zalando.de

zalando.de Online Shop

Kurzbeschreibung:Online Shops A-Z: Z / nach Online Shop Typ: Mode & Bekleidung / zalando.de ist ein Online Shop der Zalando GmbH, ... mehr

zalando.de ... Sonnenburger Str. 73, 10437 Berlin, Kunden-Hotline: 0800-2401020, EMail: service@zalando.de, mit den Geschäftsführern Frank Biedka & Rubin Ritter (Stand: 05.1.2012)

Neuester Testbericht: ... von 1-3 Tagen- da. Auch der Umtausch verläuft schnell und einfach: Den beiliegenden Retourschein ausfüllen, Paket zu einem DHL-Standort bringen und fertig. Sowohl Lieferung und Retoure sind kostenlos, wenn also mal etwas nicht passt oder nicht gefällt kann man es einfach wieder zurückschicken. Auch mit dem telefonischen Kundencenter habe ich im Gegensatz zu vielen anderen Kundencentern gute ... mehr

 ... Erfahrungen gemacht. Meine Anliegen wurden dort kompetent bearbeitet und als ich z.B. mal eine Frage zu einer Bestellung hatte konnte mein Anliegen direkt geklärt werden. Einzig und allein gab es mal vor einiger Zeit etwas Verwirrung wegen Proble...mehr

Testberichte zu zalando.de

kb4981
zalando.de: "mein Lieblingsonlineshop" (190 Wörter)
von - geschrieben am 17.04.14, geändert am  17.04.14 (Hilfreich, 7 Lesungen)
Bewertung:

Seit ca. 2-3 Jahren kaufe ich bei Zalando ein. Die Auswahl bei Zalando ist riesengroß - von Jacken, Hosen und Schuhen bis zu Taschen und sogar Bettwäsche. Nach Bestellung ist die Ware immer superschnell - innerhalb von 1-3 Tagen- da. Auch der Umtausch verläuft schnell und einfach: Den beiliegenden Retourschein ausfüllen, Paket zu einem DHL-Standort bringen und fertig. Sowohl Lieferung und Retoure sind kostenlos, wenn also mal etwas nicht passt oder nicht gefällt kann man es einfach wieder zurückschicken. Auch mit dem telefonischen Kundencenter habe ich im Gegensatz zu vielen anderen Kundencentern gute Erfahrungen gemacht. Meine Anliegen wurden dort ...

Kuno+Ratzenberger
Kurzbewertung zu zalando.de
von Kuno Ratzenberger - geschrieben am 16.12.13
Bewertung:

Wie bereits diverse andere Kunden beschrieben ist die Reklamationsbearbeitung von Zalando mehr als mangelhaft.
Mein Schriftverkehr zieht sich nun schon 3 Wochen, von Z. wurde ein Preisnachlass oder Rückgabe angeboten. Nachdem ich die Ware zurückgeben will, herrscht wieder Funkstille.
Man sollte eben bei Onlinehändlern kaufen die im Alphabet ganz vorn und nicht ganz hinten stehen.
Da klappts auch im Reklamationsfall.

yolo11
zalando.de: *** ich war zufrieden! *** (200 Wörter)
von - geschrieben am 14.12.13 (Hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Hallo! Ab und zu bestelle ich bei zalando.de. Insgesamt war ich bisher immer zufrieden. Alles hat geklappt. *** Sortiment: *** Das Sortiment von Zalando ist riesig. Man findet fast jedes Kleidungsstück. Zalando führt fast alle namhaften marken. *** Übersichtlichkeit: *** Die Website von Zalando ist meiner Meinung nach recht übersichtlich. man kann das Wunschprodukt suchen, indem man es eingabt oder unter der jeweiligen Kategorie. *** Bezahlvorgang und Bestellabschluss: *** Das Bestellen bei Zalando ist unglaublich leicht. Einfach Artikel in den Warenkorb und zur Kasse gehen. In den weiteren schritten ...

stollia
Kurzbewertung zu zalando.de
von - geschrieben am 07.11.13
Bewertung:

Ich bin begeistert von Zalando. Die Auswahl an Schuhen, Kleidung und Accessoires ist sehr groß, die Produkte sind genauestens beschrieben, die Ware ist hochwertig und dafür gar nicht sooo teuer. Und es ist unglaublich praktisch, dass man die Sachen bei Nichtgefallen ganz einfach zurückschicken kann - was zugegebenermaßen öfter bei mir vorkommt. Dafür muss man aber auch nicht durch die Läden rennen, sondern kann einfach nach Belieben vom Sofa aus bestellen und wählt aus was man behalten möchte, wenn die Ware da ist. Top! Weil ich leider eine zu große Rücksendequote habe, weil die Artikel auf den Fotos oft anders wirken als in der Realität gebe ich nur 4 statt 5 Sterne.

JimPanse999
Kurzbewertung zu zalando.de
von - geschrieben am 18.10.13
Bewertung:

Meines Erachtens hat Zalando vor allem durch die Rückgabeprozedur dem Einkauf im Fachgeschäft tatsächlich Konkurrenz gemacht. Die Auswahl ist gigantisch, die Preise stimmen. Ein Stern Abzug für die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter vor allem im retour-bereich (kann man sich online drüber schlau machen)