Absolut NICHT empfehlenswert - snowbitch.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... Kreditkarte bestellen kann. Ein Onlineshop ohne andere Zahlungsmöglichkeiten im heutigen Zeitalter ?!? Meiner Meinung nach sehr fraglic... mehr

Absolut NICHT empfehlenswert

Michael+Drechsler

Autor-Name: Michael Drechsler

Datum: 07.07.17

Vorteile: Keine

Nachteile: Alles ist wirklich mehr als schlecht

Vorab bereits: SNOWBITCH IST ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT, würde es Minussterne geben SNOWBITCH hätte sie verdient.

Mein Bericht:

Wollte mir für Sommer ein paar schöne Shorts kaufen und die besten Preise hatten laut Google einfach Snowbitch. Ein paar Berichte gelesen ob die Seite seriös ist und dann nichts wie bestellt.

Was mir im Nachhinein schon sehr unseriös vorkommt ist, dass man nur per Vorkasse oder Kreditkarte bestellen kann. Ein Onlineshop ohne andere Zahlungsmöglichkeiten im heutigen Zeitalter ?!? Meiner Meinung nach sehr fraglich.

Jedoch kam nach einer Woche meine Bestellung an und auf den ersten Blick alles gut. Leider waren mir die Shorts zu eng, sodass ich den Umtausch wahrnehmen wollte. Laut Homepage sollte dies auch gar kein Problem sein.

Rücksendung beantragt und durchgeführt. Ab jetzt beginnt meine Leidensgeschichte.

Nach zwei Wochen ohne Antwort bzw. Rücküberweisung meines Geldes wurde ich doch stutzig. Ich versuchte die angegeben Servicemöglichkeiten auf der Homepage zu nutzen:

SKYPE: Nie erreichbar
LIVE CHAT: Kannste vergessen, gleiches Spiel
TELEFON: Immer aus, noch nie erreichbar gewesen
EMAIL: Absolute Zumutung, mehr als 20(!) Mails versendet, von mehreren Accounts aus Angst, dass einer im Spamordner landet. Bist heute (7 Wochen sind mittlerweile vergangen) keinerlei Antwort.
FACEBOOK: Keine Antwort

SERVICE ABSOLUTE FEHLANZEIGE

Warte nun seit mehr als 9(!) Wochen auf mein Geld. Keine Antwort auf die Anfragen.
Ich denke ich werde mein Geld auch leider nicht mehr bekommen.

Ich rate jeder Person dazu, diesen Shop unbedingt zu meiden und lieber ein paar Euro mehr zu zahlen, aber dafür auch die Ware zu erhalten bzw. sein Geld zurückzuerhalten.

Wie bereits oben erwähnt würde es Minussterne geben hätte Snowbitch hierbei volle Punktzahl

Fazit: Dieser Shop ist eine reine Zumutung. NIE NIE WIEDER. Absolutes NO GO dieser Shop

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: