ticketbande.de

(3.15 Sterne)

Testberichte zu ticketbande.de

A.+Bauer
von A. Bauer - geschrieben am 06.07.16

WARNUNG vor Ticketbande, folgend genannt TB. TB sammelt Geld ein und gibt vor die Tickets erst noch durch verschiedene Aktivitäten besorgen zu müssen. Aber es muss vorher bezahlt werden. In der letzten Nachricht heißt es, das die Tickets erst kurz vor dem Event verschickt werden. Alles Blödsinn und in meinen Augen vorsätzlicher Betrug. ich werde gegen den Geschäftsführer und verantwortlichen Mitarbeiter Strafantrag und Strafanzeige stellen. Den Geld gibt es auch nicht zurück bei Rücktritt.
Ich habe auch einen holländischen Anwalt, falls diese Bande sich in Holland sicherfühlt, beauftragt.
FINGER WEG. Nur direkt beim Veranstalter Tickets kaufen

Petra+Vankerkom
von Petra Vankerkom - geschrieben am 01.07.16

Unterirdisch!!! Im November bestellen wir 3 Tickets für teures Geld (150 statt regulär 90Euro) für das Coldplay Konzert heute in Hamburg. Immer wieder wurde auf Nachfrage in einer Standardmail mitgeteilt, dass die Lieferung erst kurz vor Veranstaltung erfolgt. Diesen Dienstag dann und erst auf aggressives mehrmaliges Nachfragen - wieder nur per Mail, da der Telefonanschluss nicht erreichbar war - die Auskunft, dass keine Karten geliefert werden. Auf den Bahnkosten bleiben wir sitzen. Dazu noch Unverständnis, dass wir uns aufregen. Ticketbande akzeptiert nicht, dass sie ihren Job nicht gemacht haben und behauptet, die ganze Zeit nach Tickets gesucht zu haben. Nur seltsam, dass sie erst auf meine Nachfrage wach werden und überhaupt mal reagieren? Und sich nicht mal dem Kunden persönlich am Telefon stellen?! Für mich am Rande ehrlichen Geschäftsgebahrens. Und die Enttäuschung kann keiner gutmachen - also besser FINGER WEG!!!

K.B.
von K.B. - geschrieben am 21.05.16

Ticketbande ist ein undurchsichtiger Ticket Suchservice, der Tickets zu knallharten Preisen vermittelt. In Sachen Kundensupport ist Servicewüste noch äußerst äußerst milde Ausgedrückt!
Hat man hier Karten erworben, kann man nur hoffen das es zu keiner Rückgabe oder ähnlichem kommt, denn hier steht man dann weit und breit erlein auf großer Flur!
Sein bezahltes Geld schreibt man dann am besten eh gleich ab.

Mein Fazit zu dem Thema "Ticketbande" : Einmal und NIE MEHR WIEDER !!!

Machmut+Mofidi
von Machmut Mofidi - geschrieben am 14.04.16

Auf der Homepage von der Mercedes-Benz-Arena waren am Tag des Ticketverkaufs selbst um kurz nach 10:00 Uhr keine Karten zu bekommen. Daher kaufte ich zwei Karten über Ticketbande.de für 198,- Euro pro Stück.
Auch wochenlang danach waren und sind sogar noch heute auf Ticketbande.de Karten für den 07.05. verfügbar, nur zu deutlich höheren Preisen.
Heute rief mich eine Frau Nennhauser an und meinte, es gäbe keine Karten mehr für den 07.05. in Berlin. Als Ausweichtermin bot sie mir den 08.05. (Berlin) oder 15.05. (Köln) an.
Für mich ganz klar der Fall, dass denen die 198,- Euro / Karte nicht gereicht haben, und stattdessen 398,- Euro / Karte, wie sie heute angeboten werden, einnehmen wollen.
Also dem Namen .....bande.de wird dieser Verein allemal gerecht. Ich werde dort nie wieder etwas kaufen, und wenn ich mein Geld nicht zurück erstattet bekommen sollte, bin ich sofort beim Anwalt.

haribi
von haribi - geschrieben am 15.12.15

Habe in einer Hauruckaktion 4 Karten für das Länderspiel Deutschland - Niederlande am 17.11.2015 bei Ticketbande bestellt. 59 Euro/Stück.
Mit der Lieferung der Karten war ja noch alles so weit in Ordnung. Leider wurde das Spiel wegen Terrorwarnung kurzfristig abgesagt. Jetzt ging es darum, das Geld wieder zu kriegen. Ich bekam eine Mail, dass ich die Karten mit gesichertem Versand zur Firma epassage24 GmbH nach Düsseldorf schicken soll, was ich auch getan habe. Nach ca. drei Wochen, einigen Anrufen und Mails mit Drohung, weitere Schritte einzuleiten, bekam ich heute genau 100 Euro zurück erstattet. Habe somit ca. 60% Aufschlag bezahlt. Der absolute Wucher. Ticketbande? Nie wieder!!!

Oberhexe
von Oberhexe - geschrieben am 17.11.15

Bin eher aus Versehen auf der Seite der ticketbande gelandet ("bande" ist schon der richtige Ausdruck!).
Habe 2 Konzerttickets für ein Konzert, das erst im Juni ist und absolut nicht ausverkauft ist, bestellt.
Klar habe ich gelesen, dass es bei ausverkauften Konzerten teuer werden kann.
Ich habe 129,- pro Ticket bezahlt, in der Hoffnung auf wirklich gute Plätze..
Nach einer Woche kamen die Tickets und der abgedruckte Preis betrug 89,- - die Plätze sind auch nicht so besonders.. hätte diese Karten auch für genau den aufgedruckten Preis woanders bekommen können.
Auf eine persönliche email bekam ich nur einen Standarttext als Antwort..
40,- mehr für ein nicht ausverkauftes Konzert??? Wenn das kein Wucher ist, weiß ich auch nicht...

Chevy_79
ticketbande.de: Tickets für AC/DC Konzert (245 Wörter)
von Chevy_79 - geschrieben am 23.04.15

Ich hatte am 16.4.15 erstmals bei Ticketbande 2 Tickets für das ausverkaufte AC/DC-Konzert am 16.5.15 in Hockenheim bestellt. Natürlich war der Preis höher als im Original-Verkauf, aber darauf wurde eingehend hingewiesen. Auf dem "normalen Weg" gab es ja keine Karten mehr, da ja ausverkauft. Also blieb nur dieser Weg. Nach Bestellung der ...

Weilgut
von Weilgut - geschrieben am 19.02.15

Hab Tickets im Sept 2014 für ein Fußballspiel bestellt und gekauft; heißt direkt überwiesen, mehrmals angerufen und nur vertröstet worden. Hab aber vorher schon gemailt und ständig gefragt wann die Tickets kommen. Das Spiel ist in zwei Tagen, zum Versand keine Angaben, nicht mal fähig einen versandtermin zu nennen!! Hab zeitig bezahlt und nix tut sich. Nie wieder Finger weg. Verbrecherbande!!! Werde den Drecksverein anzeigen und gehe zum Anwalt.
Ich gebe die schlechteste Bewertung ab, die überhaupt möglich ist!!!!

Ostendorf
von Ostendorf - geschrieben am 13.02.15

Da wir gerne einmal U2 live sehen wollten, und auf "normalen Wegen" keine Karten mehr zu bekommen waren, haben wir uns entschlossen den Service der Ticketbande zu nutzen.
Die Karten haben wir dann zu je 219Euro plus Zustellgebühr bekomme. In Summe waren das stolze 445,50Euro.
Der reguläre Preis der Karte belief sich auf 36,95Euro.
Auch wenn alles regulär abgewickelt worden ist, so möchte ich doch vor dieser Art und weise ausdrücklich warnen!!!
Wir haben ordentlich Lehrgeld bezahlt.

C.+Nagel
von C. Nagel - geschrieben am 10.11.14

Habe Freitags nachmittags bei Ticketbande Tickets gekauft für den nächsten Sonntag also für zwei Tage später. Trotz der kurzfristigen Buchung hat alles reibungslos geklappt und wir konnten die Tickets abends vor dem Konzert abholen und hatten auch noch Super Plätze!

Daisy-Bluemchen
ticketbande.de: Atemlos ... (822 Wörter)
von - geschrieben am 08.11.14, geändert am  24.04.16 (Sehr hilfreich, 134 Lesungen)

Vor exakt 4 Wochen, wo ich einen mega Frusttag hatte, musste ich mir unbedingt ein Highlight gönnen - "koste es was es wolle". Und zwar mit Eintrittskarten für das Helene Fischer Konzert am 09.11.2014 -also morgen- in der o2 World in Hamburg. Wenn ich die nicht bekommen hätte, hätte ich mir wohl die Haare lila gefärbt oder eine ...

Matth%E4us+M%FCller
von Matthäus Müller - geschrieben am 27.10.14

Ich habe im März zwei Karten für ein Udo Jürgens Konzert im Oktober 2014 gekauft und auch gleich bezahlt. Vertröstungen und Hinhaltetaktik ergaben letztlich folgendes:
Ticketbande verkauft Karten, wohl zu einem Zeitpunkt, zu dem die Firma noch gar keine Karten besitzt, in der Hoffnung, zu einem späteren Zeitpunkt günstiger als der geforderte Kaufpreis Karten beziehen zu können.
In meinem Fall wurden keine Karten geliefert. Es war ein Geschenk und die Enttäuschung entsprechend groß, zumal zwei Tage vorher noch in einem Telefonat davon auszugehen war, dass alles glatt laufen würde.
Zugegebenermaßen: Das Geschäftsmodell dieser Firma war mir bis dato nicht bekannt.
Mein Fazit: Unseriös!!

Lena
von Lena - geschrieben am 03.10.14

Hatte konzertkarten im Januar bestellt und bezahlt. Die Karten waren ein Geschenk! 2 Tage vor konzert (Oktober) wurde mitgeteilt, dass keine Karten gibt. Das Geld wurde aber erstattet. Leider stehe ich blöd vor dem geschenkten. Werde nie wieder bei ticketbande bestellen!!!

Manuel
von Manuel - geschrieben am 24.09.14

Unglaublich habe noch helen Fischer Karten bekommen in Köln, obwohl in allen Medien gesagt wurde es sei ausverkauft. hab zwar über 100 euro bezahlt aber hauptsache ein Ticket.

Laurent+Sakou
von Laurent Sakou - geschrieben am 30.05.14

ich möchte hiermit einen Betrug und die Abzocke der Ticketbande B.V. mit DFB-Tickets melden Bzw. eine Hilfestellung erhalten. Ich habe im Auftrag meines Freundeskreises vor ca. 3 Monaten 8 für das Sonntagspiel Deutschland gegen Kamerun (am 01.06.2014) Eintrittstickets für je 75 Euro (insg. 600Euro) online bei der Ticketbande B.V. bestellt. Das Geld wurde am selben Tag nach Aufforderung überwiesen. Nach ewigem Hin und Her schreiben in den letzten Monaten habe ich Gestern (am 28.05.2014) die 8 Eintrittstickets letztendlich bekommen. Zu meiner größten Enttäuschung hatte die Tickets jeweils einen Wert von 25 Euro (insg. 200 Euro). Somit hat die Ticketbande von mir 600 Euro kassiert und mir Eintrittstickets bei der DFB im Wert von 200 Euro besorgt.
Ist das normal?
Dürfen Sie das?
Was kann ich dagegen machen?

Mit freundlichen Grüßen

Laurent Sakou
48151-Münster
017670479425

MG
Nicht zu empfehlen! Erst nach mehrfachem Nachhaken über die ... (255 Wörter)
von MG - geschrieben am 24.04.14

Ich habe im November 2013 zwei Tickets für ein Konzert in Hamburg im März 2014 bei der Ticketbande gekauft. Ende Dezember kam eine Standardemail, dass die Tickets in Bearbeitung seien, mir die pünktliche Zustellung aber garantiert werde. Als ich eine Woche vor Konzerttermin immer noch nichts bekommen hatte, rief ich bei der kostenpflichtigen ...

J%FCrgen+Borcherd
von Jürgen Borcherd - geschrieben am 20.02.14

Keine der großen Ticketagenturen hatte im Januar noch Karten für das Helene Fischer Konzert im November,wir haben bei Ticketbande bestellt, etwas teurer, aber 4 Wochen später haben wir die Karten geliefert bekommen. Toller Service mußten uns um nichts weiter kümmern die Zustellung klappte hervoragend .Wir wurden vorher durch eine Mail informiert das die Karten durch UPS zugestellt werden. Die Originaltickets entsprechen genau der Beschreibung .Werde diesen Anbieter für ausverkaufte Konzerte gerne wieder nutzen .

Angela+Grunewald
von Angela Grunewald - geschrieben am 21.12.13

DM am 25.11. in Berlin
Ticketbande hat mir noch Stehplatzkarten organisiert, obwohl die bei allen anderen Anbietern bereits ausverkauft waren (wer will bei DM schon irgendwo rumsitzen???)
Die Tickets sind leider in der Post hängen geblieben, dafür wurden mir dann direkt vor der Konzerthalle neue übergeben (die Originale kamen am Samstag nach dem
Konzert bei mir an, welches am Montag war-soviel zum Service der DHL). Die Mitarbeiter von Ticketbande waren immer super-freundlich, und vor allen Dingen über mobil jederzeit erreichbar. Das nenne ich Service, was für mich ein eindeutiger Pluspunkt ist! Insgesamt ein sehr netter Kontakt, guter Service und einwandfreie Ware. JEDERZEIT GERNE WIEDER ;-)

0609luischen
von - geschrieben am 11.12.13

Hallo Ticketbande,

wir haben Konzertkarten für DM in Mannheim bestellt und wirklich TOP-Tickets erhalten. Der Preis war jedoch schon recht hoch. Aber das wußten wir ja vorher.
Trotz allem..... es ar ein rundum gelungener Abend.

Dickes Dankeschön

habischtel
von - geschrieben am 09.12.13

Ich bestelle seit Jahren hier meine Konzertkarten und es hat auch immer bestens geklappt. Die Tickets sind zwar etwas höher im Preis, aber wenn man wie ich des öfteren den Vorverkauf verpasst muß man eben in den sauren Apfel beißen. Ich bestelle weiterhin hier meine Karten !

Ergebnis1 - 20von 208
Berichten zu ticketbande.de