vitaapotheke.eu

dooyooCommunity Bewertung

(4.64 Sterne)

Testberichte zu vitaapotheke.eu

Sammy+M.
vitaapotheke.eu: Vitaapotheke: sehr günstig, schnelle Lieferung, aber Lieferu ... (213 Wörter)
von Sammy M. - geschrieben am 23.04.12

Nachdem ich die Preise bei verschiedenen Online-Apotheken verglichen habe, stellte sich raus, das Vitaapotheke die günstigste ist. Allerdings nur, wenn man mehrere Artikel kauft, weil ja die Versandkosten noch dazu kommen. Wenn man sich nur 1-2 Artikel liefern lassen möchte, gibt es andere Apotheken ohne Versandkosten. Ich habe also ...

Liela
von Liela - geschrieben am 09.04.12

Homepage übersichtlich, Celyoung-Kosmetik sehr günstig, Bezahlung unkompliziert mit Paypal, Lieferung schnell, gerne wieder :))

gabi-gaby
von gabi-gaby - geschrieben am 31.03.12

Alles okay! Würde mir aber wünschen, dass man per Rechnung zahlen kann. So würde die Lieferung schneller da sein!

WSH
von WSH - geschrieben am 21.03.12

Schnelle und korrekte Lieferung,gerne wieder!

Wellness-R%FCmli
von Wellness-Rümli - geschrieben am 23.01.12

Habe bereits eine zweite Bestellung. War sehr zufrieden. Ware tadellos und Preiswert. Rasch und unkompliziert.

Thorsten+Buhr
von Thorsten Buhr - geschrieben am 16.01.12, geändert am  27.02.12

Schnelle und korrekte Lieferung. Bestellung online ist unkompliziert. Lieferung erfolgte in 48 Std. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde erneut bei Bedarf bestellen.

Ute
von Ute - geschrieben am 07.01.12

Perfekte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, gute Preise. Ich bin sehr zufrieden und die Vitaapotheke hat einen neuen Kunden! Volle Punktzahl!

Medina
von Medina - geschrieben am 06.01.12

Sehr schnelle und preisgünstige Lieferung - außerordentlich zufrieden und empfehlenswert.

Medina 06.01.2012

netti
vitaapotheke.eu: Einkauf bei der Vitaapotheke (177 Wörter)
von netti - geschrieben am 03.01.12

Die Bestellung über die Vitaapotheke funktionierte super. Schnell und einfach konnte ich alle gewünschten Produkte finden. Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut. Durch die verschiedenen Rubriken wird langes Suchen vermieden. Besonders positiv kann ich erwähnen, dass die Preise sehr günstig ausfallen. Ich habe meine Produkte, die ich ...

naty
von naty - geschrieben am 13.12.11

Gute Preise, übersichtliche Webseite, zügige Lieferung. Gerne wieder!

Schimy
von - geschrieben am 04.12.11

WebSite ist gut zu bedienen, Abwicklung professionell, Preisvorteil riesig, nur der Versand könnte etwas zügiger sein. Trotzdem jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen.

katja22222
von - geschrieben am 03.12.11

Gute Preise, guter Service, schnelle Lieferung = alles Bestens!!

Kristina
von Kristina - geschrieben am 25.11.11

Gute Preise, schnelle Lieferung, gern wieder

Jens-Peter+Classen
von Jens-Peter Classen - geschrieben am 18.11.11

Ich bin langjähriger Kunde der Vita Apotheke und bin jedesmal erfreut über die guten Preise und die schnelle Lieferung.
JPC

Margret
von Margret - geschrieben am 31.10.11

Alles in allem super! Preise prima und die schnelle Lieferung, toll !
Margret

H.+Hausstein
von H. Hausstein - geschrieben am 15.10.11

Ich habe erstmals bei der vita Apotheke bestellt und kann mich nur der Meinung meiner Vorredner (-schreiber) anschließen: super schnelle Abwicklung, alles total korrekt, und wirklich sehr günstige Preise! Ich werde weiterhin Kunde sein!

Brigitte
von Brigitte - geschrieben am 04.10.11

Ich habe zum ersten Mal bei Vita Apotheke bestellt und bin begeistert. Günstig und schnell.
Großes und übersichtliches Angebot.
Da werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Nicht nur wegen der gratis Traubenzucker ;o)

Fidi
von Fidi - geschrieben am 29.09.11

sehr empfehlenswert

SRAntonio
vitaapotheke.eu: 5 Sterne VITA Apotheke (169 Wörter)
von - geschrieben am 10.08.11 (Hilfreich, 46 Lesungen)

Die Vita Apotheke kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Per Zufall bin ich auf sie gestoßen und dachte mir, dass ich sie einfach mal teste. Denn meine Tochter braucht regelmäßig teure Medizin. In unserer Heinmat-Apotheke zahle ich für 100 ml 51,00 Euro und bei Vita-Apotheke gerade mal 34,00 Euro. Das ist ein enormer Preisunterschied. Es ist noch ...

DasBinchen
von - geschrieben am 31.07.11

Habe das erst mal bei vitaapotheke.eu bestellt und war 100% zufrieden :) Würde und habe es schon Freunden weiteremfohlen und werde auch wieder hier bestellen.

Ergebnisse41 - 60von 82
Berichten zu vitaapotheke.eu