subtel.de

subtel.de Online Shop

Kurzbeschreibung:Online Shops A-Z: S

Neuester Testbericht: ... gespalten haben war ich Anfangs etwas unsicher aber habe es schließlich doch noch bestellt. Nachdem ich das Ersatzteil für mein Laptop in den Warenkorb gegeben hatte musste ich mich registrieren und habe ein persönliches Passwort für mein Konto erstellt. Ich habe mich für die Zahlung per Banküberweisung entschieden bzw. Vorkassa entschieden dafür erhält man zusätzlich 20% Rabatt. Innerhalb ... mehr

 ... von 2 oder 3 Tagen kam die Bestätigungsmail das die Ware bereits versendet wurde. Ich habe das Paket innerhalb kürzester Zeit erhalten (nach Österreich), da der Paketdienst GLS war und ich immer mit denen unzufrieden war haben die es doch geschafft mir...mehr

Händlerinfo für subtel.de

Online: subtel.de Kontaktadresse: Subtel Electronics Mainzer Str. 3
10247 Berlin
Beschreibung: Ihr Onlineshop für elektronisches Zubehör!
Zahlungsarten:
Vorkasse
Nachnahme
Eurocard/MasterCard
Visa
American Express
PayPal
Versandarten:
Post/DHL
Internationaler Versand möglich
*Diese Shopinformationen beruhen auf eigenen Angaben der Shops

Testberichte zu subtel.de

severduman
subtel.de: Qualitativer Akku von Subtel (428 Wörter)
von - geschrieben am 24.10.14 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen! Da der Akku meines Laptops wieder einmal den Geist aufgegeben hat und es mir Leid war immer wieder soviel Geld für den Akku zu investieren habe ich mich im Internet nach einem Akku für den Acer Aspire 5720z umgesehen und bin daraufhin auf die Website subtel.de gestoßen. Auf dieser Website findet man Ersatzteile für Laptops, PC´s, Tablets, Staubsauger, Kameras usw.. Ich habe das Model meines Laptops eingegeben und habe daraufhin ein paar Meinungen über die Website gesucht, da die Meinungen sich sehr gespalten haben war ich Anfangs etwas unsicher aber habe es schließlich doch noch bestellt. Nachdem ich das ...

Lembcke
Kurzbewertung zu subtel.de
von Lembcke - geschrieben am 16.03.07
Bewertung:

Hatte Ware am 22.1.07 bestellt + bezahlt. Am 23.1. kam die Antwort: Ware wurde an Versand übergeben. Nach 2 Rückfragen kam am 5.2. die Nachricht: "Kann nicht geliefert werden(?)". Sofortige Bitte meinerseits um Rücküberweisung des Geldes. Heute 16.3. ist das Geld immer noch nicht da. Mehrfache Anfragen wurden u.a. beantwortet mit: "Ist das Gerät inzwischen da?" und "Nur 14 tägig werden Rückzahlungen gemacht" usw. Sehr merkwürdig. Ich warte also immer noch auf das Geld.