Luxor Waschautomat WM 1044 - real-onlineshop.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... angegeben zum 16.11. Weiterhin sollte, da die Ware per Spedition geliefert wurde, am Liefertag jemand die Ware entgegen nehmen. D.h., U... mehr

Luxor Waschautomat WM 1044

nadjapy

Autor-Name: nadjapy

Datum: 28.08.17

Vorteile: Maschine läuft super und ruhig

Nachteile: Spedition IDS is furchtbar

Ich bin vollauf zufrieden mit der Waschmaschine.
Lieferung ging schnell, war allerdings sehr schlecht koordiniert, hier gibt's einen klaren Abzug.
Sonst, Maschine läuft, ist wie beschrieben, alles prima :)
Ich habe bisher zwei verschiedene Programme laufen lassen, die beide zuverlässig, relativ ruhig und angemessen lang laufen.
Nachdem die Justier füße richtig ein gestellt wurden, lief die Maschine auch im Schleudergang mit einer sehr angenehmen Lautstärke.
Zum Versand muss ich allerdings auch noch etwas sagen.
Ich bekam dienstags abends um 22 Uhr (!) von IDS eine Mail, in der stand die Maschine am nächsten Tag, also mittwochs zwischen acht und zwölf geliefert würde und ich doch bitte schauen soll, dass ich i diesem Zeitraum auch zuhause bin.
Dass manche Menschen arbeiten gehen und nicht einfach mal den halben Tag daheim rum sitzen können, ist denen wohl egal.
Anschließend habe ich mit DSV gesprochen, der Speditionspartner, der mich tatsaächlich beliefert hat und die haben den termin auch einfach vorgesetzt bekommen, haben mir aber nach allen Möglichkeiten dann geholfen und das Fiasko ging dank Mutter in Urlaub und einem unglaublich tollen Speditionsfahrer noch glimpflich aus.

Fazit: Lieferung sehr chaotisch, aber Produkt top!

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: