stabilepartyzelte.de

Testberichte zu stabilepartyzelte.de

C.V.
Kurzbewertung zu stabilepartyzelte.de
von C.V. - geschrieben am 11.04.14

Bestellung und Versand des Faltzeltes haben megaschnell geklappt, nur 23 Stunden nach Bestellung wurde das Zelt geliefert!!! Verarbeitung und Handhabung sind einfach klasse, daß das Zelt in drei Minuten zu zweit aufgebaut ist, ist nicht zuviel versprochen!
Ich habe schon so manches Noname-Zelt aufgebaut und bin manchmal fast verzweifelt, nicht so hier!

Herzlichen Dank für so einen tollen Service und so ein tolles Produkt!

Holger02
Kurzbewertung zu stabilepartyzelte.de
von - geschrieben am 11.03.14

Eigentlich wollten wir für eine Gartenparty nur einmalig ein Zelt ausleihen. Nach ewigen Recherchen und Preisvergleichen haben wir uns dann für den Kauf eines Zeltes entschieden, da die Miete übers Wochenende fast gleichhoch wie der Kaufpreis gekommen wäre. Die Entscheidung fiel dann auf das Profizelt von stabilepartyzelte.de.

Bestellung und Lieferung waren schnell und Problemlos erledigt, genauso wie der Aufbau des Zeltes, das meine Erwartungen voll erfüllt.
Man merkt den Unterschied zur Disscounterware, das Zelt hält auch noch weitere Einsätzen Stand.

Beim ersten Aufbau stellten wir fest, das eines der gelieferten Gestängeteile fehlerhaft war. Mit einem Anruf war das schnell geklärt und Ersatz wurde umgehend geliefert.

Danke für den Guten Service :-)

Pf%FCtze
stabilepartyzelte.de: Zelt 4x6 m (168 Wörter)
von Pfütze - geschrieben am 22.01.13

Ab Bestellung bis zur Lieferung des Zeltes vergingen nur ganze vier Tage. Zwischenzeitlich musste ich auch noch aus verkehrstechnisch bedingten Gründen die Lieferanschrift ändern und bekam selbst am Sonntag eine Antwort auf meine E-Mail. Ganz problemlos wurde das Zelt dann unter der von mir angegebenen geänderten Anschrift gut ...

Ergebnis1 - 3von 3
Berichten zu stabilepartyzelte.de