westgold.de
Westgold - westgold.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... 2017 nicht einzeln verpackt waren .Ich kann nicht verstehen das hier gespart wird und kleinere Beschädigungen in Kauf genommen werden. ... mehr

Westgold
westgold.de

Frank+B.

Autor-Name: Frank B.

Produkt:

westgold.de

Datum: 03.07.17

Bewertung:

Vorteile: Keine

Nachteile: Viele

Bewertung von Frank B. (03.07.2017)

Ich habe am 28.06.17 verschiedene insg.30 oz Goldmünzen für über 34.000 Euro bei Westgold bestellt.Die Ware wurde am 03.07.17 geliefert.Leider musste ich feststellen,dass die Krügerrand und Maple Leaf 2017 nicht einzeln verpackt waren .Ich kann nicht verstehen das hier gespart wird und kleinere Beschädigungen in Kauf genommen werden. Zusätzlich war eine Krügerrandmünze mit einem 5mm langem sehr tiefen Kratzer Kopfseitig beschädigt.Diese Münze hat noch andere Beschädigungen und ist für mich in einem desolatem Zustand. Ich habe sofort Westgold telefonisch kontaktiert und reklamiert.Der Herr C.S. Verkäufer hat mir erklärt , "Dies wären nur Anlagemünzen und die dürfen so aussehen,dass ist wie bei einem 2 Euro Stück die sind auch zerkratzt bzw.beschädigt und behalten ihren Wert ,dass ist Bankenüblich,sie können sich ja Münzen direkt vom Händler holen und vorher stundenlang ansehen". Das war nicht nur unfreundlich sondern Ausverschämt ! Ich werde dort nicht mehr bestellen !!! Ich habe vor einiger Zeit bei Pro Aurum Münzen bestellt diese sind im Vergleich etwas teurer aber die Ware ist in sehr gutem Zustand und einzeln verpackt. .Also das nächste mal wieder auf Nummer sicher ! Frank B.

Fazit: Nie wieder Westgold

Bestellprozess:    
Fristgerechte Lieferung:    
Kundendienst:    
Erwartungen erfüllt: