T-Mobile MDA Pro
Er kann (fast) alles - T-Mobile MDA Pro Organizer / PDA

Erhältlich in: 4 Shops

Produkttyp: T-Com Organizer

Neuester Testbericht: ... kann ich mit dem T-Mobile MDA PRO immer meine Mails abfragen - und Mit UMTS auch relativ flott. Der Internet Explorer ist allerdeing für ... mehr

Er kann (fast) alles
T-Mobile MDA Pro

fun_cat

Name des Mitglieds: fun_cat

Produkt:

T-Mobile MDA Pro

Datum: 19.11.08

Bewertung:

Vorteile: Alleskönner

Nachteile: Schwer

Ich gehe ohne den T-Mobile MDA PROnicht mehr aus dem Haus. Gut, er ist etwas groß und schwer aber dafür kann er auch einiges. Notizen sind unterwegs schnell gemacht-Als EMali Junkie kann ich mit dem T-Mobile MDA PRO immer meine Mails abfragen - und Mit UMTS auch relativ flott. Der Internet Explorer ist allerdeing für Webseiten nicht so gut geeignet - hier sollte man sich den Opera Browser herunterladen. Die Kamera ist für Schnappschüsse o.k. kommt aber natürlich nicht mit einer Digital Kamera mit. Der T-Mobile MDA PRO hat Excel und Word. PDF kann er auch lesen. Als Speicher Erweiterung können SD Karten verwandt werden. Mit einem Treiber auch SDHC Karten. In meinem T-Mobiel MDA Pro läuft zur Zeit eine 4GB SDHC Karte. Allerdings kann der T-Mobile MDA PRO hier keine Bilder Speichern. Mit Bluetooth Maus ist er geeignet als Navi. Der Telefon Empfang des T-Mobile MDA Pro ist nicht ganz so gut. Auch ist die Annahme von Gesprächen im Zusammengeklappten Zustand gewöhnungsbedürftig. Aber was will man von dem Gerät noch alles verlangen.

Fazit: Super !

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Installation:    
Akkulaufzeit:    
Ausstattung: