shop-apotheke.com

von Burke - geschrieben am 05.07.11

Schnell, günstig und korrekte Lieferung was will man mehr ? Perfekt

mundsheger
von - geschrieben am 05.07.11

Ich habe zum ersten Mal bei der shop-apotheke bestellt, da ich nämlich einen Gutschein hatte.
Alles lief super, nach der Bestellung sofort eine Bestätigungs e-mail erhalten, dass der Auftrag weitergeleitet würde.
Zwei Tage später hatte ich auch das Päckchen.

Sabine
von Sabine - geschrieben am 05.07.11

Ich habe schon viele Artikel bestellt und war immer sehr zufrieden mit schnellen Lieferung
vielen dank an die Shop -apotheke

C.Ha.
von C.Ha. - geschrieben am 04.07.11

Meine Hundin hatte unzählige Zecken. Toller Bestellservice, schon am Folgetag meiner Bestellung kam die Ware und ich konnte direkt mit der Behandlung mit Frontline (übrigens ein tolles Mittel) beginnen.
Habe das 1. Mal bei der shop-apotheke bestellt und bin sehr zufrieden. :-) *****
C.Ha.

A.Lipp.
von A.Lipp. - geschrieben am 03.07.11

Habe zum ersten mal bestellt und bin mit allem zufrieden.

Marianne+Schmitz
von Marianne Schmitz - geschrieben am 02.07.11

Habe zum 1. Mal bestellt und bin mit Service und Ware sehr zufrieden.

Marcus+Grafzahl
shop-apotheke.com: Wie kann shop-apothek.com es noch besser machen? (176 Wörter)
von Marcus Grafzahl - geschrieben am 02.07.11

Ich habe diverse Artikel bestellt. Die Bestellung fiel mir recht leicht. Nach wenigen Tagen schon habe ich die Lieferung frei Haus bekommen. Zu meinem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass die bestellten Oral B Aufsteckbürsten nicht mitgeliefert wurden. In einem gesonderten Schreiben wurde mir mitgeteilt, dass diese derzeit nicht ...

engelchen1981_72
von engelchen1981_72 - geschrieben am 02.07.11

Habe das erste Mal bestellt und bin mehr als zufrieden! Ware wurde ganz fix geliefert. Musst einen Teil zurück schicken und auch das war überhaupt kein Problem. Kommunikation und Rückversand liefen reibungslos. Bin sehr zufrieden!

Sandra+W.
von Sandra W. - geschrieben am 01.07.11

Bin chronisch Krank und nehme Cortison und habe das Rezept 7 Tage vorher hingeschickt und am Samstag war das Rezept wieder in meinem Briefkasten, mit der Bemerkung nicht lieferbar!
Auf meine Nachfrage per Anruf und E-mail, wurden meine Frage nicht beantwortet, warum Sie nicht gleich eine Mail oder angerufen haben, das ich keine Lieferung bekomme. Zur Info bei meiner Apotheke im Ort war es am Montag da, wie immer ( keine Lieferschwierigkeiten )!!!

Mein persönliches Fazit: Nicht zuverlässig und deshalb bestelle ich da nie wieder!!!

Katja
von Katja - geschrieben am 01.07.11

Hier stimmt alles

hohe Qualität der Ware
sehr schnelle Abwicklung
und prompte Zusendung

Tester
von Tester - geschrieben am 30.06.11

Versand innerhalb weniger Tage, Ware wie aus der Apotheke an der Ecke, problemlose Bestellung und Abwicklung.

Gisela
von Gisela - geschrieben am 30.06.11

HAbe zum ersten Mal bestellt, super.
Nachteil: man muss zu Hause sein, sonst wird das Päckchen nicht übergeben.
sonst war alles problemlos.

Yilmaz
shop-apotheke.com: Meine erste Bestellung bei "shop-Apotheke.com" (166 Wörter)
von Yilmaz - geschrieben am 30.06.11

Kaum habe meine erste Bestellung gemacht, da kamen die Medikamente so schnell, dass ich sehr angenehm überrascht wurde. So stelle ich mir Service vor! Einfach genial. Vor Kurzem bestellte ich etwas woanders, leider mußte ich Paypal einschalten. Nach 10 Tagen schickten sie mir die Ware. Bei der shop-Apotheke stimmt alles bestens: ...

sevilay+G%FCl
von sevilay Gül - geschrieben am 30.06.11

Ich habe für meinen Sommerurlaub verschiene Crems und salben bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Nie nächste Bestellung kommt bestimmt.

Karin+Wissenbach
von Karin Wissenbach - geschrieben am 29.06.11

Habe das erste mal bei shop-apotheke bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Dieter+Bayerlein
von Dieter Bayerlein - geschrieben am 29.06.11

Ich habe die shop-apotheke das erste mal genutzt. Die bestellte Ware war nach 2 Tagen geliefert worden. Alles war zu meiner Zufriedenheit gekommen. Der Preis lag es erheblich unter dem der ortsansässigen Apotheken. Ich werde die shop-apotheke.com weiter nutzen und kann sie nur weiter empfehlen.

Dieter Bayerlein

Grinchi
von - geschrieben am 26.06.11

Habe zum ersten mal bei shop-apotheke bestellt.
Hatte keine Probleme und die Lieferung war schon am 2.Tag bei mir.

scherer
von scherer - geschrieben am 26.06.11

Hallo,
habe vor kurzem zum ersten Mal in der shop-apotheke.com bestellt und muss sagen, ich bin total begeistert.
Ich hatte viel im Internet verglichen und fand hier top Preise.
Die Bestellung war unkompliziert und das Sortiment riesig.
Viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, da ist wirklich für jeden was dabei !
Was die Lieferzeit anbelangt , die war sensationell.
Heute bestellt, mit Paypal bezahlt und zwei Tage später geliefert. Top, so stelle ich mir Service vor!
Zu meiner Verwunderung lagen dem Paket dann auch noch Info Blätter über die verschiedenen Medikamente bei.
So viel Mühe, hatte sich bislang, bei mir , noch keine Versandapotheke gemacht .
Ich würde immer wieder bei shop-apotheke.com bestellen und kann diese nur weiterempfehlen.
Vielen Dank

Ergebnisse101 - 120von 343
Berichten zu shop-apotheke.com

Unabhängige Testergebnisse zu shop-apotheke.com

Gesamtergebnis
Stiftung Warentest: test - 10/2007
"Website: 2,7. Bestell- und Lieferservice: 2,4. Beratung: 4,0. Mängel in den AGB: Sehr gering." Platz 11 im Test.
Ausreichend (3,2)

(Im Test: 15 Versandapotheken, 6 gut, 3 befr.)