Sony Clie PEG-N770C
Bester PDA - Sony Clie PEG-N770C Organizer & PDA

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Sony Organizer

Neuester Testbericht: ... ich noch die Software-CD ein und installierte die nötige Software für den Abgleich meiner Daten mit dem neuen Organizer. Nach der Install... mehr

Bester PDA
Sony Clie PEG-N770C

PalmMark2001

Name des Mitglieds: PalmMark2001

Produkt:

Sony Clie PEG-N770C

Datum: 08.05.02, geändert am 08.05.02 (221 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Display, Akku, Bedienung

Nachteile: -

Sicherlich gibt es in der Welt der PDAs mehrere Lager. Die einen wollen nur PocketPCs als PDA anerkennen , die anderen PALM OS. Sicherlich ist das PALM OS nicht das Multimediasystem aber es ist funktional und mit dem Sony CLIE hat es eine Hardwareplattform bekommen, die ihresgleichen sucht.

Durch JogDial, Back-Button usw. ist der CLIE der Palm, der sich am leichtesten bedienen läßt. Der Akku hält extre lange (typisch Sony) und das Display ist brilliant und höher auflösend als der iPaq ;-).

Die Farben sind statt und kräftig. Gerade in Zeiten, in denen man den Palm immer mehr als mobilen Datenspeicher für Termine und Adresen nutzt ist eine Farbcodierung sinnvoll.

Der integrierte MP3 Player ist gut in der Bedienung und das beiliegende Zubehör deckt alles ab , was man im täglichen Leben braucht.

Fazit:

Weitere Produkte: