Eyes + More
Eyes + More im Testbericht

Testberichte zu Eyes + More

Ina
von Ina - geschrieben am 24.01.15

Nach dem Preisschock für meine erste Gleitsichtbrille bei einem inhabergeführten Optiker musste für jede weitere Brille eine Alternative her. In Hagen/Westf. eröffnete e&m. Sehr skeptisch wollte ich mir dort eine Brille anfertigen lassen....da es eine Rücknahmegaratie gab und ich sowieso mehrere Brillen (ich habe ja auch mehr als 2 Paar Schuhe) haben wollte, bin ich schließlich mit der Bestellung von 3 Brillen aus dem Geschäft gegangen. Seitdem sind mehr als 2 Jahre vergangen. Ich besitze inzwischen 5 normale und 2 Gleitsichtsonnenbrillen von e&m und mit allen kann ich wunderbar sehen. 100% Weiterempfehlung!

Paula
von Paula - geschrieben am 09.01.15

Ich war gestern bei eyes and more Bocholt und wurde sehr gut und nett beraten.
Die Brille konnte ich am gleiche Tag abholen und bin super zufrieden.

Durch den Bericht eines anderen Herren (hier) habe ich mich nicht abschrecken lassen, da ich nicht finde, dass ein Geschäft dazu verpflichtet ist mich aufs Klo zu lassen.
Dazu gibt es ja öffentliche Klos in Bocholt.

LG

Hi
von Hi - geschrieben am 22.12.14

Heinz,
ich war heute zusammen mit meiner Frau in der Filiale Paderborn, um für uns beide eine neue Gleitsichtlbrille zu erwerben.

Dies ist bereits der 2. Kauf bei Eye and More.

Der Unterschied ist nur, Beim ersten Kauf waren fachkompetente Mitarbeiter / -innen da, die qulifiziert auf die Kundenwünsche eingegangen sind
und einen tollen Job gemacht haben.

Bei dem heutigen 2. Kaufversuch: Unfreundliche, wenig kompetente Mitarbeiter. Drängten sehr stark auf eine Entscheidung. Auf die Frage, paßt diese Brilllenform zu meinem Typ; Antwort, dass muß jeder selbst wissen.

MA sahen ihre Aufgabe mehr darin die Brillen zu sortieren und wieder in die Regale zu räumen, als sich intensiver um die Kunden zu kümmern.

Schwaches Bild, kein Vergleich zu dem ersten Kauf.

Gabriele
von Gabriele - geschrieben am 19.12.14

Ich habe jetzt zum zweiten mal innerhalb von 2 Jahren jeweils drei Gleitsichtbrillen in der Filiale Hamburg gekauft; die Sehstärke hatte sich stark verändert.
Da ich zur Fahrt nach Hamburg eigentlich keine Lust hatte, habe ich mich vor Ort (wir haben 5 Optiker) schlau gemacht.
Es ist immer die selbe Leier: das Angebot beginnt mit einem günstigen Preis und steigert sich bis zur Wunschbrille um ein mehrfaches des Ursprungspreises.
Genau diese Politik war es, die mich zu Eyes and More gebracht hat: kein Handel wie auf einem Basar, keine Mehrpreise für eigentlich nach heutigem Standard selbstverständlichen Leistungen.
Optimale Gläser, eine sehr große Auswahl an Gestellen, freundlicher und kompetenter Rundumservice.
Auch die neue Homepage mit der Möglichkeit, online schon eine Vorauswahl mit eigenem Foto zu probieren hat mir sehr gefallen.
Fazit: schicke Brillen - tolle Preise - top Service - mehr geht nicht

Heinz+Gehner
von Heinz Gehner - geschrieben am 01.12.14

Ich hatte mir vor gut einem jahr eine brille gekauft.Heute bin ich in den laden gegangen um mir eine neue brille zu kaufen.Ich hatte nur ein problem ,ich musste wärend meines einkaufs urinieren . Der toilettengang wurde mir nicht gestattet!!Das habe ich als skandalös empfunden!So etwas habe ich noch nicht erlebt! Aus diesem grund gehe ich nicht mehr nach eyes and more in bocholt einkaufen!

tilburg
von - geschrieben am 07.11.14

Hallo, mein Mann und ich haben diese Jahr zusammen 10 Brillen machen lassen , was Fielmann und Apollo nicht hinbekommen haben klappte bei Eyes and More auf Anhieb abgesehen von den Preis sind die Damen aus Aschaffenburg nur SPITZE und was alle andere sagen ist nur Frust warum auch immer , die Wahrheit sagen sie leider nicht deswegen an alle Brillenträger nicht nur Billig auch einzigartig .Zuvorkommend freundlichen fühlt sich so wie bei alte bekannten Zuhause , wir werden nirgendwo anders mehr hingehen Danke an die sehr zuvorkommende Damen nach Aschaffenburg macht weiter so egal wer was sagt:IHR SEIT SPITZE.😎

B.P.+Wibbeke
Eyes + More: Lob an Frau Hüfner, geb. Bornscheuer (268 Wörter)
von B.P. Wibbeke - geschrieben am 26.10.14

Mai ´14 kaufte ich für 3 Gleitsichtbrillen Gläser. Eine mit meinem Lieblingsgestell, eine Ersatzbrille und eine Bereits Mitte Juli hatte eine der Brillen auf beiden Gläsern starke Abnutzungserscheinungen, wobei ich hier festhalten muss, dass ich meine Brillen penibel vorsichtig putze und geradezu pedantisch pflege. Ich war der Ansicht, dass ...

Danny
von Danny - geschrieben am 06.10.14

Ende August habe ich mich getraut und habe gleich 3 Brillen zum absoluten Schnäppchenpreis bei eyes and more in Gelsenkirchen Buer gekauft. Alle als Gleitsicht Brillen, habe sonst allein für eine ein kleines Vermögen bezahlt.

Bis zum Abhol-Tag habe ich mich immer wieder gefragt, ob das wohl die richtige Entscheidung war, die drei Brillen kosteten noch nicht einmal soviel wie sonst eine. Aber, was soll ich sagen, der absolute Wahnsinn. Die Brillen sehen nicht nur super aus, ich kann auch noch spitzenmäßig damit sehen.

Die Leutchen da vor Ort sind super drauf. Man wird mit offenen Armen empfangen und bekommt eine umfassende Beratung, das habe ich bisher selten erlebt und es hat richtig Spaß gemacht.

loewenherz
Eyes + More: Immer wieder gerne, e+m Braunschweig (510 Wörter)
von loewenherz - geschrieben am 30.09.14

Hallo zusammen, meine Mutter und ich waren vor kurzem auf Empfehlung unserer Nachbarin in der Filiale in Braunschweig. Wir wurden unmittelbar nach dem Betreten des Ladens von einer netten Verkäuferin angesprochen und bekamen direkt einen Kaffee angeboten (der war schonmal lecker :-) ). Die Verkäuferin erklärte uns, wie das alles bei e+m ...

maddin
von maddin - geschrieben am 28.09.14

Ich habe versucht in meine eigene Fassung neue Gläser von e+m einbauen zu lassen.
Beim 1. Abholen sind die Gläser einfach rausgefallen, da zu klein geschliffen.
Dann Reklamation: 2. Abholung ist daran gescheitert, daß mir mitgeteilt wurde, es sei nur 1 Glas bestellt worden - 3Wochen warten...3.Abholung: Es wurde falsche Gläser eingesetzt.
Mitlerweile warte ich über 2 Monate... mal sehen ob das noch gut ausgeht???

Johanna+L.
Eyes + More: Münster, Münster immer Super !!! (335 Wörter)
von Johanna L. - geschrieben am 24.09.14

An alle, die sich nicht sicher sind ob diese niedrigen Preise auch Qualität mit sich bringen... Ich habe sehr hohe Stärken ( Rechts +6.00 und Links +7.25 ) und habe mein leben lang Kontaktlinsen getragen bis diese blöde Alterssichtigkeit vor ein paar Jahren kam. Als ich mich beim Optiker im Dorf informiert habe, was dünne ...

Phi+Ba
von Phi Ba - geschrieben am 23.09.14

Vor drei Wochen sehr freundlich und kompetent in der Filiale Herford beraten worden entschied ich mich für drei neue Gleitsichtbrillen. Sehschärfe der Gläser prima. Tönung der Sonnenbrille sehr angenehm. Die Gestelle sind im Vergleich zu meinen bisherigen Brillen für 750 euro von deutlich schlechterer Qualität. Aber sie sind solide verarbeitet und bisher haben immer die Gläser schlapp gemacht und nach einem Jahr musste eine neue her. Jetzt bin ich gespannt wielange drei für 444 euro bei gefühlt gleicher Sehqualität halten.
Sicher wieder bei e&m

JE+Berlin+Lichtenberg
von JE Berlin Lichtenberg - geschrieben am 17.09.14

J.E. Berlin Lichtenberg
Habe gestern meine Gleitsichtbrille abgeholt und bin damit super zufrieden. Vor ca. 3 Wochen in Berlin, Schönhauser Allee eine top Beratung und perfekte Ermittlung der neuen Werte. Es gibt für mich keinen Qualitätstsunterschied zu meiner bisherigen Gleitsichtbrille (bei Apollo gekauft). Toll finde ich deshalb das Preis-Leistungsverhältnis.
Fazit: top Beratung, top Bedienung top Ergebnis

J.+weck
von J. weck - geschrieben am 05.09.14

Kann ich jeden nur empfehlen die Damen sind sehr sehr zuvor kommend kompetent und die preise sind unschlagbar .Ich war früher bei Apollo die haben mir 3 Brillen gemacht und haben es einfach nicht hinbekommen bei mein mann auch nicht jetzt bei diesen Optiker alles prima .Wir sind begeistert und würden jeden diesen Optiker empfehlen .Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen von Aschaffenburg weiter so vielen Dank

shug210
Eyes + More: Nicht Überzeugend (217 Wörter)
von - geschrieben am 03.09.14 (Hilfreich, 1293 Lesungen)

Eyes + More werben mit billigen komplett Angeboten In meinen Fall 100 Euro mit super dünn geschliffenen Gläsern, entspiegelt usw. und 2 weitere für je 50 Euro Die Fassungen sind nicht die hochwertigsten aber bei dem preis ... Bei meiner sehr hohen Dioptrin habe ich mich mehrmals bei der Verkäuferin erkundigt ob die ...

Java
von Java - geschrieben am 02.09.14

Mir wurde "ice + more" von einer Kollegin als kompetent und günstig empfohlen. Also bin ich in die Thier Gallerie nach Dortmund um mir dort meine erste Brille auszusuchen. Das Personal war sehr freundlich und die Brillenauswahl war sehr ansprechend. Das war es aber leider auch schon. Der dort durchgeführte Sehtest entsprach (im Nachhinein) einem Unterschied zum Augenarzt von 0,75 Dioptrie. Dementsprechend unscharf waren die Gläser. Dies wurde allerdings von der Verkäuferin als "ungewohnt" abgewiegelt. Ich solle mich erst einmal an eine Brille gewöhnen, hieß es. Nach insgesamt 2 Reklamationen, 3 Sehtests und einem Gang zum Augenarzt wurden meine Bedenken dann doch angehört und meine tatsächliche Sehschwäche endlich ermittelt und korrigiert. Kein Wunder, das Personal sind Quereinsteiger und oft nicht vom Fach. Wie sonst, kann "ice + more" solche Preise anbieten!!!

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht und verärgert, billig ist auch nicht immer das Wichtigste!

F.+Fiedler
von F. Fiedler - geschrieben am 01.09.14

Da gibt es nicht viel zu sagen, schlechte Qualität. Es sind keine Brillen für den Alltag bzw. wo man lange dran Freude hätte. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und hatte 5 Brillen mit 3 Reklamationen, wegen Lufteinschlüssen in den Kunststoffgläsern, feine unerklärliche Kratzer in kürzester Zeit, bis hin zur völligen Ablösung der Beschichtung der Gläser. Absolut unterirdische Qualität!!!

norbert+eickmann
eyes + more neuss - einfach nicht professionell..... (188 Wörter)
von norbert eickmann - geschrieben am 30.08.14

Nach einer SMS-Nachricht wollten wir meine Gleitsichtbrille (basdierend auf den Meß-Ergebnissen meinen Brillenpasses - abholen: - leider war sie nicht aufzufinden. Wir warteten ca. 20 Min! Verpackt wurde sie dann in ein Stofftäschchen. Auf unsere Frage nach einem stabilen Brillenetui, wie wir es vom Optiker unseres Vertrauens ohne Nachfrage ...

Dirk+Traenapp
Eyes + More: Billig ist nicht günstig! (829 Wörter)
von Dirk Traenapp - geschrieben am 25.08.14

Ich bin durch eine Bekannte auf "eyes + more" aufmerksam gemacht worden, weil ich den ersten Preisschreck für eine Gleitsichtbrille bei einem namhaften Optiker erst einmal verdauen musste. Ich war zwar skeptisch, weil ich mir nicht denken konnte das die Produkte wirklich vergleichbar gut sein können, aber ich versuchte es ...

Eric
von Eric - geschrieben am 18.08.14

Wir waren heute in Koblenz und haben dort zum absoluten Neueröffnungammerprei
von298,00Euro zwei topmodische superdünne Gleitsichtbrillen zum Eröffnungsangebot von je 149Euro gekauft.
Nach wie gewohnt suuuuuper Beratung werden die uns jetzt nach Saarbrücken geschickt.
Wir komplettieren damit unsere Brillensammlung um 2 weitere Topmodische Exponato Au Ihrem Haus Vielen Dank dafür wir freuen uns schon mächtig.

Ergebnis1 - 20von 116
Berichten zu Eyes + More