Apollo  Optik - Apollo-Optik Optiker

Neuester Testbericht: ... welche Glaspakete ich haben will und welche Zusatzoptionen.Habe im Dezember 2013 mit meiner Mutter eine Gleitsichtbrille gekauft. (... mehr

Apollo Optik

Evelyne+Massa

Autor-Name: Evelyne Massa

Datum: 28.08.10

Vorteile: Sehr gute Beratung!!!!!

Habe seid zwei Tagen meine neue Gleitsichtbrille von Apollo Optik auf der Nase und bin begeistert.

Hab schon mehrer Jahre eine Nahbrille und jetzt auch Probleme mit der Fernsicht bekommen, was bedeutet zwei Brillen oder eine Gleitsichtbrille.

Ich war natürlich nicht wirklich begeistert jetzt immer eine Brille tragen zu müssen, und mir war auch klar Gleitsichtbrillen sind nicht gerade billig.

Mit genau diesen Gedanken bin ich also in ein Apollo Brillengeschäft und habe auch klar ausgedrückt das ich eigentlich überhaupt keinen bock hab auf so eine teure blöde Brille die ich auch noch immer tragen soll.

Mein Gegenüber eine sehr kompetente freundliche Person hat mich sehr angenehm, vom Gegenteil überzeugen können, und mit der gerade laufenden Aktion, man bekommt ein Glas geschenkt, find ich auch den Preis total o.k.

Ich trag die Brille wirklich gerne und das mit dem Gleitsichtkucken funktioniert auch problemlos, ich bin total begeister und überzeugt von der tollen Beratung bei Apollo

Fazit: Apollo ist mein Optiker

Weitere Produkte: