ticketbande.de

(3.18 Sterne)

Testberichte zu ticketbande.de

C.+Nagel
von C. Nagel - geschrieben am 10.11.14

Habe Freitags nachmittags bei Ticketbande Tickets gekauft für den nächsten Sonntag also für zwei Tage später. Trotz der kurzfristigen Buchung hat alles reibungslos geklappt und wir konnten die Tickets abends vor dem Konzert abholen und hatten auch noch Super Plätze!

Daisy-Bluemchen
Atemlos ... (819 Wörter)
von - geschrieben am 08.11.14, geändert am  10.11.14 (Sehr hilfreich, 85 Lesungen)

Vor exakt 4 Wochen, wo ich einen mega Frusttag hatte, musste ich mir unbedingt ein Highlight gönnen - "koste es was es wolle". Und zwar mit Eintrittskarten für das Helene Fischer Konzert am 09.11.2014 -also morgen- in der o2 World in Hamburg. Wenn ich die nicht bekommen hätte, hätte ich mir wohl die Haare lila gefärbt oder eine ...

Matth%E4us+M%FCller
von Matthäus Müller - geschrieben am 27.10.14

Ich habe im März zwei Karten für ein Udo Jürgens Konzert im Oktober 2014 gekauft und auch gleich bezahlt. Vertröstungen und Hinhaltetaktik ergaben letztlich folgendes:
Ticketbande verkauft Karten, wohl zu einem Zeitpunkt, zu dem die Firma noch gar keine Karten besitzt, in der Hoffnung, zu einem späteren Zeitpunkt günstiger als der geforderte Kaufpreis Karten beziehen zu können.
In meinem Fall wurden keine Karten geliefert. Es war ein Geschenk und die Enttäuschung entsprechend groß, zumal zwei Tage vorher noch in einem Telefonat davon auszugehen war, dass alles glatt laufen würde.
Zugegebenermaßen: Das Geschäftsmodell dieser Firma war mir bis dato nicht bekannt.
Mein Fazit: Unseriös!!

Lena
von Lena - geschrieben am 03.10.14

Hatte konzertkarten im Januar bestellt und bezahlt. Die Karten waren ein Geschenk! 2 Tage vor konzert (Oktober) wurde mitgeteilt, dass keine Karten gibt. Das Geld wurde aber erstattet. Leider stehe ich blöd vor dem geschenkten. Werde nie wieder bei ticketbande bestellen!!!

Manuel
von Manuel - geschrieben am 24.09.14

Unglaublich habe noch helen Fischer Karten bekommen in Köln, obwohl in allen Medien gesagt wurde es sei ausverkauft. hab zwar über 100 euro bezahlt aber hauptsache ein Ticket.

Laurent+Sakou
von Laurent Sakou - geschrieben am 30.05.14

ich möchte hiermit einen Betrug und die Abzocke der Ticketbande B.V. mit DFB-Tickets melden Bzw. eine Hilfestellung erhalten. Ich habe im Auftrag meines Freundeskreises vor ca. 3 Monaten 8 für das Sonntagspiel Deutschland gegen Kamerun (am 01.06.2014) Eintrittstickets für je 75 Euro (insg. 600Euro) online bei der Ticketbande B.V. bestellt. Das Geld wurde am selben Tag nach Aufforderung überwiesen. Nach ewigem Hin und Her schreiben in den letzten Monaten habe ich Gestern (am 28.05.2014) die 8 Eintrittstickets letztendlich bekommen. Zu meiner größten Enttäuschung hatte die Tickets jeweils einen Wert von 25 Euro (insg. 200 Euro). Somit hat die Ticketbande von mir 600 Euro kassiert und mir Eintrittstickets bei der DFB im Wert von 200 Euro besorgt.
Ist das normal?
Dürfen Sie das?
Was kann ich dagegen machen?

Mit freundlichen Grüßen

Laurent Sakou
48151-Münster
017670479425

MG
ticketbande.de: Nicht zu empfehlen! Erst nach mehrfachem Nachhaken über die ... (255 Wörter)
von MG - geschrieben am 24.04.14

Ich habe im November 2013 zwei Tickets für ein Konzert in Hamburg im März 2014 bei der Ticketbande gekauft. Ende Dezember kam eine Standardemail, dass die Tickets in Bearbeitung seien, mir die pünktliche Zustellung aber garantiert werde. Als ich eine Woche vor Konzerttermin immer noch nichts bekommen hatte, rief ich bei der kostenpflichtigen ...

J%FCrgen+Borcherd
von Jürgen Borcherd - geschrieben am 20.02.14

Keine der großen Ticketagenturen hatte im Januar noch Karten für das Helene Fischer Konzert im November,wir haben bei Ticketbande bestellt, etwas teurer, aber 4 Wochen später haben wir die Karten geliefert bekommen. Toller Service mußten uns um nichts weiter kümmern die Zustellung klappte hervoragend .Wir wurden vorher durch eine Mail informiert das die Karten durch UPS zugestellt werden. Die Originaltickets entsprechen genau der Beschreibung .Werde diesen Anbieter für ausverkaufte Konzerte gerne wieder nutzen .

Angela+Grunewald
von Angela Grunewald - geschrieben am 21.12.13

DM am 25.11. in Berlin
Ticketbande hat mir noch Stehplatzkarten organisiert, obwohl die bei allen anderen Anbietern bereits ausverkauft waren (wer will bei DM schon irgendwo rumsitzen???)
Die Tickets sind leider in der Post hängen geblieben, dafür wurden mir dann direkt vor der Konzerthalle neue übergeben (die Originale kamen am Samstag nach dem
Konzert bei mir an, welches am Montag war-soviel zum Service der DHL). Die Mitarbeiter von Ticketbande waren immer super-freundlich, und vor allen Dingen über mobil jederzeit erreichbar. Das nenne ich Service, was für mich ein eindeutiger Pluspunkt ist! Insgesamt ein sehr netter Kontakt, guter Service und einwandfreie Ware. JEDERZEIT GERNE WIEDER ;-)

0609luischen
von - geschrieben am 11.12.13

Hallo Ticketbande,

wir haben Konzertkarten für DM in Mannheim bestellt und wirklich TOP-Tickets erhalten. Der Preis war jedoch schon recht hoch. Aber das wußten wir ja vorher.
Trotz allem..... es ar ein rundum gelungener Abend.

Dickes Dankeschön

habischtel
von - geschrieben am 09.12.13

Ich bestelle seit Jahren hier meine Konzertkarten und es hat auch immer bestens geklappt. Die Tickets sind zwar etwas höher im Preis, aber wenn man wie ich des öfteren den Vorverkauf verpasst muß man eben in den sauren Apfel beißen. Ich bestelle weiterhin hier meine Karten !

linealo
von - geschrieben am 09.12.13

Ich habe vor 4 Wochen 3 Tickets für Helene Fischer im nächsten Jahr bestellt. Zahlung per Kreditkarte - 7 Tage später hatte ich die Tickets bereits in meinem Briefkasten. Lief alles wunderbar. Ich würde jederzeit wieder Tickets bei Ticketbande bestellen.

M.B.
ticketbande.de: teuer (198 Wörter)
von M.B. - geschrieben am 09.12.13

Wir haben Karten für Depeche Mode geordert. Eigenartigerweise wurden wir gleich von der Internetoberfläche der O2 Arena zur Ticketbande weitergeleitet. Für uns als "unerfahrene " Nutzer sah es wie ein regulärer Ticketverkauf aus und das DM nicht billig ist war klar. Wir haben die Karten in einer super Kategorie geordert (bühnennah) und ...

J%F6rg+M
von Jörg M - geschrieben am 12.11.13

Ich habe mir im Juli Tickets für Depeche Mode in Mannheim bestellt. Ich habe die Tickets bei Ticketbande bestellt, weil sie die Möglichkeit bieten die verschiedenen Blöcke auszuwählen. Mir war es wichtig in einem ganz bestimmten Block zu sitzen. Heute sind die Karten gekommen und ich habe Tickets eines ganz anderen Blockes erhalten.
Die Tickets haben einen Originalpeis von 84Euro. Bezahlt habe ich 149Euro.
!!! GANZ SICHER NIE WIEDER TICKETBANDE !!!

Sandra
von Sandra - geschrieben am 13.08.13

Also ...lesen sollte man schon vorher....allgemeine Geschäftsbedingungen usw.... Und wenn man für ausverkaufte Veranstaltungen noch Karten bekommen möchte.. ist auch klar...das diese hier nicht verschenkt werden... Ich habe auch die ganzen negativen Einträge gelesen... daraufhin meine Bedenken an Ticketbande per Mail geäußert und promt eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich habe am Dienstag 2 Bundesliga Tickets für Dortmund bestellt...am Mittwoch bezahlt und heute (Dienstag .eine Woche später) per UPS die Tickets erhalten...Die komplette Sendungsverfolgung konnte ich bis zur Übergabe beobachten, da ich eine Mail mit Kontrollnummer erhielt... Top Service... Alle super nett... pünktlich... kann mich echt nicht beschweren... Jetzt muss Dortmund nur noch gewinnen
:-)

sunshine1973
von - geschrieben am 09.08.13

Ich habe für meinen Freun und mich Konzertkarten für Depeche Mode bestellt, allerdings recht lange auf die Karten gewartet. Ich wurde jedoch vorher telefonisch darauf hingewiesen, dass ich mich gedulden soll. Letztendlich haben wir sehr gute Karten erhalten und sind somit sehr zufrieden. Werden wieder bei Ticketbande bestellen.

lurchi0815
von - geschrieben am 09.08.13

Tickets für Andrea Berg bestellt- 2 Wochen später erhalten- super Sitzplätze- Alles super gelaufen

vielen Dank

heggerbirte
von - geschrieben am 06.08.13

Ich habe Tickets für Depeche Mode in Düsseldorf bei Ticketbande bestellt. Zahlung per Kreditkarte - 7 Tage später hatte ich die Tickets bereits in meinem Briefkasten. Lief alles wunderbar. Ich würde jederzeit wieder Tickets bei Ticketbande bestellen.

puffreis
von - geschrieben am 02.08.13

wir haben tickets für die toten hosen in düsseldorf bestellt. tickets haben wir auch schon bekommen und freuen uns jetzt schon auf das konzert.wir sind mit der firma ticketbande sehr zufrieden und werden auch in zukunft weiter dort unsere tickets bestellen.

baecker34
von - geschrieben am 31.07.13

habe vor zwei wochen tickets für die toten hosen in düsseldorf bestellt. insgesamt 6 stück. die tickets waren nach exakt 1er woche im briefkasten. das hätte ich nicht gedacht. bin positiv überrascht und werde die nächsten tickets wieder bei ticktbande bstellen.

vielen dank nochmal.

Ergebnis1 - 20von 199