redcoon.de
redcoon.de im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(3.06 Sterne)

Testberichte zu redcoon.de

AW
redcoon.de: Neuware bestellt - Gebrauchte Ware erhalten :( (187 Wörter)
von AW - geschrieben am 07.07.14
Bewertung:

Ich hatte bei redcoon eine hochwertige Kamera bestellt. Laut Produktseite im Shop handelt es sich um Neuware. Geliefert wurde allerdings bereits gebrauchte Ware, welche deutlich verschmutzt war! Nach mehrmaligem Kontaktieren des redcoon Kundenservice (positiv: freundliche Mitarbeiterinnen) wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein ...

F.S.
Hohle Phrasen, leere Versprechungen, schlechter Kundendienst ... (238 Wörter)
von F.S. - geschrieben am 30.11.13
Bewertung:

Bei uns Juristen gibt es das Instrument der Subsumtion. Hier wird eine Rechtsnorm auf einen konkreten Lebenssachverhalt angewendet. Dieses Instrumentes möchte ich mich einmal plakativ bedienen, um meinen Fall zu schildern: Voraussetzung/ Tatbestand: - Ware bis 18 Uhr bestellen [ ✔ ] - Ware muss als "sofort ...

Dirk+M%E4urer
Kurzbewertung zu redcoon.de
von Dirk Mäurer - geschrieben am 11.11.13
Bewertung:

Wir haben für unsere Tochter ein Mobiltelefon bei Redcoon gekauft. Lieferung der Neuware war in Ordnung...aber eines Tages, nach nur ca. 4 Monaten lud das Telefon nicht mehr auf.
Wir haben es zur Gewährleistungsreparatur eingeschickt. Nach 4 Wochen bekamen wir einen Kostenvoranschlag. Garatie kann nicht bearbeitet werden, da das Glas der Kamera einen Sprung hatte, Kosten 71 Euro. OK, wir haben das geschluckt und nur 2 Wochen später kam der nächste Kostenvoranschlag, Platine kaputt, keine Garantiereparatur möglich. Der Kostenvoranschlag belief sich nun auf 107 Euro. OK, auch diese Kosten haben wir bestätigt.
Seit dem haben wir von Redcoon nichts mehr gehört, kein Mail bekommen und im Service Center nimmt keiner ab...wegen Überlastung.
Wir warten jetzt seit 9 !!! Wochen auf das Smartphone!
Sollten wir dieses Telefon jemals wieder bekommen, wird Redcoon ebenfalls auf die Bezahlung der Reparatur warten ... mein Konto leidet auch an Überlastung!

Vahit
Kurzbewertung zu redcoon.de
von Vahit - geschrieben am 04.11.13
Bewertung:

Also die Arbeiten Echt schnell Wow Gleich am Nächsten Tag Verschickt Top Ware Erhalten Einfach Gut Und der Preis war Am Billigsten Bei Redcoon !
Das Beste Man Zahlt Keine Nachnahme Gebühr und Mann Kann Sogar auf Rechnung kaufen !

michaelq5
redcoon.de: Schlimmer geht nimmer! (1008 Wörter)
von - geschrieben am 01.11.13 (Sehr hilfreich, 161 Lesungen)
Bewertung:

Da bei meiner Bestellung zweier Einbaukühlschränke 2010 alles reibungslos geklappt hat und ich Anfang Oktober 2013 einen Unterbaukühlschrank und einen Herd suchte (bin Vermieter und benötige daher häufig elektrische Großgeräte) beschloss ich diese, allerdings als B-Ware (in beiden Fällen fehlte die Original- und die Innenverpackung, weitere ...

Hannes+Kr%F6ger
Kurzbewertung zu redcoon.de
von Hannes Kröger - geschrieben am 28.09.13
Bewertung:

gestern nachmittag bei redcoon ein ceranfeld bestellt und heute morgen per dhl geliefert bekommen. ware ist gut verpackt und in einwandfreien zustand. lasst euch nicht durch die ganzen schlechten bewertungen abschrecken, ich bin voll zufrieden. schönes wochenende :-)

Mike22
redcoon.de: B Ware für A Waren Preis ? Nach 7 Monaten Gewährleistung abg ... (278 Wörter)
von Mike22 - geschrieben am 08.09.13
Bewertung:

Vorgang DEB-B-4250839 Ablage AW: R002319367 Notebook HP compag 655 defekt an Redcoon versendet -das Notebook ist bei redcoon eingetroffen, Bestätigung per Mail -Status Mitteilungen zwischendurch :Gerät sei in Reparatur -Status Mitteilungen zwischendurch Gerät sei repariert unterwegs zu Redcoon -Mitteilung per Mail ...

kontra2757
redcoon GmbH: Schwierigkeit mit Gewährleistung des Verkäufer ... (531 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.13, geändert am  18.05.13 (Sehr hilfreich, 472 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Community, liebe Endverbraucher, heute gebe ich an Euch unseren Erfahrungsbericht weiter, um andere Verbraucher zu informieren: Im April 2013 haben wir beim Online-Händler "redcoon.de" ein TV-Gerät, Marke: Philips 40PFL5007K/12 bestellt bzw. gekauft. Schon nach einem Monat haben wir festgestellt, dass die Ware ...

Rainer+BS
redcoon.de: Indiskutabler Umgang mit guten Kunden, Nichtbearbeitung Rekl ... (342 Wörter)
von Rainer BS - geschrieben am 09.04.13
Bewertung:

Als langjähriger und bislang zufriedener Kunde dieses Anbieters bin ich nun in der mißlichen Lage, ein Produkt nach Ablauf der Widerrufsfrist zurückgeben zu müssen, da es zugesicherte Funktionen nicht erfüllt. Das Fernsehgerät Grundig 32 VLE 8230 kann mit externer Festplatte laut Beschreibung aufnehmen während eine bereits erfolgte Aufnahme ...

Golfather+of+VW
Schlechter Kundenservice und zweifelhafte Arbeitsweise! (662 Wörter)
von - geschrieben am 02.04.13, geändert am  03.04.13 (Sehr hilfreich, 348 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe vor ein paar Tagen einen Steba Kontaktgrill bei Redcoon bestellt. Dieser kam auch recht zügig bei mir an, beim Auspacken habe ich dann aber eine kleine Delle auf der obigen Edelstahlabdeckung entdeckt. Da es sich bei diesem Kontaktgrill nicht um ein Billiggerät handelt, sondern um ein Gerät eines deutschen Markenherstellers, wollte ich ...

Wanda
redcoon.de: redcoon drückt sich um Gewährleistung (174 Wörter)
von Wanda - geschrieben am 31.03.13
Bewertung:

Ich hatte bei redcoon eine Soehnle-Personenwaage gekauft. Schon nach kurzer Zeit, ca. 2 Monate, war die Waage defekt. Als ich mich an redcoon gewandt habe, wollte man dort von Gewährleistung und Mängelhaftung nichts wissen: Die Frage nach dem Einschicken wurde gar nicht beantwortet (im Rahmen der Mängelhaftung hätte redcoon die Versand- und ...

JL
Nie wieder redcoon! Der Service ist genau so billig wie dere ... (357 Wörter)
von JL - geschrieben am 22.03.13
Bewertung:

Wir haben im November 2012 ein Babyphone bei redcoon erworben. Bezahlung per PayPal und es wurde auch relativ zügig geliefert. Im Februar 2013 ging das Babyphone einfach aus, ließ sich nicht mehr einschalten, machte keinen Mucks mehr. Soweit so gut, ich habe damals die Service-Hotline angerufen, und war erstmal knappe 20 Minuten in der ...

K.B.
redcoon.de: Schnelle Lieferung. Kein Kundenservice. (244 Wörter)
von K.B. - geschrieben am 28.02.13
Bewertung:

Ich habe vor ca. einem Monat einen MP3-Player und eine Micro-SD Karte bei redcoon.de bestellt. Beides wurde sehr schnell geliefert. Dem MP3-Player liegt jedoch nur eine polnische Anleitung bei (wie überhaupt auch die Verpackung des MP3-Players polnisch beschriftet ist). Die Micro-SD Karte wollte ich mit dem MP3-Player zusammen benutzen, was ...

Samson0815
Kurzbewertung zu redcoon.de
von - geschrieben am 13.02.13
Bewertung:

Dieser Laden passt sich seiner Werbung an. Dumm, uninspiriert, billig!
Ware kam ewig nicht an, war dann auch noch z.T. fehlend. Da geh ich das nächste mal wieder zum Elkektro-Klaus. Der sist zwar 90 und hat grauen Star aber der kann mir noch kompetente Auskunft geben. Und es ist alles dabei.

Frank
redcoon.de: und schon wieder enttäuscht (334 Wörter)
von Frank - geschrieben am 06.02.13
Bewertung:

Auch wenn ich mir nach einen "Enttäuschung" mit Redcoon geschworen habe dort nicht wieder zu bestellen, habe ich es nach 2 Jahren mangels Verfügbarkeit des Produkts bei anderen Anbietern doch noch einmal gewagt Bestelltes Gerät traf nach ein paar Tagen bei mir ein. Weder besonders schnell, noch besonders langsam geliefert. ...

haraldp
Redcoon SERVICE ist einfach NUR SCHLECHT um es vorsichtig au ... (541 Wörter)
von haraldp - geschrieben am 26.01.13
Bewertung:

Ich habe eine Abzugshaube bei redcoon bestellt, da mir der Preis, die Internetseite und die Lieferzeit wie auch Lieferkosten zugesagt haben, doch hätte ich mich im Vorfeld über redcoon und seinen Servcie erkundigen sollen, aber was soll schon bei einem neuen Produkt passieren! Die Abzugshaube kam sehr schnell mit Post und ich habe mich ...

St%E9phane+K%FChne
Kurzbewertung zu redcoon.de
von Stéphane Kühne - geschrieben am 22.01.13
Bewertung:

Ich habe einen Geschenkgutschein von redcoon, diesen wollte ich einlösen, leider vergeblich. Warum auch immer wurde der Gutschein nicht angenommen. Nach mehreren versuchen telefonisch jemanden um Hilfe zu bitten, wurde ich immer an einen anderen Ansprechpartner verwiesen. Bis heute ohne Erfolg. Redcoon kann ich NICHT weiterempfehlen. Es gibt die gleichen Artikel auch be Amazon.

Bedman
Kurzbewertung zu redcoon.de
von Bedman - geschrieben am 26.11.12
Bewertung:

Was erwartet ihr? Bei DER Werbung??? Und als "Mit dem Kauf von Redcoon hat die Media-Saturn-Gruppe einen guten Riecher bewiesen. Preislich liegt Redcoon im Test vorn."

Die Media-Markt / Saturn Gruppe ist gemeint! Noch Fragen???

Knechtel
Kurzbewertung zu redcoon.de
von Knechtel - geschrieben am 27.09.12
Bewertung:

Der bestellte Akku-Sauger wurde sehr schnell geliefert. Funktion wie erwartet gut.

Iris+blanke
Erst Top, dann Flop (175 Wörter)
von Iris blanke - geschrieben am 13.09.12
Bewertung:

Bei dem schnell gelieferten und gut verpackten 3D bluray Player liess sich die Lade nicht mehr öffnen. Also ging das Gerät zurück, ohne dass ich die darin befindliche 3D bluray Disc entnehmen konnte. Mündlich sowie schriftlich hatte ich gebeten mir die 3D bluray Disc zurück zu schicken. Man versprach sich darum zu ...

Ergebnis1 - 20von 356
Berichten zu redcoon.de