redcoon.de

redcoon.de Online Shop

Kurzbeschreibung:Online Shops A-Z: R / nach Online Shop Typ: Elektronik / HiFi

Neuester Testbericht: ... nicht mehr über eine App steuerbar wurde und weiter kleinere Mängel aufwies. Rückversand war einfach, aber das war schon alles. redcoon brauchte ganze 10 Tage um festzustellen, dass sich der Receiver überhaupt bei redcoon im Hause befindet. Heute ist der 29 Tag seit dem Versand der Ware an redcoon. Bisher keine Informationen, wann ich meinen Receiver wieder bekommen kann. Meine Bitte mir ... mehr

 ... dann stattdessen den Betrag zu erstatten wurde abgelehnt. Meine Beschwerde an die Geschäftsführung gerichtet, wurde wieder von den "Super-Service-Mitarbeitern" beantwortet. Gute Leitung, meine Hochachtung! Man hat mich sogar aufgefordert, selbst ...mehr

Testberichte zu redcoon.de

wonoitue
redcoon.de: Service miserabel (234 Wörter)
von - geschrieben am 29.11.15 (Sehr hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Anfang des Jahres habe ich meinen Wunschreceiver bei redcoon bestellt. Dieser kam nicht wie vereinbart in 2 Tagen, sondern in 7. Nun gut, dadurch stieg zumindest die Vorfreude. Die ersten Wochen bereitete mir der Receiver viel Spaß. Dieser Spaß wurde nach ca. 1 Monat ausgebremst, als das Gerät nicht mehr über eine App steuerbar wurde und weiter kleinere Mängel aufwies. Rückversand war einfach, aber das war schon alles. redcoon brauchte ganze 10 Tage um festzustellen, dass sich der Receiver überhaupt bei redcoon im Hause befindet. Heute ist der 29 Tag seit dem Versand der Ware an redcoon. Bisher keine Informationen, wann ich meinen Receiver wieder bekommen ...

assumee
Der Preis ist nicht alles (220 Wörter)
von - geschrieben am 25.11.15 (Hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Habe am 04.04. eine Waschmaschine geliefert bekommen. Bei Anlieferung war alles OK. Rein äußerlich alles einwandfrei verpackt. Nichts zu sehen. Das böse erwachen kam beim auspacken. Die komplette Rückseite eingedrückt. Das Ding muss aus großer Höhe runtergefallen sein. Allein die Tatsache, das die Mitarbeiter der Spedition es mehr als eilig hatten wieder weg zu kommen hätte mich stutzig werde lassen müssen. Das dicke Ende kommt aber noch. Der Versuch einen Mitarbeiter von Redcoon ans Telefon zu bekommen ist nahe zu unmöglich. Unglaubliche 20x angerufen mit dem Ergebnis, Leitungen ständig besetzt. Dies scheint bei dieser Firma zu Firmenpolitik zu ...

hitness
redcoon.de: Schnell geliefert zum guten Preis (228 Wörter)
von - geschrieben am 19.11.15 (Sehr hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Die Auswahl, die Preise und die Lieferzeiten sind sehr gut. Auch die Website funktioniert gut und macht insgesamt eine "erwachsenen" Eindruck. Der Shop hat für mich also großes Potential, muss aber kleinere Nachlässigkeiten und Fehler bei den Bestell- und Reklamationsvorgängen abstellen. Zu den Nachlässigkeiten im Detail: Eine bestellte Ware (Samsung Soundbar mit iPhone-Dock) hatte englische Stromanschlüsse, die aber per Adapter auf den deutschen Anschluss umgeändert werden können. Leider wurde statt zwei nötiger nur ein Adapter geliefert. Auf Nachfrage wurde sofort noch ein Adapter losgeschickt. Da ich etwas ...

supvbiz
nie wieder redcoon (301 Wörter)
von - geschrieben am 18.11.15 (Sehr hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe einen "neuen" iMac durch Redcoon bestellt, da er dort günstiger war als bei Apple, Amazon, usw. Ich bekam ein paar später eine "Verzögerungsbenachrichtung", dass gewünschte Artikel kurzfristig vergriffen sei, also die angegebene Lieferzeit verzögere sich etwas. Etwas enttäuschend sowie verblüffend (warum war dies nicht auf der Homepage angegeben?), aber ich brauchte den Computer nicht dringend, also nicht so tragisch. Dann kam der iMac an. Mit großer Vorfreude packte ich den Computer aus. Sofort ist mir aufgefallen, dass es keine Versiegelung gab und der iMac war nicht mit Schutzfolie verpackt wie bei meinem altem ...

alarmick
redcoon.de: Schlechteren Service gibt es nicht (261 Wörter)
von - geschrieben am 18.11.15 (Hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Mitte März haben wir bei redcoon eine Spielekonsole gekauft, der Versand erfolgte gleich, soweit alles in Ordnung. Nach einer Woche ging die Spielekonsole kaputt. Der Defekt wurde von uns gleich gemeldet nur der Retourschein kam nicht bei. Nach mehreren Anrufen kam der Retourschein per Post, was wir dann verlangten, vier Wochen später. Die Spielekonsole konnten wir dann ende April einschicken, wieder fand keine Kommunikation seitens redcoon statt. Keine Bestätigung, dass das Gerät angekommen ist, keine Information über die Dauer des Verbleibs. Wir haben unzählige Male angerufen, es hieß es kann noch dauern oder wir recherchieren und rufen sie zurück was NIE ...