Outdoor Lampen > Zweibrüder - 41 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Outdoor Lampen"

Hop-oder-Top Zweibrüder LED Lenser P7: ... Taschenlampe findet seit ca. zwei Jahren Verwendung in meinem beruflichen und privaten Umfeld. Meist als kleine Zusatzleuchte, gerade wenn man mal eben schnell Licht braucht, wo keines ist. Die Lampe ist mit etwa 200 Lumen angegeben, was schon recht hell ist. Im Vergleich zu einer ALDI oder LIDL Lampe ist sie schon sau hell. Ich weiss, dass es auch noch heller geht. An eine FENIX TK75 mit 2900 Lumen kommt sie si...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Macht hell von Hop-oder-Top

Zweibrüder Outdoor Lampen

Outdoor Lampen - Zweibrüder LED Lenser V9 Micro Lenser
1 Testbericht
Marke: Zweibrüder / Outdoor Lampen / Produkttyp: Schlüssellampe
Zweibrüder LED Lenser A5
Marke: Zweibrüder / Outdoor Lampen / Produkttyp: Taschenlampe
Outdoor Lampen - Zweibrüder LED Lenser Safety Bag
Marke: Zweibrüder / Outdoor Lampen /Schutztasche - für LED Lenser P5,P5R,M5,T5
Zweibrüder LED Lenser P5R
2 Testberichte
Marke: Zweibrüder / Outdoor Lampen / Produkttyp: Taschenlampe
Outdoor Lampen - Zweibrüder LED Lenser V8
1 Testbericht
Marke: Zweibrüder / Outdoor Lampen / Produkttyp: Schlüssellampe
Zweibrüder LED Lenser V8 Turbo
6 Testberichte
Marke: Zweibrüder / Outdoor Lampen / Produkttyp: Schlüssellampe
Outdoor Lampen - Zweibrüder LED Lenser K3
Marke: Zweibrüder / Outdoor Lampen / Produkttyp: Schlüsselanhänger - Mini-Lampe / Schlüsselanhänger-Leuchte / Lichtleistung: 14 Lumen
Zweibrüder LED Lenser M1
Marke: Zweibrüder / Outdoor Lampen / Produkttyp: Stirnlampe - Helle LED-Stableuchte / Lichtleistung: 155 Lumen / Leuchtweite: ca. 150 m
Outdoor Lampen - Zweibrüder LED Lenser M5
1 Testbericht
Marke: Zweibrüder / Outdoor Lampen / Produkttyp: Taschenlampe
Zweibrüder LED Lenser P6
1 Testbericht
Marke: Zweibrüder / Outdoor Lampen / Produkttyp: Taschenlampe
Outdoor Lampen Zweibrüder Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 41

"Outdoor Lampen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mensch-Meier Zweibrüder LED Lenser P7
... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf finden. Ich bekomme also 100, 300, 600 Punkte auf einen Bericht und habe dann ein Anrecht für 6 Monate darauf? Danach bekomme ich keine Gutschriften mehr? Oder bekomme ich nach der Aktualisierung nochmal meine 100, 300, 600 Punkte? NEIN !!!! So habe ich mich d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Macht HELL,... von Mensch-Meier

Finja18 Zweibrüder LED Lenser P5R
... Taschenlampe haben wir auch schon seid längerer Zeit. Mir gefiel das unauffällige Design. Die Bedienung ist ganz einfach, denn es gibt nur einen Knopf den man bedienen kann. Dann strahlt die Lampe aber sofort hell und klar. Das Problem ist nur, dass sie dabei schnell jemanden blendet. Denn leider kann man den Leuchtkegel nicht verändern. Hinten muss man einfach zwei Batterien rein tun. Ich habe aber leider festgestellt, dass man diese ständig erneuern muss, weil das Ding so viel Strom braucht. Das finde ich nicht so gut. Sonst ist die Handhabung einfach super, sie liegt gut in der Hand, und eignet sich sehr gut für Nachtwanderungen oder ähnliches. Der Strahl ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schwarz wie die Nacht! von Finja18

bierliebhaber ZweiBrüder LED-Lenser P2
... den vielen freizeitorientierten Berichten nun mal was ernsthaftes. Als ich neulich daheim unter den Schreibtisch krabbelte um einen DA-Wandler an meinen Computer anzuschließen, benötigte ich eine Erleuchtung. Keine spirituelle sondern eine echte physikalische, also mit Licht. Für solche Zwecke habe ich seit Jahren eine winzige Taschenlampe, die mit einer AAA-Batterie betrieben wird. Von der Größe her war sie für solche Aufgaben genau richtig. Leider hat der Zahn der Zeit etwas zu lange an dem Teil genagt. Auf gut deutsch, ein Wackelkontakt trübte die Stimmung erheblich. Ich gelobte Besserung und entschied mich, endlich mal eine neue "Für alle Fälle"-Tasch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für alle Fälle von bierliebhaber