Vorbildlich! - verleihshop.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... 'bestellte' Bewertung, ist sie aber nicht. Ich habe diese Erfahrung TATSÄCHLICH gemacht.] Da können sich manche andere im WWW eine Sche... mehr

Vorbildlich!

Barbara+Thomas

Autor-Name: Barbara Thomas

Datum: 31.12.14

Vorteile: riesiges, sehr leicht erschließbares Angebot, SEHR benutzerfreundliche Website, absolut zuverlässig

Der Verleihshop ist für mich ein Vorzeigemodell in punkto Angebotsbreite, Benutzerfreundlichkeit der Website sowie Schnelligkeit und Qualität des Service. [Ich weiss, das klingt wie eine 'bestellte' Bewertung, ist sie aber nicht. Ich habe diese Erfahrung TATSÄCHLICH gemacht.] Da können sich manche andere im WWW eine Scheibe von abschneiden, z. B. SONY oder Panasonic.
Im Detail: Man kann unter Zigtausenden von Filmen sehr gezielt suchen - nach Genres, Schauspielern/innen, Regisseuren usw.. Man hat sage und schreibe 1000 'Plätze' im persönlichen Vormerkzettel (und der wird nach einer Bestellung sogar 'automatisch' aktualisiert!).
Die bestellten Disks kommen extrem schnell und die Rücksendung ist superleicht (vorgefertigtes Label auf den Umschlag, Disks rein, zukleben - fertig!). Und sogar an einem Tag wie heute (Silvester) kommt prompt die Email mit der Rücksende-Bestätigung.
Bisher habe ich nur Filme ausgeliehen, das übrige Angebot - es gibt z. B. auch noch Software, Hörbücher, Technik etc. - sieht auch interessant aus.

Fazit: kann ich jedem, der keine Monatspauschale mag, nur empfehlen!

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: