Apollo-Optik

Apollo-Optik Optiker

Neuester Testbericht: ... Brille auch über 8 Monaten getragen habe, merkte ich nach dieser Zeit, dass ich durch eine Halswirbelsäulen Fehlstellung Probleme beim Tragen dieser Brille bekam. Daufhin ging ich wieder in diese Filiale und schilderte mein Problem. Herr König, der Filialleiter nahm sich meiner an und löste es sehr kulant, denn die versprochene Garantieleistung (6 Monate) konnte hier nicht mehr greifen. Er bot mir an, meine Gleitsichtbrille wieder zurückzunehmen und dafür eine Fern- und eine Lesebrille für mich anferigen zu lassen und das alles für mich kostenlos! Das nenne ich Service der Extraklasse!! Inzwischen trage ich meine Brillen, die wunderbar pa... mehr

Testberichte zu Apollo-Optik

Marion+Sch.
Apollo-Optik: Super Service (176 Wörter)
von Marion Sch. - geschrieben am 01.02.15
Bewertung:

Nachdem ich im letzten Jahr meine erste Gleitsichtbrille durch eine Mitarbeiterin der Filiale in 26506 Norden im Norder Tor mit viel Sachverstand, Genauigkeit und Freundlichkeit ausgemessen bekam, diese Brille auch über 8 Monaten getragen habe, merkte ich nach dieser Zeit, dass ich durch eine Halswirbelsäulen Fehlstellung Probleme beim Tragen dieser Brille bekam. Daufhin ging ich wieder in diese Filiale und schilderte mein Problem. Herr König, der Filialleiter nahm sich meiner an und löste es sehr kulant, denn die versprochene Garantieleistung (6 Monate) konnte hier nicht mehr greifen. Er bot mir an, meine Gleitsichtbrille wieder zurückzunehmen und dafür eine ...

D.+M%FCller
Kurzbewertung zu Apollo-Optik
von D. Müller - geschrieben am 09.01.15
Bewertung:

Hier meine Meinung zu Apollo Optik Filiale: Berlin-Buch
Trage seit 2 Wochen eine Gleitsichtbrille von Apollo Optikmit dem breitesten Platin-Sehfeld.
Es gab auf die Gläser einen Aktionstarif: -50% (Euro 299 + Gestell).
Da dies meine erste Gleitsichtbrille ist bin ich ein wenig skeptisch gewesen.
Super Betreuung im Ladengeschäft mit nochmaliger Dioptrin bestimmung (wenige Tage vorher einen Augenarzt Termin mit Bestimmung gehabt) das Ergebnis das selbe wie bei o.g. Filiale.
Ich kann nur sagen, ein Super Trage Komfort.
Sofortige gewöhnung: Fern-Zwischen-Nah.
Diese Filiale bzw. Mitarbeiter sind einfach nur Super.

P.S. Werde mir in den nächsten Tagen dort noch eine Ersatzbrille machen lassen.

H.K.
Apollo-Optik: NIE WIEDER APOLLO OPTIK - menschenverachtende Kundenberatung ... (541 Wörter)
von H.K. - geschrieben am 06.01.15
Bewertung:

Ich war heute das erste Mal bei heute bei Apollo Optik Hannover, weil ich das Angebot mit der 50% gesehen hatte. Und das war auch das LETZE mal das ich diesen Laden mit ihrem menschenverachtendem Personal aufgesucht hatte. Ich wurde noch nie so derartig herabwürdigend behandelt: Zunächst zu meiner Person: ich bin eine kopftuchtragende Muslima und glaube das das Verhalten gegenüber mir BEWUSST ausgeführt worden ist. Die Dame an der Kasse hat mich in Kenntnis genommen. Zunächst lässt man mich 15min an Kasse warten. Es gab einen anderen freien Kundenberater der unmittelbar danebenstand, jedoch tat er so als ob er mich nicht sehe. Hat versucht sich mit etwas zu ...

michael
Kurzbewertung zu Apollo-Optik
von michael - geschrieben am 23.12.14
Bewertung:

Am 26.11.14 habe ich eine Gleitsichtbrille bestellt, diese war dann auch ca. 1 Woche (10.12.14) vor dem Liefertermin da. was soll ich sagen ich konnte nichts sehen mit der neuen Brille. Wie mir ein Mitarbeiter sagte hat seine Kollegin einen Fehler beim Sehtest und Ausmessen gemacht. Also alles nochmal auf Anfang. Brille da gelassen mit der Aussage das die Brille mit den neuen Gläsern unverzüglich geliefert wird. Naja heute 23.12.14 ist immer noch keine Brille da. Danke das wars für mich.

A.+R.
Kurzbewertung zu Apollo-Optik
von A. R. - geschrieben am 23.11.14
Bewertung:

Das Personal ist auf Verkauf gedrillt und wirkt inkompetent, Beratung schlecht. Ich brauchte eine Office-Brille und teilte mit, dass ich an dem Angebot von 3 Gleitsichtbrillen nicht interessiert bin (habe schon eine). Dann sollte ich 2 Brillen kaufen, da ich dann ja mehr spare (Bonus 100 Euro auf die 2. Brille). Preis für 2 Brillen insges. doppelt so hoch wie für eine. Trotz mehrfacher Aussage, dass ich nur eine (1)! Brille brauche, liess der Verkaeufer nicht locker, und es kam sogar noch ein zweiter hinzu, der auf mich einredete.
Ich habe die Flucht ergriffen und bin zu 'meinem' Optiker gefahren, bei dem ich nach kompetenter Beratung und Prüfung eine todschicke Brille gekauft habe. Zugegeben: teurer, aber mit Top-Beratung. Qualität hat eben doch ihren Preis.