wirkaufendeinauto.de
wirkaufendeinauto.de ist NICHT zu empfehlen - Verarschung - wirkaufendeinauto.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... für Ihr Fahrzeug" und ich mich dazu entschloss anzurufen aber man dort von nichts wusste. wirkaufendeinauto.de ist NICHT zu empfeh... mehr

wirkaufendeinauto.de ist NICHT zu empfehlen - Verarschung

Guido

Autor-Name: Guido

Datum: 03.08.17

Vorteile: keine

Nachteile: sehr viel Zeit verschwendet

Hallo Leute,
habe auch versucht mein Auto dort zu verkaufen - war im Prinzip zwei mal umsonst dort (mit Termin)!
Beim ersten mal wollten die mein Auto gar nicht bewerten, weil ich es nicht hätte da lassen können und der Preis dann nur an diesem Tag gelte.
Nach langem hin und her bekam ich dann einen Preis genannt von ca.200,- bis 300,-Euro da Fahrzeug keinen TÜV mehr hat.
Im Internet hatte ich einen Preis von 662,-Euro bekommen!
Beim zweiten Termin wurde mir nach 1 Stunde warten (nicht 30min wie in der Werbung!!!) ein Preis von 79,-Euro genannt - die volle Verarschung!!!
Als Krönung kam am selben Tag noch eine E-Mail, wo mir eine Preisgarantie von 5 Tagen gegeben wurde.
Nach Ablauf der 5 Tage kommt dann eine E-Mail "Wir haben einen neues Preisangebot für Ihr Fahrzeug" und ich mich dazu entschloss anzurufen aber man dort von nichts wusste.

wirkaufendeinauto.de ist NICHT zu empfehlen - Verarschung

Fazit: wirkaufendeinauto.de ist NICHT zu empfehlen - Verarschung

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: