vitaapotheke.eu

(4.64 Sterne)

Testberichte zu vitaapotheke.eu

Marc
von Marc - geschrieben am 05.09.12

Ich bin sehr zufrieden, gute Preise und schnelle Lieferung, jederzeit wieder

Karin+W.
von Karin W. - geschrieben am 16.08.12

Unkomplizierte Bestellung eines nicht allzu gängigen homöopathischen Mittels, das sehr schnell zu einem günstigen Preis geliefert wurde.

andy
von andy - geschrieben am 13.08.12

Über einen Preisvergleich für bestimmte Produkte bin ich auf die vitaapotheke aufmerksam geworden.
Die Preise für die von mir gesuchten Produkte waren hier in der Summe am günstigsten. Kostenfreie Lieferung ab 35,00 Euro Warenwert sind auch ok. Die Lieferung kam innerhalb 2 Tage, Lieferung auch an Packstation möglich. Da nicht jede Apotheke alle Produkte zum besten Preis anbietet und diese Preise sich auch ändern können empfehle ich immer einen Preisvergleich zu machen.

Lisa_A
sehr günstig und sehr schnell (183 Wörter)
von - geschrieben am 05.08.12 (Hilfreich, 68 Lesungen)

Hallo, ich habe schon bei verschiedenen Internetapotheken bestellt und bin jetzt durch einen Preisvergleich auf die Vitaapotheke gestossen. Die waren bei dem von mir gewählten Produkt mit Abstand (!) die günstigsten, also habe ich dort bestellt. Der Mindestbestellwert (35 Euro), um sich die Versandkosten zu sparen, war auch ohne Probleme zu ...

christel+herdt
von christel herdt - geschrieben am 05.07.12

Habe das erste Mal über eine Internetapotheke meine Artikel bestellt.Bisher war ich immer skeptisch,da ich ungerne lange Wartezeiten habe.Nachdem meine Bestellung schon nach einem Tag bei mir war,habe ich eine zweite Bestellung aufgegeben.Auch die wurde mir am nächsten Tag ausgeliefert.Die Artikel waren günstig und ich konnte aus meheren Marken wählen.
War total begeister.Der Service und die schnelle Lieferung haben mich echt überrascht.Werde gerne wieder diesen Dienst in Anspruch nehmen.

Doris+Beck
von Doris Beck - geschrieben am 12.05.12

Hallo ich habe verschiedene Artikel bestellt und bin mit der Abwicklung und den Produkten sehr Zufrieden.
Alles bestens.

Sammy+M.
vitaapotheke.eu: Vitaapotheke: sehr günstig, schnelle Lieferung, aber Lieferu ... (213 Wörter)
von Sammy M. - geschrieben am 23.04.12

Nachdem ich die Preise bei verschiedenen Online-Apotheken verglichen habe, stellte sich raus, das Vitaapotheke die günstigste ist. Allerdings nur, wenn man mehrere Artikel kauft, weil ja die Versandkosten noch dazu kommen. Wenn man sich nur 1-2 Artikel liefern lassen möchte, gibt es andere Apotheken ohne Versandkosten. Ich habe also ...

Liela
von Liela - geschrieben am 09.04.12

Homepage übersichtlich, Celyoung-Kosmetik sehr günstig, Bezahlung unkompliziert mit Paypal, Lieferung schnell, gerne wieder :))

gabi-gaby
von gabi-gaby - geschrieben am 31.03.12

Alles okay! Würde mir aber wünschen, dass man per Rechnung zahlen kann. So würde die Lieferung schneller da sein!

WSH
von WSH - geschrieben am 21.03.12

Schnelle und korrekte Lieferung,gerne wieder!

Wellness-R%FCmli
von Wellness-Rümli - geschrieben am 23.01.12

Habe bereits eine zweite Bestellung. War sehr zufrieden. Ware tadellos und Preiswert. Rasch und unkompliziert.

Thorsten+Buhr
von Thorsten Buhr - geschrieben am 16.01.12, geändert am  27.02.12

Schnelle und korrekte Lieferung. Bestellung online ist unkompliziert. Lieferung erfolgte in 48 Std. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde erneut bei Bedarf bestellen.

Ute
von Ute - geschrieben am 07.01.12

Perfekte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, gute Preise. Ich bin sehr zufrieden und die Vitaapotheke hat einen neuen Kunden! Volle Punktzahl!

Medina
von Medina - geschrieben am 06.01.12

Sehr schnelle und preisgünstige Lieferung - außerordentlich zufrieden und empfehlenswert.

Medina 06.01.2012

netti
vitaapotheke.eu: Einkauf bei der Vitaapotheke (177 Wörter)
von netti - geschrieben am 03.01.12

Die Bestellung über die Vitaapotheke funktionierte super. Schnell und einfach konnte ich alle gewünschten Produkte finden. Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut. Durch die verschiedenen Rubriken wird langes Suchen vermieden. Besonders positiv kann ich erwähnen, dass die Preise sehr günstig ausfallen. Ich habe meine Produkte, die ich ...

naty
von naty - geschrieben am 13.12.11

Gute Preise, übersichtliche Webseite, zügige Lieferung. Gerne wieder!

Schimy
von - geschrieben am 04.12.11

WebSite ist gut zu bedienen, Abwicklung professionell, Preisvorteil riesig, nur der Versand könnte etwas zügiger sein. Trotzdem jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen.

katja22222
von - geschrieben am 03.12.11

Gute Preise, guter Service, schnelle Lieferung = alles Bestens!!

Kristina
von Kristina - geschrieben am 25.11.11

Gute Preise, schnelle Lieferung, gern wieder

Jens-Peter+Classen
von Jens-Peter Classen - geschrieben am 18.11.11

Ich bin langjähriger Kunde der Vita Apotheke und bin jedesmal erfreut über die guten Preise und die schnelle Lieferung.
JPC

Ergebnisse41 - 60von 88