Optiker - 19 Produkte
Jeder dritte Deutsche muss eine Brille tragen. Dementsprechend gibt es Optiker-Fachgeschäfte an jeder zweiten Straßenecke. Doch was leisten die Filialen der großen Optikerketten? dooyoo User testen und bewerten die großen Optikerketten Fielmann und Apollo. Lesen Sie, welche
Optiker gut sind und welche nur günstig sind! dooyoo verhilft Ihnen zu mehr Durchblick im Preisdschungel.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Optiker"

Ninachen92 Fielmann-Optik: ... erstmal ! Ich bin neu hier bei dooyoo und würde mich über Tipps von euch freuen. Ich habe mich entschieden meine ersten Bericht über fielmann zu schreiben, weil ich ein langjähriger Kunde bin und sehr überzeugt von der Qualität bin. Was macht fielmann so besonders? Die Brillen haben alle eine super Qualität und sind garnicht mal so teuer - natürlich in Abhängigkeit von der Marke. Man bekommt eine tolle Berat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Empfehlung. von Ninachen92

Optiker

Optiker - Apollo-Optik
331 Testberichte
Optiker /
Fielmann-Optik
236 Testberichte
Optiker /
Optiker - Eyes + More
119 Testberichte
Lübecker Straße 10 / Optiker / 23795 Bad Segeberg
Krane Optik
5 Testberichte
Optiker / Oliver Fischbach leitet die Krane Optik- und Akustik Betriebs KG sowie die Lippstädter Brillenglasfertigung Starvision. Bis 2004 wurde das Unternehmen 37 Jahre lang von Firmengründer Franz-Josef Krane geleitet, der Krane Optic zum heutigen Erfolg führte. Krane Optic hat rund 90 Filialen in...
Optiker - Brillenwelt Zscherben
5 Testberichte
Optiker /
Zentler Optik Berlin
2 Testberichte
Zentler Optik Detmolder Str. 16 10715 Berlin Wilmersdorf Tel.: 030 / Optiker / 853 49 00 Fax: 030 / 857 288 16
Optiker - Synoptik
1 Testbericht
Optiker / Synoptik were founded in 1930 and have now worked for more than 70 years giving our customers better vision and good looks.
Dobusch Brillen
1 Testbericht
Optiker / Georg-Dreke-Ring 60, 17291 Prenzlau
Optiker - Schütt Optik
Optiker / Gleitsichtgläser, Einstärkengläser, Brillen, Sonnenbrillen
Optik Hillar
1 Testbericht
Gerberplatz 4 / Optiker / Memmingen
Optiker Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 19


"Optiker" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jallamann Eyes + More
... bin mit meiner Familie seit mehreren Jahren Kunde bei Eyes + More in Oldenburg. Wir sind in unserem Haushalt vier Personen und alle Brillenträger. Somit kann ich hier von einem Langzeittest schreiben :-) Vom ersten Tag an wurden wir hier immer sehr freundlich, kompetent und zuverlässig beraten. Die Eyes + More Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend ( auch wenn ein hohes Kundenaufkommen vorhanden ist ). Das Geschäftsmodel von Eyes + More ist sehr verständlich und kundenfreundlich. Eine Fern- oder Lesebrille kostet aktuell 110 ,- Euro und bei Gleitsicht werden 220 ,- Euro fällig. Hier ist es egal, welches Gestell und welche Sehstärke benötigt werden. Der Preis steht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bewertung zu Eyes + More Standort Oldenburg von Jallamann

Arthur+Kabriel Fielmann-Optik
... Dezember 2014: Brille ausmessen lassen Mitte Januar 2015: Anruf von Filliale Fielmann bekommen. Gleitsichtbrille, Ecotarif, (dünner gehärteter Kunststoff, superentspiegelt) 99 Euro 2 Tage später in der Filliale: Ich habe mir, da ich ja eine sehr sehr leichte Brille bekommen soll, eine GROSSE Brillenfassung ausgesucht. Mitarbeiter teilt mir imit, Angebot gilt nicht für meine Stärke. Brille werde zu schwer mit ausgesuchter Brillenfassung. Also notgedrungen kleine Fassung ausgesucht und einfache Gleitsicht-Brille für 95 euro bestellt. Brille am 20.1.2015 geliefert. Sehr sehr leichte Brille. Achse rechts falsch, Leseteil zu hoch 2 Tage später neue Brille mit Fass...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fielmann - Der Optiker, bei dem die Mitarbieter den Kunden nicht zuhören Fehler beim Einschleifen! von Arthur Kabriel

Marion+Sch. Apollo-Optik
... ich im letzten Jahr meine erste Gleitsichtbrille durch eine Mitarbeiterin der Filiale in 26506 Norden im Norder Tor mit viel Sachverstand, Genauigkeit und Freundlichkeit ausgemessen bekam, diese Brille auch über 8 Monaten getragen habe, merkte ich nach dieser Zeit, dass ich durch eine Halswirbelsäulen Fehlstellung Probleme beim Tragen dieser Brille bekam. Daufhin ging ich wieder in diese Filiale und schilderte mein Problem. Herr König, der Filialleiter nahm sich meiner an und löste es sehr kulant, denn die versprochene Garantieleistung (6 Monate) konnte hier nicht mehr greifen. Er bot mir an, meine Gleitsichtbrille wieder zurückzunehmen und dafür eine Fern- und ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Service von Marion Sch.