Das nennt man Kundenservice! - Fielmann-Optik Optiker

Neuester Testbericht: ... alles war, nur nicht begeistert! Meine Eltern schleppten also ihre ausgesprochen missmutige Tochter in ein Brillengeschäft ihrer Wahl. Ne... mehr

Das nennt man Kundenservice!

sarahlein88

Name des Mitglieds: sarahlein88

Datum: 14.03.12

Vorteile: top Kundenservice, Preis, Beratung

Hallo liebe Leser,

Schon lange bin ich Fielmann-Kunde , und bisher immer zufrieden gewesen, sowohl für Brille als auch für Kontaktlinsen!
Vor einiger Zeit ging meine mittlerweile schon mindestens 7 JAHRE alte Brille zu Bruch, ein Bügel ist komplett abgebrochen. Aus Angst vor hohen Kosten habe ich lange gewartet bis ich mich vor einigen Tagen dazu durchringen konnte , wenigstens mal nach den Kosten zu fragen. Ich dachte, das wird teuer, denn die Brille kostete damals über 200 Euro. Ich ging also vor 5 Tagen dann endlich zu einer Fielmann-Filiale hier in Hannover und wurde nach kurzer Wartezeit freundlich begrüßt und nach meinem Anliegen gefragt. Ich zeigte meine defekte Brille , der Mitarbeiter meinte schon, da wird wohl eine neue Fassung nötig sein, mir rutschte das Herz schon in die Hose und der Mitarbeiter verschwand kurz nach hinten , um zu schauen ob die Fassung überhaupt noch zu haben ist. Kurze Zeit später kam er wieder und meinte , die Fassung gibt es noch die würde er bestellen. Ich fragte ganz kleinlaut , wie teuer das denn werden würde. Da haut er rein "Das ist selbstverständlich kostenlos!" Ich konnte es nicht fassen, aber Heute konnte ich meine runderneuerte Brille abholen - zum Nulltarif! Ich bin schwer begeistert von so viel Service :-)
Und kann nur jedem raten : Kauft eure Brillen bei Fielmann, hier wird Kundenservice ganz groß geschrieben!

Fazit: Ich kann Fielmann absolut ohne Einschränkung nur weiter empfehlen!