zalando.de

zalando.de Online Shop

Kurzbeschreibung:Online Shops A-Z: Z / nach Online Shop Typ: Mode & Bekleidung / zalando.de ist ein Online Shop der Zalando GmbH, ... mehr

zalando.de ... Sonnenburger Str. 73, 10437 Berlin, Kunden-Hotline: 0800-2401020, EMail: service@zalando.de, mit den Geschäftsführern Frank Biedka & Rubin Ritter (Stand: 05.1.2012)

Neuester Testbericht: ... gut, was blieb mir anderes übrig. Aber auch schon letztes Jahr hatte zalando einige Patzer gehabt. Bei einer Bestellung schickte ich vier Teile zurück, verbucht wurden allerdings nur drei. Eine Strickjacke fehlte. Der Kundenservice meinte zu mir, es wird oft versucht zu mogeln und ich müsse die Strickjacke trotzdem zahlen. Ich war baff. Nach langem Hin und Her, konnte ich aber doch ... mehr

 ... nachweisen, dass die Strickjacke mit im Paket enthalten sein musste. Dank DHL, da steht das Gewicht des Paketes mit auf dem Retourenschein. Die Freundlichkeit ließ also zu wünschen übrig. Teilweise kamen auch schon geöffnete und zerrissene Pakete hier an,...mehr

Händlerinfo für zalando.de

Online: zalando.de Kontaktadresse: Sonnenburger Str. 73
10437 Berlin
Beschreibung: Zalando ist der serviceorientierte Online-Shop für Schuhe, Fashion und Accessoires mit mehr als 200 bekannten und exklusiven Marken - von A wie Adidas bis Z wie Zeha Berlin. Der Versand ist für unsere Kunden IMMER kostenlos und auch der Rückversand und Umtausch sind gratis.
Zahlungsarten:
Rechnung
Vorkasse
Eurocard/MasterCard
Visa
American Express
PayPal
Versandarten:
Post/DHL
*Diese Shopinformationen beruhen auf eigenen Angaben der Shops

Testberichte zu zalando.de

daisyundfiko
zalando.de: Nicht mehr so gut wie früher. (265 Wörter)
von - geschrieben am 18.11.15 (Sehr hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich das letzte Mal im Jahr 2014 bestellt hatte und ich vor zwei Wochen einen tollen Mantel bei zalando entdeckt hatte, habe ich mal wieder dort bestellt. Dieser kam dann heute auch endlich mal an. Zwischendurch gab es eine Mail, in der stand, dass ich mich noch etwas gedulden muss, aufgrund der vielen Bestellungen derzeit. Nun gut, was blieb mir anderes übrig. Aber auch schon letztes Jahr hatte zalando einige Patzer gehabt. Bei einer Bestellung schickte ich vier Teile zurück, verbucht wurden allerdings nur drei. Eine Strickjacke fehlte. Der Kundenservice meinte zu mir, es wird oft versucht zu mogeln und ich müsse die Strickjacke trotzdem ...

LucyAva
Für Schuhkäufe mein Favoriten Onlineshop (195 Wörter)
von - geschrieben am 09.10.15 (Sehr hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

Ich shoppe wahnsinnig gerne online, da mich die kleinen Umkleiden und das Gedränge in der Stadt meist in den Wahnsinn treiben. Zuhause kann ich gelcih meine Kombinationsartikel mit anprobieren und ganz in Ruhe über meinen Kaufentscheid nachdenken. Zalando mag ich vor allem bei Schuhen sehr gerne. Hier haben sie eine große Auswahl für jeden Geldbeutel. PRO ZALANDO - kostenfreie Lieferung und Rücksendung - sehr schneller Versand - große Auswahl an Schuhen und Kleidung - für jeden Geldbeutel etwas dabei. Preisgünstige Marken bis hin zu Designer Klamotten - 5 Euro Willkommensbonus - kostenlose Hotline bei Problemen und ...

Gregorsamsaa
zalando.de: Vorteilhafter Einkauf (473 Wörter)
von - geschrieben am 16.08.15 (Sehr hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

Zalando ist ein Online Einkaufsplattform, die auf Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires fokussiert. Ich habe bis jetzt fünf Bestellungen bei Zalando gemacht. Bei diesen Einkäufen hat alles sehr gut funktioniert. Ich war zufrieden mit den Produkten, habe die Lieferung in wenigen Tagen bekommen. Zalando ist sehr populär auch hier in der Schweiz. Man sieht viele Leute, besonders in der Nähe von Post, mit der grossen Kartonpackungen von Zalando. Sie bietet viele Vorteile, die sie attraktiv machen. Ich werde versuchen, diese Vorteile zu listen. - Kostenloser Versand: Bei vielen Online Einkaufsplattformen gibt es meistens einen ...

Susanne
Kurzbewertung zu zalando.de
von Susanne - geschrieben am 22.06.15
Bewertung:

Damals fand ich Zalando super (2011)! Mittlerweile lassen sie in allen Bereichen immer mehr nach! Die Pakete kommen grundsätzlich ca 2 Tage später an als früher und der Shop ist ständig so extrem ausverkauft dass ich nun die Nase voll habe und mein Kundenkonto gelöscht habe und woanders bestelle. In Größe 34/36 hat man keine Chance mehr, etwas schönes zu finden außer es ist ganz neu im Sortiment. Der SSV oder WSV nützt mir überhaupt nichts da es die Teile in meinen Größen nicht mehr gibt. Auch bei den Schuhen findet man in 38/39 sehr oft nichts! Wenn damals eine Größe nicht verfügbar war, dann war sie das spätestens nach 3-4 Tagen nach Anforderung wieder und nun kann man ewig darauf warten oder es kommt erst gar keine Ware mehr nach. Insgesamt ist zu sagen, dass ich sehr enttäuscht von Zalando bin!

nanepuepp
zalando.de: Der letzte Schrei. (410 Wörter)
von - geschrieben am 22.05.15 (Sehr hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Hey Ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich mal wieder bei einem meiner liebsten Online-Shops bestellt - bei Zalando. Seit 2009, also mittlerweile seit 6 Jahren, bestelle ich je nach Lust und Laune. Früher standen hauptsächlich Schuhe auf meinem Bestellschein, mittlerweile sind es Klamotten. Dieses Mal habe ich mich für Sportbekleidung entschieden. Zum einen habe ich dazu die Suchfunktion genutzt, zum anderen bin ich über die Kategorien fündig geworden. Der Filter ist ebenfalls von Vorteil, wenn man sich für ein Kleidungsstück in einem bestimmten Preissegment, einer bestimmten Marke oder Farbe interessiert. Schließlich bietet Zalando mittlerweile ...