sexshop-venize.de

(3.34 Sterne)

Testberichte zu sexshop-venize.de

Der+Honk
von Der Honk - geschrieben am 17.02.14

Ware bestellt Ware war nicht lieferbar. Ok, möchte ich das Geld zurück, kommt aber nicht, warte nun schon fast 8 Wochen aber es kommt nichts nur Vertröstungen und angebliche Fehlbuchungen. Keine Kommunikation möglich jetzt unterhalten sich eben die Anwälte. Ist echt so eine Frechheit. Kein Wort der Entschuldigung oder sonst irgendwas. Die benutzen mich als Bank für einen Zinslosen Kredit. Ich hatte für über 250.-Euro bestellt (ok ich habe Vorkasse gewählt ich Honk)

Lasst die Finger von diesem Shop oder zahlt per PayPal oder Nachnahme

Ausserdem habe ich hinterher die gleichen Artikel in einem anderen Shop fast 30-Euro günstiger bekommen.

love+doll
von love doll - geschrieben am 25.12.13

Geld Überwiesen Produkt leider Ausverkauft, und 8 Wochen gekämpft bis ich mein Geld wieder hatte. Leute,Finger weg, das ist ein Laden. Nie wieder

Chatte
von Chatte - geschrieben am 09.12.13

Wie Vorredner schon beschrieben habe: Ware wird versandfertig angeboten, die nicht lieferbar ist. Auf nachfragen bekommt man immer wieder auch widersprechende Auskünfte. Im Endeffekt ist bestellen bei Venize Glücksache. Ich werd es nie wieder tun, mal gesehen wie lange es dauert, bis ich das von der nicht gelieferten, instant bezahlten Ware, mein Geld wieder sehe.

Dieter
von Dieter - geschrieben am 03.11.13

Hallo!
Wir sin überhaupt nicht mit Venize zu frieden. Bieten Sachen an die sie nicht haben und sind sehr inkompetent auf mails. Habe jetzt zum 3 mal besteltt und wieder unzufrieden. Nicht einmal die Quali stimmt. Was hier angeboten wir gibt es auch bei Eis güntiger, aber es bleibt der gleiche schrott. Das beste ist man geht zu novum und schaut sich die sachen an. dakauft man nicht die katze im Sack.

Talismann
von Talismann - geschrieben am 12.01.13

Weder Versandbestätigung noch Informationen zur Bestellungen. Und wir reden hier von knapp 2Wochen seit der Bestellung! Das ist nicht das erste Mal gewesen, Rücklieferungen muss man hinterherlaufen, weil nur teilweise Erstattung.
Absolut inkompetenter Laden.

Marc1999
von - geschrieben am 19.10.12

Abzocke? oder Tipp?

Achtung, es werden im Shop von Venize verschiedene Preise angezeigt!!!! Beim aufrufen der Venize Seite über www.preisroboter.de werden im Moment fast alle Preise um bis zu 50% günstiger angegeben, selbst ausprobieren erst Venize aufrufen und Artikel aussuchen und bei Preisroboter suchen. Dann zu Venize über den Link bei Preisroboter. Ihr werdet sehen die Preise ändern sich.

cm
von cm - geschrieben am 15.09.12

Über die Lieferzeit kann ich mich nicht unbedingt beschweren. Aber mir wurde leider der falsche Artikel zugesandt. Kann ja mal passieren, dachte ich und rief denn auch gleich an. Die "nette" Dame am anderen Ende sagte mir umgehend, dass dieser Artikel schon lange nicht mehr im Sortiment sei. Merkwürdigerweise ist er immer noch über amazon unter der Rubrik sofort lieferbar zu erwerben.
Nun meinte sie, ich solle das ganze zurück schicken, allerdings müsse ich die Portokosten erst mal selbst zahlen. Sie würden sie mir zurück erstatten. Das Päckchen ist inzwischen seit 27.08. wieder im Hause Venice. Aber den Betrag habe ich bis heute (15.09.) nicht erstattet bekommen, obwohl die Dame am Telefon (07.09.) mir bestätigt hat, dass sie das Päckchen zurück erhalten haben. Das finde ich ganz schön mies.

SK
von SK - geschrieben am 28.03.12

Ware bestellt, per giropay bezahlt ....anschließend sofort eine eMail mit der Bestellbestätigung; und das war´s dann erst mal...........4 Tage nichts zu hören.
eMail geschrieben.............keine Antwort; also Support Tel. angerufen. Eine total unfreundliche Dame meinte, ob ich denke, dass ich der einzigste wäre, der auf eine Antwort wartet. Dann aber komischerweise 15 Minuten später eine Mail :" Ihre Ware ist im Versand".
Also dachte ich; was lange währt, wird endlich gut......Von Wegen..........wieder 3 Tage nichts.
Also, in Zeiten des Internethandels ist die Versanddauer nur noch verdammt MIES. Der Support unfreundlich und zudem meines Erachtens total überfordert. Von dem heutzutage üblichen Tracking (Sendungsverfolgung), damit man sich darauf einrichten kann, wann der Zusteller kommt.........keine Spur !
Übrigens; zudem ist dieser Shop noch einer der teuersten.
Daher meine Meinung:
Wer hier kauft ist selber schuld............!!

Werner+Boese
von Werner Boese - geschrieben am 09.03.12

Ware bestellt, bezahlt, und das war es ersteinmal.
10 Tage nichts gehört, angerufen und die Info erhalten das ein Artikel nicht vorrätig sei.
Lieferung wurde für 3 Tage später zugesagt. 5T age später immer noch keine Ware erhalten.
Neuer Anruf mit der Info 2 Artikel seien nicht vorrätig?????
Vorhandene Ware werde sofort ausgeliefert und Restbetrag der nicht lieferbaren Artikel
würde zurücküberwiesen. Ich warte schon wieder mehrere Tage auf meine Ware.
Die Hotline ist absolut überfordert, die Informationspolitik dieses Versandhandels ist
quasi nicht vorhanden.
Ich werde dort nichts mehr kaufen und kann allen anderen auch nur davon abraten.

carlaia
von - geschrieben am 22.01.11

Nachdem ein Artikel nicht mit den Angaben übereinstimmte habe ich bei Venize angerufen. Die Dame am Telefon erklärte ich solle das Paket unfrei zurückschicken. Kurz nachdem das Paket bei der Post abgegeben wurde rief ein weiterer Mitarbeiter an und meinte ich solle das Paket keinesfalls unfrei zurückschicken , es würde nicht angenommen!!!! Es war aber schon auf dem Weg und dies Interessierte den VenizeMitarbeiter gar nicht. Er meinte das Geld für den Artikel (10 Euro)würde mir erstattet und das Paket sei nun mein Problem. Ein Unfreies Paket was zurück an den Absender geht kostet 15 Euro (Der Artikel war 10 Euro wert) und DHL bedrängt mich nun das Geld zu zahlen.Venize reagiert nicht auf meine Mails, auch nicht auf die meines Anwaltes. Ein kriminelles Geschäftsgebaren!!!

basti
sexshop-venize.de: Großes Ärgernis (256 Wörter)
von basti - geschrieben am 06.03.09

Nie wieder - das schlechteste was ich im Online Handel je erlebt habe. 230,- Vorauskasse und bestellt am 21.11.08. Am 24.11. telefonisch bestätigen lassen - "natürlich sei alles lieferbar und normalerweise in max. 5 Tagen". Nach einer Woche war noch nix da. Auf Anfrage bekam ich die Antwort die bestellung sei schon im Lager... Am ...

Tom
von Tom - geschrieben am 28.02.09

Meiner Meinung nach, bietet Venize einen schnellen Versand und alles ist sehr zuverlässig organisiert und wird diskret verpackt und geliefert!
Meines Erachtens gibt es auch super Angebote und gute Ware, egal ob "Bekelidung" oder Toys!
Es kommen jeden Monat günstige Angebote per mail und die Angebote lohnen sich , da die Preise mega"günstig" sind!
Ich finde, das Sortiment ist gut durchwachsen und gibt für jederlei Geschmack etwas zu finden, da auch ständig Neuigkeiten und Sonderangebote angeboten werden!
Durch viele Aktionsangebote und Email Überraschungen lohnt es sich immer wieder einige "Zeit" zu investieren und durch den Shop zu stöbern, man findet meistens irgendetwas Neues!
Desweiteren bietet Venize noch eine Trusted Shops Garantie, also es kann nichts passieren!
Also macht weiter so mit dem Venize Shop!

Peter
von Peter - geschrieben am 03.10.08

Also ich kann nicht sagen das die Lieferzeit von Venize toll ist oder überhaupt was.
als erstes hatte ich etwas bestellt wo es hieß es sei verfügbar,dann nach einer woche habe ich bescheid bekommen das es ausverkauft ist,dann habe ich etwas anderes bestellt das ist auch schon über eine woche her und ich hab lediglich die bestellbestätigung bekommen.
sonst nichts

Andreas
Gutes Angebot - schlechter Service (254 Wörter)
von Andreas - geschrieben am 03.05.08

Im Prinzip war ich von dem Shop auf venize.de zu Anfang recht begeistert. Die gute Aufmachung der Webseite sowie die Rabatte und Angebote überzeugten mich. Auch der Bestellprozess lief professionell ab - so dachte ich zumindest. Nach dem die Bestellung (per Kreditkarte) problemlos abzulaufen schien, und ich die Bestätigung per Email ...

gruden68
sexshop-venize.de: Venize.de ist empfehlenswert (152 Wörter)
von - geschrieben am 30.04.08 (Hilfreich, 397 Lesungen)

Ich habe zum ersten mal mehrere Artikel bei venize. de bestellt. Ich kann nur sagen, dass die Internetsite sehr gut aufgebaut ist. Man findet sich dort gut zurecht. Die Lieferung erfolgte zumindest in meinem Fall innerhalb von 5 Werktagen, ob es ohne Streiks bei der Deutschen Post AG in irgendwelchen Verteilerzentren auf dem Weg zu mir noch ...

Roadrunner
von Roadrunner - geschrieben am 29.04.08

Venize.de ist für mich ein Erotikversand bei dem es, im gegensatz zu zur Konkurrenz aus Flensburg, wirklich mal klappt mit vernünftigen preisen und einem zügigen Versand.
Auch die Möglichkeit des Skontos bei einer Vorabüberweisung empfinde ich als äusserst Positiv.
Die Ware selber entspricht den Vorstellungen und den Beschreibungen auf der Homepage.
Daher ist die Seite, aus meiner sicht, absolut empfehlenswert!

nicky
sexshop-venize.de: Venize (153 Wörter)
von nicky - geschrieben am 29.04.08

Der venize - shop hat auch für mollige eine tolle Auswahl. Das Angebot ist umfangreich - man brauch einige Zeit bis man wirklich alles gesehen hat . Es gibt nicht nur " Spielzeug " , sondern auch eine große Auswahl an Kleidung . Aber die Kategorien sind übersichtlich und umfangreich ! ! ! Der shop hat wirklich für ...

netinski
von - geschrieben am 25.04.08

Ich möchte mal kurz über diesen Anbieter schreiben. Über Google bin ich auf den Shop gestoßen und war zuerst doch ganz begeistert. Er verspricht unglaubluiche 20% Rabatt und dazu noch kostenlose Produkte! Das ist doch ein starkes Stück dachte ich mir. Doch beim näheren Hinsehen sah die Sache schon anders aus: Um überhaupt bestellen zu können muss 10 Euro Mindestumsatz machen. Nicht so nett... und trotz 20% Rabatt: Es gibt noch einen anderen Shop im Netz (hab ich auch einfach über Google gefunden), der ohne Rabatte und durch eine sogenannte "Tiefpreisgarantie" schon so bei den "interessanten" Produkten bis zu 50% billiger ist! und es gibt sogar noch mehr Geschenke (natürlich ohne Mindestumsatz!) Da hab ich mir gesagt, gehst du mal woanders einkaufen ;-)

g.+b.
www.sexshop-venize.de (159 Wörter)
von g. b. - geschrieben am 25.04.08

Der Erotik Shop venize.com bzw. sexshop-venize.de war mir bisher unbekannt, dorthin gelangt bin ich über ein Werbebanner. Auch wenn der Shop nicht zu den bekanntesten Erotikversandhandeln gehört, ist die Auswahl doch enorm. Von SM-Artikeln über Liebesspielzeugen bis zu Reizwäsche ist alles dabei, auch etwas ausgefallenere Artikel. Positiv ...

Hazelbear
von Hazelbear - geschrieben am 24.04.08

Es scheint ja in Mode gekommen zu sein, die eigenen Kunden um Bewertungen zu bitten und dafür Rabatt zu geben. Während andere Anbieter jedoch 10% Rabatt auf generelle Bewertungen geben, um allgemein mehr Bewertungen zu kassieren - egal ob negativ oder positiv - (was in meinen Augen noch ok ist), kommt hier der Kunde nur in den Genuss des angebotenen Rabatts, wenn eine "positive" (!) Bewertung abgegeben wird. Dies wurde mir auf eine explizite Nachfrage eines Mitarbeiters von Venize gesagt. Für mich ist das definitiv ein Bestechungsversuch, was zu einer sofortigen Löschung des Anbieters hier führen sollte...

Ergebnis1 - 20von 33
Berichten zu sexshop-venize.de