redcoon.de

redcoon.de Online Shop

Kurzbeschreibung:Online Shops A-Z: R / nach Online Shop Typ: Elektronik / HiFi

Neuester Testbericht: ... Fehler passieren nun mal ! Also mal fix die Servicehotline bemüht, oh man was für ein Fehler, erst hängt man ewig in der Warteschleife und wird dann noch rausgeschmissen, naja das selbige Spiel wiederholte sich bis ich dann irgendwann mal einen Mitarbeiter sprechen konnte, der mich aber wenig verstand, dabei spreche ich eigentlich nicht undeutlich, aber egal .So und genauso fix wie redcoon ... mehr

 ... habe ich das falsch gelieferte Gerät zurück geschickt und es kam auch nur 2 Tage später dort an. Nach vergangenen 1,5 Werktagen habe ich dann nochmal die Kundenhotline bemüht um mich über den Versand des korrekten Artikels zu erkundigen, tja ein Riesenfehl...mehr

Testberichte zu redcoon.de

denissey
redcoon.de: nicht die erste (290 Wörter)
von - geschrieben am 02.01.17 (Sehr hilfreich, 6 Lesungen)
Bewertung:

Tja nun hat es mich auch erwischt ! Ich habe eine Bestellung bei redcoon getätigt, nicht die erste , und kann nur sagen , super schneller Versand ! Allerdings mußte ich dann feststellen, daß meine Bestellung fehlerhaft war, ein Artikel wurde falsch geliefert ! Na gut kann ja mal passieren, sollte zwar nicht wenn man sich einem modernen Lagersystemen bedient aber Fehler passieren nun mal ! Also mal fix die Servicehotline bemüht, oh man was für ein Fehler, erst hängt man ewig in der Warteschleife und wird dann noch rausgeschmissen, naja das selbige Spiel wiederholte sich bis ich dann irgendwann mal einen Mitarbeiter sprechen konnte, der mich aber wenig verstand, dabei ...

stringentree
Eine Klage kostet Sie sehr viel Geld! (350 Wörter)
von - geschrieben am 25.12.16 (Sehr hilfreich, 4 Lesungen)
Bewertung:

Eine Rechnung von Redcoon nach über 2 Jahren! Ich hatte eine Kamera gekauft, welche bei Lieferung defekt gewesen ist. Letztlich habe ich die Kamera zurückgesendet. Nach über 2 Jahren kam eine Rechnung über diese Kamera. Da ich den Versand nicht mehr beweisen konnte, musste ich letztlich zahlen. Ich hatte regen Kontakt mit dem Service von Redcoon, der intensiven Gebrauch an mit Drohungen und Einschüchterungen machte. Es fielen Wortwörtlich Sätze wie "Eine Klage kostet Sie sehr viel Geld!". Ein normales Gespräch, um die Sachlage zu erläutern, gab es nicht. Vermutlich hatte der Service einfach nicht die Lust sich mit einem ...

wonoitue
redcoon.de: Service miserabel (234 Wörter)
von - geschrieben am 29.11.15 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Anfang des Jahres habe ich meinen Wunschreceiver bei redcoon bestellt. Dieser kam nicht wie vereinbart in 2 Tagen, sondern in 7. Nun gut, dadurch stieg zumindest die Vorfreude. Die ersten Wochen bereitete mir der Receiver viel Spaß. Dieser Spaß wurde nach ca. 1 Monat ausgebremst, als das Gerät nicht mehr über eine App steuerbar wurde und weiter kleinere Mängel aufwies. Rückversand war einfach, aber das war schon alles. redcoon brauchte ganze 10 Tage um festzustellen, dass sich der Receiver überhaupt bei redcoon im Hause befindet. Heute ist der 29 Tag seit dem Versand der Ware an redcoon. Bisher keine Informationen, wann ich meinen Receiver wieder bekommen ...

assumee
Der Preis ist nicht alles (220 Wörter)
von - geschrieben am 25.11.15 (Hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Habe am 04.04. eine Waschmaschine geliefert bekommen. Bei Anlieferung war alles OK. Rein äußerlich alles einwandfrei verpackt. Nichts zu sehen. Das böse erwachen kam beim auspacken. Die komplette Rückseite eingedrückt. Das Ding muss aus großer Höhe runtergefallen sein. Allein die Tatsache, das die Mitarbeiter der Spedition es mehr als eilig hatten wieder weg zu kommen hätte mich stutzig werde lassen müssen. Das dicke Ende kommt aber noch. Der Versuch einen Mitarbeiter von Redcoon ans Telefon zu bekommen ist nahe zu unmöglich. Unglaubliche 20x angerufen mit dem Ergebnis, Leitungen ständig besetzt. Dies scheint bei dieser Firma zu Firmenpolitik zu ...

hitness
redcoon.de: Schnell geliefert zum guten Preis (228 Wörter)
von - geschrieben am 19.11.15 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Die Auswahl, die Preise und die Lieferzeiten sind sehr gut. Auch die Website funktioniert gut und macht insgesamt eine "erwachsenen" Eindruck. Der Shop hat für mich also großes Potential, muss aber kleinere Nachlässigkeiten und Fehler bei den Bestell- und Reklamationsvorgängen abstellen. Zu den Nachlässigkeiten im Detail: Eine bestellte Ware (Samsung Soundbar mit iPhone-Dock) hatte englische Stromanschlüsse, die aber per Adapter auf den deutschen Anschluss umgeändert werden können. Leider wurde statt zwei nötiger nur ein Adapter geliefert. Auf Nachfrage wurde sofort noch ein Adapter losgeschickt. Da ich etwas ...