TN-2000 - tintencenter.com Online Shop

Neuester Testbericht: ... habe mir auf der linken Seite unter Kategorien meinen Drucker raus gesucht und direkt auf einem Blick die passenden Patron... mehr

TN-2000

Speedy123

Name des Mitglieds: Speedy123

Datum: 25.05.11

Vorteile: Man braucht nicht in die Stadt fahren, kein Parkplatzt Problem und und

Nachteile: Keine

Sicherlich kennt das jeder,da will man mal schnell etwas ausdrucken und der Toner ist leer.Gut das man heute Internet hat und so stöberte ich im Netz rum und kam über Preisvergleiche zu Tintencenter.com.
Ich bin auch schnell fündig geworden und habe da auch noch andere Artikel gefunden die man auch so gebrauchen kann.Ich legte die verschiedenen Artikel in den Warenkorb (alles war lieferbar,kommt auch nicht allzu oft vor bei anderen Shops .....)und durch wenige Klicks war die Bestellung ( ich hätte sogar auf Rechnung bestellen können,habe das aber nicht gemacht sondern Bankeinzug) abgeschlossen.Nach kurzer Zeit bekam ich dann eine Bestätigung und gegen Abend bekam ich schon die Versandbenachrichtigung.Gut dass ich den anderen Tag frei hatte,gegn 11.00 Uhr morgens klingelte der Postbote und brachte mir meine Post.Ihr werdet es nicht glauben,meine Bestellung vom Vortag ist jetzt schon bei mir.Also eins muss man Tintencenter lassen,schneller geht es wirklich nicht.1a Ware,super eingepackt und wahnsinnig schnell.Also hier werde ich jetzt nur noch bestellen.

Fazit: Einfach spitze

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: