Apollo-Optik
bin total zufrieden mit apollo vom rotkreuzplatz in münchen - Apollo-Optik Optiker

Neuester Testbericht: ... dass ich eine neue Gleitsichtbrille benötige, sie darf 200,-Euro nicht überschreiten. Die Mitarbeiterin ist darauf eingegangen, hat ... mehr

bin total zufrieden mit apollo vom rotkreuzplatz in münchen

wawa+thurner

Autor-Name: wawa thurner

Datum: 06.07.10

Vorteile: kompetente fachliche beratung, schnelle anfertigung, ging auch ohne augenarzt

Nachteile: nur vorteile

hab m theater gemerkt, dass ich die bühne nur scharf sehe, wenn ich die augen zusammenkneife.
bei apollo bekam ich eine FERNBRILLE mit der ich alles nochmals so scharf sehe, was fünf Meter und weiter entfernt ist. Weil ich zum Lesen eine Lesebrille brauche, dachte ich dass ich in die Ferne noch gut sehen kann.
dann fiel mir ein, mir auch eine Lesebrille passend für meine augen anfertigen zu lassen, denn da gibt es einen kleinen unterschied zwischen linkem und rechtem auge.
ich wollte eine brille mit der ich sowohl am pc, der etwas weiter entfernt ist, als auch auch kleinen text ganz nahe lesen kann. der mitarbeiter empfahl mir eine A R B E I T S B R I L L E:
mit dieser Wunderbrille kann ich alles lesen, was im umkreis von einem Meter Entfernung auftaucht und bin total zufrieden. Und was weiter entfernt ist, kann ich oben drüber sehen, weil diese arbeitsbrille auch die schmale form der lesebrille hat.

Fazit: bin sehr zufrieden und sehe wieder alles

Weitere Produkte: