Shop Apotheke immer wieder gerne - shop-apotheke.com Online Shop

Neuester Testbericht: ... wie Schnuller. Ich persönlich nutze die Seite aber eigentlich nur um Medikamente oder Naturheilmittel zu bestellen. ==== Die Beste... mehr

Shop Apotheke immer wieder gerne

MarcTecore

Name des Mitglieds: MarcTecore

Datum: 27.12.11

Vorteile: guter Preis, schnelle Lieferung, sammeln von Webmiles

Nachteile: teilweise nicht sofort verfügbare Artikel

Hallo,

heute ist es so weit für meinen Testbericht für shop-apotheke.com:

Die Artikel:

Meiner Meinung nach findet man hier fast alles, ich persönlich habe zumindest bis jetzt alles gefunden was ich gesucht habe.

Die Website:

Übersichtlich aufgebaut mit einer gut funktionierenden Suche findet man schnell das, was man sucht. Es kann aber auch vorkommen, dass bei Suchanfragen Artikel nicht angezeigt werden, obwohl es sie gibt. Ist mir bei Stilltee aufgefallen, den ich nur im Menü gefunden habe aber nicht über die Suche.

Die Preise:

Ich vergleiche oft die Preise und muss sagen, dass hier der Preis oft am Besten ist. Natürlich ist der Wettbewerb groß und es gibt hier und da auch mal bessere Preise, aber im Endergebnis ist man laut meiner Erfahrung mit shop-apotheke immer sehr günstig dabei.

Der Versand:

Zügig und ohne große Probleme ist da zutreffend. Leider ist es mir bei "außergewöhnlichen" Sachen wie z.B. Kontaktlinsen schon passiert, dass diese nicht sofort lieferbar waren, aber wenn das der Fall war, wurden diese innerhalb von wenigen Tagen kostenfrei nachgesendet.

----

weiterhin besteht auch die Möglichkeit Rezepte einzusenden, dass kann ich aber leider nicht bewerten, da ich diesen Service noch nicht verwendet habe

Kontakt mit dem Team von shop-apotheke hatte ich leider noch nicht sehr viel, aber die Infos über nachfolgende Lieferungen etc. waren immer schnell und hilfreich

----

meine besondere Empfehlung ist, dass man Webmiles sammeln kann, was sich mit der Zeit auch sehr bezahlt macht ;-)

Fazit: Preis, Webmiles, Artikelvielfalt einfach TOP

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: