swisabeauty.de
Purifying Mud Mask mit Aloe Vera für eine porentief reine Haut - swisabeauty.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... Verwöhn Programmen zu gestalten und in diesen Momenten ausschließlich bei mir selbst anzukommen. Dadurch war ich lange auf der Suche... mehr

Purifying Mud Mask mit Aloe Vera für eine porentief reine Haut
swisabeauty.de

SandraHeiz

Name des Mitglieds: SandraHeiz

Produkt:

swisabeauty.de

Datum: 21.09.17

Bewertung:

Vorteile: klärt die Haut und macht sie porentief rein

Nachteile: keine

Ich darf mit großer Freude die Purifying Mud Mask mit Aloe Vera H&B Dead Sea testen. Ich habe schon immer eine sehr problematische Haut. Angefangen in der typischen pubertären Zeit und dies zog sich weiter bedingt durch Hormonelle Umstellungen (Pille, Minipille, Spirale). Durch meine oft bedingten Zeitressourcen genieße ich umso mehr meine ruhigen Stunden. Gerade in den ruhigen Stunden liebe ich es die Zeit mich mit ausgiebigen Verwöhn Programmen zu gestalten und in diesen Momenten ausschließlich bei mir selbst anzukommen. Dadurch war ich lange auf der Suche nach einer Maske, die nicht nur hält was sie verspricht, sondern, die auch von meiner problematischen Haut respektiert wird. Meine Haut im Gesicht ist ein echter Türsteher und lässt meist niemanden durch. Es gab Zeiten, da habe ich mein Gesicht jahrelang nur mit Wasser waschen können, da ich einfach nichts vertragen habe. Dies reichte von Cremen, Gesichtswasser, einfachen Masken bis hin zu Berührungen im Gesichtsbereich. Dann entdeckte ich die Seite von "swisabeauty" und war hellauf begeistert. Ich legte meine volle Hoffnung in die Produkte. Dank der wundervollen und tiefgründigen Beratung von Frau Tausch hatte ich neuen Mut meiner Haut ein letztes Mal den Kampf aufzuzeigen. Ich trug die Maske einmal pro Woche auf und merkte sofort, wie eine Veränderung meiner Haut stattfand. Jeden Sonntag trage ich die Maske auf meine gereinigte Haut auf. Dann genieße ich ein Buch während die Maske mein Gesicht vollkommen klärt. Ich merke spürbar, wie sie in die Poren geht und dort reinigt. Die Maske lasse ich manchmal eine Stunde drauf und wasche sie danach mit lauwarmem Wasser ab. Dies funktioniert einwandfrei und die Maske lässt keinen unangenehmen Rückstand zurück. Sie riecht angenehm und fühlt sich fantastisch an. Ich vertrage die Maske sehr gut und ich möchte diese Maske und Auszeit für mich nicht mehr missen. Es ist schön, eine so kompetente Beratung und super effektive Produkte gefunden zu haben. Ich kann diese Maske nur weiterempfehlen!

Fazit: Diese tolle Schlammmaske möchte ich nicht mehr missen

Bestellprozess:    
Fristgerechte Lieferung:    
Kundendienst:    
Erwartungen erfüllt: