Immer wieder! - Fielmann-Optik Optiker

Neuester Testbericht: ... Meine Mutter war dabei, sie brauchte eine Lesebrille. Wir wurden sehr nett begrüßt und auch nach ca. 5 Minuten bedient. Meine Mutter musste... mehr

Immer wieder!

tmngl

Autor-Name: tmngl

Datum: 30.07.17

Vorteile: siehe Text

Nachteile: siehe Text

Nachdem ich hier die ganzen negativen Erfahrungen gelesen habe, möchte ich mal etwas Positives berichten.
Ich bin auf Fielmann aufmerksam geworden, da meine Familie dort schon länger Kunde ist. Das erste Mal war ich dort, weil ich eine Sonnenbrille mit Stärke brauchte. Meine Mutter war dabei, sie brauchte eine Lesebrille. Wir wurden sehr nett begrüßt und auch nach ca. 5 Minuten bedient. Meine Mutter musste einen Sehtest machen, in der Zeit hatte ich die Möglichkeit mich nach Sonnenbrillen, die mir gefallen umzuschauen. Ich habe eine gefunden. Als meine Mutter und die Mitarbeiterin zurück kamen, suchten wir erst für sie, mit sehr guter Beratung, eine Brille und machten alles fertig. Sie hatte bis jetzt (6 Monate später) keine Probleme, Brille passt immer noch perfekt. Nun war ich an der Reihe. Wir schauten die Brille noch einmal zusammen an und entschieden spontan auch bei mur einen Sehtest zu machen. Ich hatte noch nie so einen witzigen Sehtest! Super!! Und wir machten auch meine Unterlagen fertig. Nach 10-14 Tagen soll die Brille fertig sein. Überraschenderweise waren beide Brillen schon nach 7 Tagen fertig.
Wir hatten beide NIE Probleme mit Fielmann und gehen immer wieder hin!! Erst vor 2 Tagen, um für mich eine neue Brille auszusuchen, wieder super Berstung, alles top. Ausser die Wartezeit, aber da kann man eben nichts machen, wer zuerst kommt, kommt zuerst dran!!

Fazit: Immer wiedet gern!