redcoon.de
redcoon.de im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(3.08 Sterne)

Testberichte zu redcoon.de

Frank_Meier
redcoon.de: guter online Shop mit großer Auswahl (239 Wörter)
von - geschrieben am 11.05.15 (Sehr hilfreich, 33 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe auf http://www.redcoon.de/ vor einiger Zeit unseren neuen Bluray Player gekauft. Ich wollte unbedingt ein bestimmtes Panasonic Modell, welches ich auf dieser Webseite zu einem passablen Preis gefunden habe. Zu dem Player habe ich gleich noch ein HDMI Kabel dazu bestellt. Auch der Preis vom Kabel war günstig und lag unter 5 ...

severduman
schnelle Lieferung (320 Wörter)
von - geschrieben am 09.05.15 (Sehr hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen! Da ich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk war und dabei einen digitalen Bilderrahmen gesucht habe bin ich zufällig auf die Website von redcoon gestoßen. Ich wollte nicht allzu viel ausgeben und in diesem Online Shop war ich schließlich fündig und habe den Bilderrahmen bestellt. Davor kannte ich ...

Tuttibello
redcoon.de: Für mich ein sehr guter Shop! (231 Wörter)
von - geschrieben am 09.05.15 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Heute ( morgen und übermorgen wahrscheinlich auch noch ) wollen wir uns doch mal gemeinsam weiteren Online - Shops widmen. Denn das lohnt sich doch, gell? Hier ist einer meiner Lieblingsshops und das schon seit langer Zeit. ++redcoon.de ++ ++Was hat der Shop alles zu bieten** Eigentlich ...

jasmin0815
wenn der Geiz zu geil wird.... (589 Wörter)
von - geschrieben am 04.05.15 (Sehr hilfreich, 63 Lesungen)
Bewertung:

Bei Redcoon.de haben wir schon ziemlich oft geshoppt, da sie bei Preisvergleichsmaschinen meist sehr weit oben rangieren. Redcoon kann auch einiges bieten von TV Geräten , Herd, Kühlschrank, Sat Anlagen u.v.m., wie gesagt man findet wirklich allerlei im elektronischen Segment. Sehr gut gestaltet finde ich die Seite selber. Man ...

Mister_Mue
redcoon.de: Kundenfreundlichkeit verbesserungsfähig (2364 Wörter)
von - geschrieben am 27.04.15 (Sehr hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

Meine Erfahrung mit Redcoon stammt aus nur einer einzigen Bestellung, die ich bei Redcoon aufgegeben habe, somit ist dieser Bericht nicht repräsentativ. Obwohl meine Erfahrung eigentlich miserabel war, habe ich mich zu einem mittelmäßig/empfehlenswert entschlossen, weil ein großer Teil davon wohl nicht von Redcoon verschuldet wurde (viel zu lange ...

troglodyt
Lieferprobleme (198 Wörter)
von - geschrieben am 14.02.15 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Angebot, Preis und Website sind in Ordnung, weder fallen ausgesprochen positive noch negative Besonderheiten ggü. anderen großen Versandhändlern auf. Die Bezahlmöglichkeiten sind vielfältig, das Trusted Shop Siegel verspricht eine gewisse Sicherheit für den Kunden. Aber die Lagerlogistik scheint mindestens so schlecht wie die ...

Rainer+Bittermann
redcoon.de: Promt geliefert, sehr guter aber zu langsamer Service bei Ga ... (186 Wörter)
von Rainer Bittermann - geschrieben am 24.12.14
Bewertung:

Ich habe mir ein Notebook bei dieser Firma bestellt. Es wurde wirklich blitzschnell geliefert und erfüllte zuerst voll und ganz meine Erartungen. Später mußte Ich leider feststellen, daß es einen Defekt hatte. Nach fernmündlicher Absprache schickte ich das Gerät zurück, mit der Bitte es zu tauschen. Da das Gerät so nicht mehr lieferbar war, ...

marjan73
redcoon (440 Wörter)
von - geschrieben am 10.11.14 (Sehr hilfreich, 52 Lesungen)
Bewertung:

Der Testbericht handelt von dem Onlineshop redcoon.de. Bei redcoon.de habe ich vor einiger Zeit das erste Mal bestellt und um es direkt vorn weg zu nehmen, ich habe nochmals bestellt, da ich zufrieden gewesen bin. Die erste Bestellung klappte sehr gut und somit war ich auch bereit nochmal in diesem Shop einzukaufen, was ich ein ...

Brian+Lanford
Kurzbewertung zu redcoon.de
von Brian Lanford - geschrieben am 10.11.14
Bewertung:

Hallo,

ich empfehle Redcoon auf gar keinen Fall.
Beim Bestellen zeigte es eine Lieferzeit von 7 Tagen an, wobei es anzeigte dass das Packet nach 4 Tagen abgesendet wurde. Am 4. Tag kontaktierte ich Redcoon. Da teilten Sie mir mit dass ich noch zusätzlich einen Monat und zwei Wochen Warten muss bis ich das Paket bekomme und Nichteinhaltung das Lieferdatum ist sicher.

Brian

Love-Vegas
Technik online shoppen (511 Wörter)
von - geschrieben am 07.11.14 (Sehr hilfreich, 40 Lesungen)
Bewertung:

Bei redcoon habe ich bisher noch nicht sehr oft bestellt, nämlich erst zweimal, aber die beiden male hat alles sehr gut geklappt und ich habe bei den zwei Bestellungen gute Erfahrungen mit redcoon.de gemacht. Bei redcoon habe ich ein Objektiv für meine Spiegelrefelx gekauft und bei der zweiten Bestellung habe ich ebenfalls etwas für ...

AW
redcoon.de: Neuware bestellt - Gebrauchte Ware erhalten :( (187 Wörter)
von AW - geschrieben am 07.07.14
Bewertung:

Ich hatte bei redcoon eine hochwertige Kamera bestellt. Laut Produktseite im Shop handelt es sich um Neuware. Geliefert wurde allerdings bereits gebrauchte Ware, welche deutlich verschmutzt war! Nach mehrmaligem Kontaktieren des redcoon Kundenservice (positiv: freundliche Mitarbeiterinnen) wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein ...

F.S.
Hohle Phrasen, leere Versprechungen, schlechter Kundendienst ... (238 Wörter)
von F.S. - geschrieben am 30.11.13
Bewertung:

Bei uns Juristen gibt es das Instrument der Subsumtion. Hier wird eine Rechtsnorm auf einen konkreten Lebenssachverhalt angewendet. Dieses Instrumentes möchte ich mich einmal plakativ bedienen, um meinen Fall zu schildern: Voraussetzung/ Tatbestand: - Ware bis 18 Uhr bestellen [ ✔ ] - Ware muss als "sofort ...

Dirk+M%E4urer
Kurzbewertung zu redcoon.de
von Dirk Mäurer - geschrieben am 11.11.13
Bewertung:

Wir haben für unsere Tochter ein Mobiltelefon bei Redcoon gekauft. Lieferung der Neuware war in Ordnung...aber eines Tages, nach nur ca. 4 Monaten lud das Telefon nicht mehr auf.
Wir haben es zur Gewährleistungsreparatur eingeschickt. Nach 4 Wochen bekamen wir einen Kostenvoranschlag. Garatie kann nicht bearbeitet werden, da das Glas der Kamera einen Sprung hatte, Kosten 71 Euro. OK, wir haben das geschluckt und nur 2 Wochen später kam der nächste Kostenvoranschlag, Platine kaputt, keine Garantiereparatur möglich. Der Kostenvoranschlag belief sich nun auf 107 Euro. OK, auch diese Kosten haben wir bestätigt.
Seit dem haben wir von Redcoon nichts mehr gehört, kein Mail bekommen und im Service Center nimmt keiner ab...wegen Überlastung.
Wir warten jetzt seit 9 !!! Wochen auf das Smartphone!
Sollten wir dieses Telefon jemals wieder bekommen, wird Redcoon ebenfalls auf die Bezahlung der Reparatur warten ... mein Konto leidet auch an Überlastung!

Vahit
Kurzbewertung zu redcoon.de
von Vahit - geschrieben am 04.11.13
Bewertung:

Also die Arbeiten Echt schnell Wow Gleich am Nächsten Tag Verschickt Top Ware Erhalten Einfach Gut Und der Preis war Am Billigsten Bei Redcoon !
Das Beste Man Zahlt Keine Nachnahme Gebühr und Mann Kann Sogar auf Rechnung kaufen !

michaelq5
redcoon.de: Schlimmer geht nimmer! (1008 Wörter)
von - geschrieben am 01.11.13 (Sehr hilfreich, 168 Lesungen)
Bewertung:

Da bei meiner Bestellung zweier Einbaukühlschränke 2010 alles reibungslos geklappt hat und ich Anfang Oktober 2013 einen Unterbaukühlschrank und einen Herd suchte (bin Vermieter und benötige daher häufig elektrische Großgeräte) beschloss ich diese, allerdings als B-Ware (in beiden Fällen fehlte die Original- und die Innenverpackung, weitere ...

Hannes+Kr%F6ger
Kurzbewertung zu redcoon.de
von Hannes Kröger - geschrieben am 28.09.13
Bewertung:

gestern nachmittag bei redcoon ein ceranfeld bestellt und heute morgen per dhl geliefert bekommen. ware ist gut verpackt und in einwandfreien zustand. lasst euch nicht durch die ganzen schlechten bewertungen abschrecken, ich bin voll zufrieden. schönes wochenende :-)

Mike22
redcoon.de: B Ware für A Waren Preis ? Nach 7 Monaten Gewährleistung abg ... (278 Wörter)
von Mike22 - geschrieben am 08.09.13
Bewertung:

Vorgang DEB-B-4250839 Ablage AW: R002319367 Notebook HP compag 655 defekt an Redcoon versendet -das Notebook ist bei redcoon eingetroffen, Bestätigung per Mail -Status Mitteilungen zwischendurch :Gerät sei in Reparatur -Status Mitteilungen zwischendurch Gerät sei repariert unterwegs zu Redcoon -Mitteilung per Mail ...

kontra2757
redcoon GmbH: Schwierigkeit mit Gewährleistung des Verkäufer ... (531 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.13, geändert am  18.05.13 (Sehr hilfreich, 498 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Community, liebe Endverbraucher, heute gebe ich an Euch unseren Erfahrungsbericht weiter, um andere Verbraucher zu informieren: Im April 2013 haben wir beim Online-Händler "redcoon.de" ein TV-Gerät, Marke: Philips 40PFL5007K/12 bestellt bzw. gekauft. Schon nach einem Monat haben wir festgestellt, dass die Ware ...

Rainer+BS
redcoon.de: Indiskutabler Umgang mit guten Kunden, Nichtbearbeitung Rekl ... (342 Wörter)
von Rainer BS - geschrieben am 09.04.13
Bewertung:

Als langjähriger und bislang zufriedener Kunde dieses Anbieters bin ich nun in der mißlichen Lage, ein Produkt nach Ablauf der Widerrufsfrist zurückgeben zu müssen, da es zugesicherte Funktionen nicht erfüllt. Das Fernsehgerät Grundig 32 VLE 8230 kann mit externer Festplatte laut Beschreibung aufnehmen während eine bereits erfolgte Aufnahme ...

Golfather+of+VW
Schlechter Kundenservice und zweifelhafte Arbeitsweise! (662 Wörter)
von - geschrieben am 02.04.13, geändert am  03.04.13 (Sehr hilfreich, 447 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe vor ein paar Tagen einen Steba Kontaktgrill bei Redcoon bestellt. Dieser kam auch recht zügig bei mir an, beim Auspacken habe ich dann aber eine kleine Delle auf der obigen Edelstahlabdeckung entdeckt. Da es sich bei diesem Kontaktgrill nicht um ein Billiggerät handelt, sondern um ein Gerät eines deutschen Markenherstellers, wollte ich ...

Ergebnis1 - 20von 366
Berichten zu redcoon.de