vitaapotheke.eu

(4.67 Sterne)

Testberichte zu vitaapotheke.eu

Wellness-R%FCmli
von Wellness-Rümli - geschrieben am 23.01.12

Habe bereits eine zweite Bestellung. War sehr zufrieden. Ware tadellos und Preiswert. Rasch und unkompliziert.

Thorsten+Buhr
von Thorsten Buhr - geschrieben am 16.01.12, geändert am  27.02.12

Schnelle und korrekte Lieferung. Bestellung online ist unkompliziert. Lieferung erfolgte in 48 Std. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde erneut bei Bedarf bestellen.

Ute
von Ute - geschrieben am 07.01.12

Perfekte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, gute Preise. Ich bin sehr zufrieden und die Vitaapotheke hat einen neuen Kunden! Volle Punktzahl!

Medina
von Medina - geschrieben am 06.01.12

Sehr schnelle und preisgünstige Lieferung - außerordentlich zufrieden und empfehlenswert.

Medina 06.01.2012

netti
vitaapotheke.eu: Einkauf bei der Vitaapotheke (177 Wörter)
von netti - geschrieben am 03.01.12

Die Bestellung über die Vitaapotheke funktionierte super. Schnell und einfach konnte ich alle gewünschten Produkte finden. Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut. Durch die verschiedenen Rubriken wird langes Suchen vermieden. Besonders positiv kann ich erwähnen, dass die Preise sehr günstig ausfallen. Ich habe meine Produkte, die ich ...

naty
von naty - geschrieben am 13.12.11

Gute Preise, übersichtliche Webseite, zügige Lieferung. Gerne wieder!

Schimy
von - geschrieben am 04.12.11

WebSite ist gut zu bedienen, Abwicklung professionell, Preisvorteil riesig, nur der Versand könnte etwas zügiger sein. Trotzdem jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen.

katja22222
von - geschrieben am 03.12.11

Gute Preise, guter Service, schnelle Lieferung = alles Bestens!!

Kristina
von Kristina - geschrieben am 25.11.11

Gute Preise, schnelle Lieferung, gern wieder

Jens-Peter+Classen
von Jens-Peter Classen - geschrieben am 18.11.11

Ich bin langjähriger Kunde der Vita Apotheke und bin jedesmal erfreut über die guten Preise und die schnelle Lieferung.
JPC

Margret
von Margret - geschrieben am 31.10.11

Alles in allem super! Preise prima und die schnelle Lieferung, toll !
Margret

H.+Hausstein
von H. Hausstein - geschrieben am 15.10.11

Ich habe erstmals bei der vita Apotheke bestellt und kann mich nur der Meinung meiner Vorredner (-schreiber) anschließen: super schnelle Abwicklung, alles total korrekt, und wirklich sehr günstige Preise! Ich werde weiterhin Kunde sein!

Brigitte
von Brigitte - geschrieben am 04.10.11

Ich habe zum ersten Mal bei Vita Apotheke bestellt und bin begeistert. Günstig und schnell.
Großes und übersichtliches Angebot.
Da werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Nicht nur wegen der gratis Traubenzucker ;o)

Fidi
von Fidi - geschrieben am 29.09.11

sehr empfehlenswert

SRAntonio
vitaapotheke.eu: 5 Sterne VITA Apotheke (169 Wörter)
von - geschrieben am 10.08.11 (Hilfreich, 46 Lesungen)

Die Vita Apotheke kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Per Zufall bin ich auf sie gestoßen und dachte mir, dass ich sie einfach mal teste. Denn meine Tochter braucht regelmäßig teure Medizin. In unserer Heinmat-Apotheke zahle ich für 100 ml 51,00 Euro und bei Vita-Apotheke gerade mal 34,00 Euro. Das ist ein enormer Preisunterschied. Es ist noch ...

DasBinchen
von - geschrieben am 31.07.11

Habe das erst mal bei vitaapotheke.eu bestellt und war 100% zufrieden :) Würde und habe es schon Freunden weiteremfohlen und werde auch wieder hier bestellen.

ha-ka
von ha-ka - geschrieben am 29.06.11

... übersichtliche Hompage. Suchen funktioniert tadellos und schnell und scheint mit die besten Preise zu haben. Versand geht auch kaum schneller. Was will man mehr.

krankes+M%E4uschen
preiswert, schnell und unkompliziert (182 Wörter)
von krankes Mäuschen - geschrieben am 03.06.11

Ich habe jetzt schon 3x bei VitaApotheke.eu bestellt und war jedes Mal zufrieden. Artikelvielfalt: Ich habe bisher alles was ich gesucht habe auch gefunden Preise: Günstig! Ich habe meinen Warenkorb mal mit zwei Namhaften anderen Online-Apotheken verglichen und war bei der Vita Apotheke doch deutlich günstiger bis zu 20%, im ...

simone+f.
von simone f. - geschrieben am 04.05.11

habe das 1.x online medikamente bestellt- bin ueberrascht von den günstigen preisen gegenüber apotheken vor ort- vita apotheke liefert sehr schnell, zuverlässig und ist enorm preisguenstig- gerne wieder !!!

nana08
von - geschrieben am 01.05.11

Ich habe zum ersten Mal Medikamente online bestellt, war überrascht wie groß die Preisunterschiede zu den Apotheken hier vor Ort sind. Die Seite von vitaapotheke.eu ist sehr übersichtlich gestaltet, man findet schnell was man sucht, mit allen Informationen drum und dran. Die Abwicklung verlief auch zügig und problemlos, nur die Lieferung hätte etwas zügiger sein können (hab am SO bestellt, war am DO da). Insgesamt ist vitaapotheke.eu aber trotzdem sehr zu empfehlen. Werde in Zukunft meine Medikamente dort bestellen, vor allem wegen der günstigen Preise.

Ergebnisse41 - 60von 78
Berichten zu vitaapotheke.eu