Optiker - 19 Produkte
Jeder dritte Deutsche muss eine Brille tragen. Dementsprechend gibt es Optiker-Fachgeschäfte an jeder zweiten Straßenecke. Doch was leisten die Filialen der großen Optikerketten? dooyoo User testen und bewerten die großen Optikerketten Fielmann und Apollo. Lesen Sie, welche
Optiker gut sind und welche nur günstig sind! dooyoo verhilft Ihnen zu mehr Durchblick im Preisdschungel.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Optiker"

Nicole Fielmann-Optik: ... mit eine Nulltarifbrille mit Einstärkengläser für 17,50 Euro bei Fielmann gekauft. Da ich zuvor vom Augenarzt die Sehstärke testen ließ, wollte ich eigentlich mit den Daten mir eine Online-Brille machen lassen. Bis dato war ich meistens bei Apollo oder beim Optiker Kunde, doch so viel Geld wollte ich nicht mehr ausgeben. Von Nulltarifbrillen hatte ich nocht nichts gehört und da schien mir Online-Brillen eine Al...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Absolut zufrieden und wieder guter Sicht von Nicole

Optiker

Optiker - Apollo-Optik
330 Testberichte
Optiker /
Fielmann-Optik
234 Testberichte
Optiker /
Optiker - Eyes + More
116 Testberichte
Lübecker Straße 10 / Optiker / 23795 Bad Segeberg
Krane Optik
5 Testberichte
Optiker / Oliver Fischbach leitet die Krane Optik- und Akustik Betriebs KG sowie die Lippstädter Brillenglasfertigung Starvision. Bis 2004 wurde das Unternehmen 37 Jahre lang von Firmengründer Franz-Josef Krane geleitet, der Krane Optic zum heutigen Erfolg führte. Krane Optic hat rund 90 Filialen in...
Optiker - Brillenwelt Zscherben
5 Testberichte
Optiker /
Zentler Optik Berlin
2 Testberichte
Zentler Optik Detmolder Str. 16 10715 Berlin Wilmersdorf Tel.: 030 / Optiker / 853 49 00 Fax: 030 / 857 288 16
Optiker - Synoptik
1 Testbericht
Optiker / Synoptik were founded in 1930 and have now worked for more than 70 years giving our customers better vision and good looks.
Dobusch Brillen
1 Testbericht
Optiker / Georg-Dreke-Ring 60, 17291 Prenzlau
Optiker - Schütt Optik
Optiker / Gleitsichtgläser, Einstärkengläser, Brillen, Sonnenbrillen
Optik Hillar
1 Testbericht
Gerberplatz 4 / Optiker / Memmingen
Optiker Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 19


"Optiker" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Marie Fielmann-Optik
... bin seit vielen Jahren Fielmannkundin (in Osnabrück) und darf sagen: Bis jetzt war immer alles Top. Freundliche Mitarbeiter, die einem auch Dinge erklären und dabei geduldig bleiben, auch wenn man sich das Ganze nochmal erklären lässt. Mitarbeiter, die auf Nachfrage, einem auch ehrlich sagen, welche Gläser sie persönlich empfehlen würden (und das sind nicht die teuersten). So welche Mitarbeiter mag ich besonders gerne, Ehrlichkeit ist denen ganz wichtig und bis jetzt war das, was die persönlich empfohlen haben, auch immer sehr gut. Schnelle Bearbeitung, dass muss ich sagen. Im letzten Monat ist mein Gestell auf einer Seite gebrochen. Lieferung neues Gestell und alte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ob Kind, ob Erwachsen-gute Beratung und immer geduldig von Marie

H.K. Apollo-Optik
... war heute das erste Mal bei heute bei Apollo Optik Hannover, weil ich das Angebot mit der 50% gesehen hatte. Und das war auch das LETZE mal das ich diesen Laden mit ihrem menschenverachtendem Personal aufgesucht hatte. Ich wurde noch nie so derartig herabwürdigend behandelt: Zunächst zu meiner Person: ich bin eine kopftuchtragende Muslima und glaube das das Verhalten gegenüber mir BEWUSST ausgeführt worden ist. Die Dame an der Kasse hat mich in Kenntnis genommen. Zunächst lässt man mich 15min an Kasse warten. Es gab einen anderen freien Kundenberater der unmittelbar danebenstand, jedoch tat er so als ob er mich nicht sehe. Hat versucht sich mit etwas zu beschäftigen,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: NIE WIEDER APOLLO OPTIK - menschenverachtende Kundenberatung von H.K.

Regina+Marie Fielmann-Optik
... fuhr ich zur Fielmann-Filiale in Landshut. Leider erfolglos, da in meiner unmittelbaren Nähe eine Filiale eröffnet wird. Besuch der neu eröffneten Filiale: ein Chaos. Dennoch habe ich eine Brille angepasst bekommen (an die ich mich gewöhnen muss), wollte jedoch eigentlich neue Kontaktlinsen. Zur Abholung + Anpassung der Brille habe ich nach SMS-Benachrichtigung von Fielmann telefonisch einen Termin vereinbart. Der telefonisch vereinbarte Termin war angeblich einen Tag vorher und die Mitarbeiter zuckten nur mit den Schultern, waren sehr unfreundlich, wüssten nicht wie ich auf dieses Datum komme und forderten mich auf, 1 Woche später wieder zu kommen. Ich bin jedoch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Enttäuscht von Fielmann von Regina Marie