Bewertung zu real-onlineshop.de - real-onlineshop.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... ein absoluter Glücksgriff: einfache Bedienung, tolle Optik, Mahlwerk ist nicht so laut und der Kaffee schmeckt einfach super. Auch die Rein... mehr

Bewertung zu real-onlineshop.de

M.M.

Autor-Name: M.M.

Datum: 31.08.17

Vorteile: Tolle Abwicklung; Schnelle Lieferung

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit beim real Online-Shop einen Monitor bestellt und es kam zu zwei Problemen, mit denen real selbst nichts zu tun hatte.

1. Der Kaufprozess über paypal wurde unterbrochen und das Produkt 2x bezahlt aber nur 1x bestellt.

2. DHL hat die Lieferung mit "Empfänger nicht auffindbar" zurückgeschickt und war nicht zu erreichen.

Trotzdem hat mich der Kundendienst vom real-Onlineshop.de bei beiden Problemen hervorragend ernstgenommen und mir bei der Lösung geholfen. Dabei immer freundlich und lösungsorientiert. Für mich eine der besten Erfahrungen mit einem Kundendienst seit langem. Das Produkt habe ich noch nicht getestet, aber alleine auf Basis der Erfahrungen und der unkomplizierten Abwicklung werde ich gerne wieder in diesem Online-Shop einkaufen. Es kann natürlich sein, dass man andere Erwartungen hat oder von unterschiedlichen Personen betreut wird, aber bei mir war alles Premium.

Von daher 5von5 Sternen und volle Weiterempfehlung.

Gerne wieder & Vielen Dank
M.M.

Fazit: Alles wie es sein sollte

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: