammut / Material: 70% Polyamid / Verwendung: Trekking - Geeignet für: Trekking, Wandern und Freizeit / Material: 100% Polyester / Temperaturverhalten: wärmend / Mammut Tweak Cap / Strickmütze (70% Wolle), geht bis über die Ohren, Innenseite gefleect / Ein...
Mammut Stretch Glove
Marke: Mammut / Outdoor Sportbekleidung / Produkttyp: Handschuhe / Material: 97% Modacryl, 3% Lycra Elasthan / Verwendung: Wandern - Mit Stretch-Material-Anteil: ja / Geeignet für: Wandern / Temperaturverhalten: wärmend // Mammut Stretch Gloves Mammuts Stretchgloves sind ausnahmslos aus elastischem Material und sit...
Outdoor Sportbekleidung - Mammut Base-Jump Touring W's Pants
Marke: Mammut / Outdoor Sportbekleidung / Produkttyp: Hosen / Verwendung: Skitouren - Doubleweave Skitourenhose bei kalten Tagen
Mammut Lady Twin Jacket Plus
1 Testbericht
Marke: Mammut / Outdoor Sportbekleidung / Produkttyp: Jacken - Wasserdicht: ja // Mammut Twin Jacket Plus Absolut unempfindliche, wasserdichte Doppeljacke: Polyester
Outdoor Sportbekleidung - Mammut Mammut Logo T-Shirt
1 Testbericht
Marke: Mammut / Outdoor Sportbekleidung / Produkttyp: T-Shirts / Material: 100% Baumwolle - Gewicht: 150 g / Mammut T-Shirt Bequemes Shirt aus Polyester / Vorne und hinten bedruckt / Das T-Shirt mit großem Mammut-Logo auf der Vorderseite und Schriftzug am Rücken ist aus hochwertiger Bio-Baumwolle aus fairem Handel...
Mammut Innominata Jacket Men
1 Testbericht
Produkttyp: Hardshelljacke / Outdoor Sportbekleidung / Marke: Mammut / Material: 100% Polyester / Geeignet für: Männer / Textiltechnologie: Polartec - Gewicht: 520 g/L / Unter Verwendung von: Fleece / Atmungsaktiv: ja / Innenausstattung: mit Fütterung / Material: 100% Polyester / Outdoorbekleidungsklasse: Hardshell...
Outdoor Sportbekleidung - Mammut Trovat Jacket
Marke: Mammut / Outdoor Sportbekleidung / Produkttyp: Skijacke - Wassersäule: 20.000 mm
Mammut Vital Fleece Glove
1 Testbericht
Marke: Mammut / Outdoor Sportbekleidung / Fleece Handschuhe
Outdoor Sportbekleidung Mammut Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 590

"Outdoor Sportbekleidung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mini78 Mammut Fleece Scarf
... Ihr Lieben, es ist ja leider Winterzeit, auch wenn es nicht schneit. Dennoch gehören Produkte, wie dieses hier zu unseren täglichen Begleitern. Mein Mann hat den Mammut Fleece Scarf. Hersteller ist: Mammut Sports Group AG Headoffice Switzerland Postfach Birren 5 CH-5703 Seon Im Internet: www.mammut.ch Das verspricht der Hersteller: "Passt zu jedem sportlichen Outfit. Warmer und schnell tocknender Schaal aus hochwertigem Technopile® Microfleece." (Quelle: www.mammut.ch) Preis und Inhalt: Für den Schal hatten wir bei Karstadt knapp 20 Euro bezahlt. Genau weiß ich es leider nicht mehr. Meine Meinung: Diesen Schal gibt es in verschiedenen Farben. Mein ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mammut Fleece Scarf von mini78

XXLALF Mammut Fleece Scarf
... Heute nun wieder einmal ein Bericht über einen Winterschal, den seit einiger Zeit mein Mann sehr liebt, weil er leicht und doch warm gibt, aber nicht so, dass man in diesem schwitzen würde, nach Aussage von ihm, zumal es ihn sowieso immer mehr fröstelt als mich. Im Grunde kann es ihm nie nicht warm genug sein. Und deshalb findet er diesen Schal von Mammut, in überheizten Supermärkten auch nicht soooo lästig. Design: Es handelt sich dabei um einen schwarzen Fleece-Schal, den ein dezentes schwarz-graues Logo, ein ein-gesticktes Mammut ziert, das sich an der Breitseite am Ende bzw. am Anfang des Schals befindet. Tragekomfort: Nach Aussage meines Mannes, ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schön warm von XXLALF

HobbyReporter Mammut Cotopaxi Zip
... habe für meine Sportaktivitäten die Mammut Cotopaxi Zip gekauft. Die Jacke hat mich gut 90 Euro gekostet und es ist eben eine richtige Powerdry Sport-Thermojacke in Schwarz. Diese Jacke wollte ich haben, da ich eben nach Kleidung gesucht habe, die sich zum einen nicht vollsaugt, und zum anderen recht dünn ist, sodass ich, wenn ich mal laufen gehe, und auch etwas in die Höhe gehe, wo man dann auch eher schwitzt, nicht sofort durchnässte Kleidung habe oder so dicke KLeidung habe dass ich kaum mehr entspannt laufen kann. Vor allem im Herbst und Frühjahr ist das wichtig. =Das Aussehen und die Aufmachung= Die Jacke ist eigentlich weniger eine Jacke, als vielmehr ein Lon...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hi-Tech Pullover für Draußen... von HobbyReporter