preiswert, schnell und unkompliziert - vitaapotheke.eu Online Shop

Neuester Testbericht: ... Preise unschlagbar günstig. Vergleicht man andere Apothekenpreise mit denen von vitaapotheke.eu stellt man fest, dass fast in allen Kategor... mehr

preiswert, schnell und unkompliziert

krankes+M%E4uschen

Autor-Name: krankes Mäuschen

Datum: 03.06.11

Vorteile: Preis, Schnelligkeit, kauf auf Rechnung

Nachteile: -

Ich habe jetzt schon 3x bei VitaApotheke.eu bestellt und war jedes Mal zufrieden.

Artikelvielfalt: Ich habe bisher alles was ich gesucht habe auch gefunden

Preise: Günstig! Ich habe meinen Warenkorb mal mit zwei Namhaften anderen Online-Apotheken verglichen und war bei der Vita Apotheke doch deutlich günstiger bis zu 20%, im Vergleich zur Apotheke um die Ecke sogar 30%. Bei den Tagesangeboten kann man auch nochmal richtig gut sparen.

Website: Zu fast jedem Produkt gibt es auch eine Beschreibung oder den original Beipackzettel. Die Navigation und Bestellprozedur ist einfach. Bei mir sind die Ladezeiten der Seite manchmal etwas lang aber das kann auch an meinem Computer liegen.

Versand: Geht echte schnell und die 35Euro Mindestbestellwert kriege ich hin wenn ich ca. alle 3 Monate bestelle und auch mal bei Kollegen oder Familie frage ob sie nicht das ein oder andere gegen Kopfschmerzen oder Erkältung mitbestellen wollen.

Fazit: Ich bin echt zufrieden und gehe nur noch in die normale Apotheke wenn ich etwas dringend brauche und noch nicht genug auf der Einkaufsliste habe.

Fazit: schnell, günstig und zuverlässig

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: